|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wahl
Hab gerade nochmal abgestimmt, aber dass sieht nicht gut aus für Timo, Nowitzki ist schon ein bißchen davongezogen. Da müssen wir aber echt mal ganz massiv voten, um das aufzuholen.
Aber ich rufe nachher nochmal ein paar Vereinskollegen an, die haben auch Internet, zum Teil flat und viel Zeit... Vielleicht habt ihr ja auch so Leute im Verein...
|
||||
|
||||
Hiiiiiiiiiiiilfe, ich schaffe den Dirk nicht alleine!!!!!!
|
|||
|
|||
...bin jetzt auch dabei.....
den dirk knacken wir noch heute!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Los jetzt!!!
Auf Jungs!
Ich bin dabei! Let´s go! |
|
||||
|
||||
Mehr Unterstützung
Los leute!
Mehr Unterstützung! Alleine schaffen wir es nicht! Bei Nowitzki ging gerade ein % runter! Mehr aber auch nicht! Jetzt wird es schwer! Wir brauchen jede Stimme! |
|
||||
|
||||
weiter leute!! timo ist gerade von 35% auf 36% gestigen
|
|
||||
|
||||
wie votet man eigendlich am schnellsten?
ich geh immer wenn ich gevotet habe auf sportlerin und dann wieder auf sportler des jahres. gehts noch schneller? |
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht ob es funktioniert, aber gerade habe ich einfach mal den Link, der geladen wird wenn man gevotet hat kopiert in ein neues Fenster und dann immer f5 gedrückt, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert.
|
|
||||
|
||||
So, sind schon wieder 37%. Und ich hab mal an ne Menge Leute in Icq die Url geschickt, wenn die fast alle abstimmmen sinds schonmal fast 100 Stimmen wieder und im Irc hab ich auch in n paar gut besuchten Channeln den link gepostet (und werds noch n paar Mal wiederholen )
|
|
||||
|
||||
Here we go, here we go, here we go ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.