|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)
Die Kreise waren wohl mal intern. Seit ein paar Minuten nun nicht mehr..
|
||||
|
||||
Das stimmt. Gestern wurde die betroffenen Vereine telefonisch benachrichtigt und heute folgte die offizielle Mail über den Relegationsverteiler. BSC Einhausen hat die Relegation abgesagt - somit kommt es zum Entscheidungsspiel zwischen Oberrad und Kirschhausen. D.h. die Sieger dieses Spiels können schon die Korken knallen lassen, wenn die anderen noch schwitzen müssen.
|
|
||||
|
||||
Bei den Damen (BK) hat Langstadt abgesagt und Raunheim steht im Relegationsfinale gegen (Seidenbuch/Oberrad II).
In der Datei erscheint auf einmal eine neue Anfangszeit gegenüber der in click und in Ausschreibung ausgeschriebenen Zeit (12h statt 9.30h). Ist das ein Fehler oder eine Änderung? Wäre blöde, wenn die Vereine schon geplant haben ... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das steht so fest, dass das erste Spiel um 9.30h ist und da es bei uns ja nur 1 Spiel gibt ... Ihr hättet nur später begonnen, wenn Einhausen und wir zuerst gespielt hätten. Aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Hoffe mal, ihr seid keine Frühaufsteher, hehe |
|
|||
|
|||
In der Rel Gruppe 4 wurde das erste Spiel im Click-TT auch geändert..
Allerdings so wie es weiter vorne im Thread mal stand.. Vielleicht sollte es mal ne offizielle Aussage des Veranstalters dazu geben.. und schon erhalten .. Geändert von Bolek (04.05.2010 um 16:00 Uhr) Grund: gerade was neues erhalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da würd ich als Ausrichter mal gleich ein paar Kisten mehr einkaufen :-))))) Ein besseres Geschäft kann man nicht machen, als mit den Kirschhäuser Fans. Fehlheim hatte den Umsatz wohl eher nicht nötig. Da wird ja auch kein Geld benötigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden wohl auch zur Relegation mit 1-2 Fans anreisen.
|
||||
|
||||
... ich empfehle dem Ausrichter Apfelwein/Äppler aus der Dose.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.