|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften auf Bundes- und Verbandsebene 2020/2021
Zitat:
Ich denke ehrlicherweise schon, dass man sich ein wenig orientieren kann und z.B. dem besten oder zwei besten Zweitplatzierten den Aufstieg ermöglicht. Das Argument der Nichtvergleichbarkeit der Ligen ist da meiner Meinung nicht haltbar. Bei den letzten Fußball-Europameisterschaften gelangen auch die besten dritten Plätze in die Hauptrunde, da interessiert es auch nicht, welche Teams man in der Gruppe hatte. Dennoch gönne ich jeder weiteren Mannschaft den Start in einer höheren Liga. |
|
|||
|
|||
Kleines Update:
|
|||
|
|||
Sehe ich etwas anders. Wenn Relegationsteilnehmer schon um einen oder mehrere freie Plätze gespielt hätten, sollen alle mindestens auf Antrag in die höhere Klasse kommen. Dann hat man die gleiche Regelung wie im Land! Im Bezirk arnsberg hat ja das Land auch entsprechend reagiert. Bei 3 BL und 4 Aufstiegsplätzen wurde auf 6 Aufsteiger aufgestockt. Hoffen wir, das auch der Bezirk so denkt. Zumal im Bedarfsfall auch die Einrichtung einer 4. BL unproblematisch ist.
|
|
|||
|
|||
Fröndenberg hat auch nach Korrektur der Aufstiegspfeile in den Klassen keinen Aufstiegspfeil. Verzichten sie auf den Aufstieg in die OL und bleiben in der NRW-Liga?
|
|
|||
|
|||
Weiß ich doch nicht. Frage duch mal in Deinem Bezirk nach.
|
|||
|
|||
Ist auch mehr als allgemeine Frage gedacht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuerst einmal, was nämlich völlig vergessen wurde: Herzlichen Glückwunsch zum nachträglichen Aufstieg! Ich denke die Verwunderung seitens Tura Bergkamen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und auch unsere ist die Tatsache, dass die LL-9. und die LL_10. gleichgestellt sind und gleich behandelt werden. Also bleiben entweder alle drin oder keiner, bzw. auf Antrag bleiben sie drin. Auch hier gibt es krasse Beispiele der LL-10., einige haben nur ganze 4 Punkte geholt, andere 12, wenn ich das richtig sehe. Demnach erschließt sich mir nicht, warum dann bei unseren BL-2. einer bevorzugt wird und die anderen beiden benachteiligt werden. Klar haben wir aus Oberaden am wenigstens Anrecht von den 3 Tabellen-2., aber wenn die LL-10. gleich behandelt werden, müsste man das auch für alle durchziehen. Da gibt es auch so große Punktunterschiede wie bei uns. In der BL 3 sind der 1. und 2. punktgleich, die Situation ist auch unglücklich. Das ist nur meine Meinung. Aber jetzt ist auch mal gut Bleibt gesund, genießt die TT-freie Zeit Ich gehe jetzt an die Steinplatte die Beinarbeit verbessern, damit es nächste Saison klappt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die in meiner Liste aufgeführten Aufsteiger aus den Bezirken sind auch noch inoffziell. Sie beruhen auf Spekulationen und was mir so zugertragen wurde.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.04.2020 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hat man es in MS und oWL, wo es super gepasst hat (3 bzw 2 Aufsteiger bei 3 bzw 2 GRuppen), dann so verändert dass es nicht passt nämlich 4 Aufsteiger (bzw 3) bei 3 Gruppen (bzw 2) so dass dort jetzt das Problem was man in AR und MR behogen hat neu (unnötig) auftritt?!
|
|||
|
|||
Irgendwo hatte ich mal geschrieben, dass die Bezirke von Werner Almesberger diesbezüglich angesprochen wurden.
In OWL passt es nach meinen Informationen auch, da wohl nur eine Mannschaft von Avenwedde aufsteigen will. In Münster passt es jetzt nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Ich denke mal, dass es aber nichts bringt dies hier zu diskutieren. Vielleicht solltet ihr mal Euren Sportwart fragen?
|