|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schade, dass Saive gegen Wang Liqin 2:4 verloren hat.
Hätte es ihm sehr gegönnt, wenn mindestens er Europa weiterhin hoffen lassen hätte können. Das Spiel wurde übrigens im Live-Ticker bei www.ittf.com gezeigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn der DONIC-Liveticker das richtig anzeigt, führt Hielscher 2:0 gegen Chen Weixing.
Wär ja ein starkes Stück, wenn Hielscher unter die besten 16 kommt... Auf geht's, Lars!!!
|
|||
|
|||
so, werner hat aus dem stand 4:1 gewonnen und seine besten bälle am schluß gespielt......wunderbar. und das beste: ER läßt europa hoffen. mal schauen, wie er gegen den koreaner beginnt.
hat er den beim weltcup nicht geschlagen? |
|
|||
|
|||
Zolli
Ein bisserl Pech ist schon dabei dieses Jahr in Paris...
|
|
||||
|
||||
Die Chinesen sind einfach zu stark bei dieser WM!
Kong Linghui, Ma Lin, Wang Liquin, Wang Hao und der junge Boll-Bezwinger! Die letzten Europäer werden wohl in den nächsten Runden die Segel streichen und es wird ein rein chinesisches Finale geben! |
|
|||
|
|||
???
sachtmal,
sind die spiele vladi-gorak und tasaki-ma lin schon vorbei? wenn ja, wie war der ausgang?? thx..... ........sehe gerade, dass vladi und ma gewonnen haben... sehr schön im hinblick auf mein unibet-konto... Geändert von sky (22.05.2003 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Sensationen...
... in der Runde der letzten 32 Herren.
Alle Favoriten haben sich durchgesetzt. Die nächste Runde bringt jede Menge "Knaller": Oh Sang Eun - Kong Linghui Schlager - Kim Taek Soo Chiang - Wang Liqin Samsonov - Kreanga Chen - Wang Hao Klar scheinen folgende Partien: Qiu sollte Crisan schlagen. Chuan siegt gegen Joo Se Hyuk. Ma Lin gewinnt gegen Hakansson. Die anderen Partien sollten wilde Gemetzel mit offenem Ausgang bringen! |
|
|||
|
|||
Nicht das ich was gegen Asiaten hab (wenn Chen Weixing W-Meister wird freu ich mich riesig ), aber ich hoff, das Samsonov sie alle von der Platte fegt (so "alla EM").
Wenns der Werner macht bin ich natürlich auch glücklich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo traininert die meiste Zeit unter Helmut Hampl. Seine Niederlage nun an falschem Coaching aufzuhängen, klingt für mich sorry " lächerlich" Ich habe in einem anderen Thread darauf hingewiesen: Timo hat die Gründe seiner Niederlage selbst am besten analysiert. Unsere Bundestrainer kennen ihre Schützlinge von den Lehrgängen u.s.w. Selbst wenn Hampl an der Bande gesessen hätte, wäre diese Niederlage passiert. Spielen müssen nämlich immernoch die Spieler und nicht die Trainer. Gruß Peter Becker
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
|
|