|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Bezirk 8 Mittleres Ruhrgebiet
@ MaVo
Glückwunsch Und gut für Bochum Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 20:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ eingeselleaufderlinie
Würde auch behaupten die Spielen die Serie dann nicht zu Ende. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen immer 0:9, 1:9 oder 2:9 zu verlieren Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 21:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Na ja, die haben das vor 4 Jahren schonmal gemacht und sind damals mit 0:40 aus der Bezirksliga abgestiegen mit fast den gleichen Spielern.
Ich denke, sie hoffen darauf im nächsten Jahr neue Verstärkungen „einzukaufen“ und dann von der 1. BZL aus anzugreifen. In der aktuellen Besetzung hätte dieses Team kaum eine Chance in der 1. BZL…
|
|||
|
|||
Wäre wirklich völliger Blödsinn.
Um dann wieder fünf Legionäre in der 1. Bezirksliga zu holen, da dreht sich die Unsinn im Kreis. |
|
||||
|
||||
Theoretisch können sie die Hinrunde mit den Leuten 0-22 spielen und zur rückrunde schon die 5 Legionäre holen und mit genug Punkten in der rr die bol halten....
So oder so ist das ganze ja von der wo so vorgesehen und wenn man eine Saison "Pause" machen will um sich neu zu orientieren ind danach relativ hoch wieder anfangen will ist das die einzige Möglichkeit die die wo bietet. Das gab es ja schön öfter und teilweise noch extremer.
|
|||
|
|||
Erinnere mich mit Schaudern noch an Hermannia Dünnwald - vor knapp 10 Jahren mit ausschließlich 1300ern in der Verbandsliga
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 20:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wenn ich es mal positiv formuliere:
Da stellen sich 6 Spieler in den Dienst Ihres Vereins und lassen sich in voraussichtlich 22 Spielen *verhauen*. Alles mit dem Ziel im nächsten Jahr eine Chance zu haben, in der 1. Bezirksliga neu aufzubauen. Wäre aber auch nicht meins*
|
|||
|
|||
Warten wir es ab, dsc hatte sowas schon öfter und haben es immer gelöst.
|
|
|||
|
|||
Blöde DSCler
@Ingmar Aber warum habt ihr euch wieder ein Glattnoppenfuzi ins Team geholt, wo endlich die eurigen nicht mehr damit spielen |
|
|||
|
|||
@Lars, Jörg sein Brett war doch nicht wirklich glatt aber ich kann dich beruhigen. Der Sanwei Code den er gespielt hat ist ab 1.7 von der Liste der zugelassenen Beläge runter . Er testet gerade viel zum Beispiel heute den Gras fand eig er kommt damit gut zurecht.
Bis jetzt kommen wir gut mit ihm aus. Geändert von Hansi Blocker (17.06.2023 um 14:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|