Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 07.09.2007, 15:00
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Essen
Beiträge: 376
Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
naja, ich glaub fast mein beitrag führte (mal wieder) zu irritationen, deshalb muss ich das klarstellen;
richtig, ich hab ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein, ABER:
mein beitrag triefte nur so vor ironie (übrigens ein sehr beliebtes stilmittel meinerseits, wenn ich mich über irgendetwas lustig machen oder meinem ärger ausdruck verleihen möchte) u. war deshalb so maßlos übertrieben...

ich musste nur mal irgendwie zum ausdruck bringen, wie lächerlich diese dikussion zw. diesem elfringhauser (oder wo auch immer der spielt) u. diesem untalentierten thomas haase über die absolut mißratene bilanz von letzterem ist (ja ich weiss, ist auch wieder ein klein wenig böse formuliert)!!

@cisko: deine erste frage beantworte ich mit ja, was du dann direkt auf dich beziehen kannst
OK, ich kann dir natürlich zugute halten, dass du (bzw. wir, kann mir ja auch mal passieren dass ich schlechter abschneide) nicht in so einer krümmelliga spielen u. es deshalb eher verzeihbar ist, wenn man nur 3 spiele oder so gewinnt...bevor du das aber falsch verstehst, es ändert nichts daran dass du eine wurst bist u. dir eine andere sportart suchen müsstest, wobei da das problem ist, dass du dort aufgrund deiner körperlichen vorraussetzungen (stichwort: fette plautze) noch mehr versagen würdest
Mein Gott musst du die Leute hier immer angreifen ?
Die Frage ist ja wirklich wie talentiert du bist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals höher als Jungen KL gekommen bist. Und das mit diesem riesen Talent ? was war los ?
Du warst da wohl eher dafür berühmt das du den Schläger mit 400 km gegen die Wand knallen kannst.
Dann bist du zu dem Entschluss gekommen dir Noppen auf deinen Schläger zu kleben da es normal nicht geklappt hat.
Meiner Meinung nach sieht Talent anders aus.
Ein riesen Selbstvertrauen ist ne scheiß Begründung um sich so zu verhalten.

Geändert von Chris04 (07.09.2007 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.09.2007, 16:27
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Essen
Alter: 41
Beiträge: 417
Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Mein Gott musst du die Leute hier immer angreifen ?
ja

Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals höher als Jungen KL gekommen bist.
nee, so hoch hab ich als jugendlicher nicht gespielt, bei jungen-KK war schluss

Zitat:
Du warst da wohl eher dafür berühmt das du den Schläger mit 400 km gegen die Wand knallen kannst.
ABER: ich war immerhin berühmt

Zitat:
Dann bist du zu dem Entschluss gekommen dir Noppen auf deinen Schläger zu kleben da es normal nicht geklappt hat.
ideen braucht der mensch...

also manchmal glaub ich echt nicht was ich hier lese...
da sag ich ein paar min. vorher, dass die sache mit meinem talent u. schon immer erfolgreich gewesen etc. an ironie u. sarkasmus kaum zu überbieten ist (schliesslich weiss kaum einer so gut wie ich wie man knapp 10 jahre fast konkurrenzlos erfolglos sein kann) u. dann kommt jemand u. sagt, dass dies ja eigentlich gar nicht der wahrheit entsprechen kann - GUT ERKANNT!!!

also, nochmal für alle: ICH BIN UNTALENTIERT

wie ich schon sagte, kleide ich meine beiträge hier gerne mal mit ironie aus, was im umkehrschluss in etwa bedeutet, dass ich es eher gegensätzlich meine!
im übrigen sind die seitenhiebe gegen cisko natürlich auch nicht ernst gemeint, wobei ich genau weiss dass er mich da richtig versteht u. mir in keiner weise böse ist, dafür kennen wir uns zu gut/lange!
__________________
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.09.2007, 17:14
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Hallo Greifo,
vielleicht sind meine informationen ja falsch aber ich glaube der tt-sport fing mit noppenbelägen an,ich meine noppen aussen.demnach hast du wohl den normalen belag.wenn man natürlich die geschichte des tt-sports umkehren will weil man mit noppen nicht zurecht kommt,dann erfindet man halt unmormale beläge(weil du mit normal nicht zurecht kommst).
welche wundernoppe spielst du die man ohne talent spielen kann,meine spielen sich nähmlich nicht von alleine.die frage zur noppe ist ernst gemeint.
und zum schluss,die wahrheit ist was ganz fürchterliches,so fürchterlich das sie manche nicht ertragen können.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07.09.2007, 22:33
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Essen
Alter: 41
Beiträge: 417
Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von NR1 Beitrag anzeigen
Hallo Greifo,
vielleicht sind meine informationen ja falsch aber ich glaube der tt-sport fing mit noppenbelägen an,ich meine noppen aussen.demnach hast du wohl den normalen belag.wenn man natürlich die geschichte des tt-sports umkehren will weil man mit noppen nicht zurecht kommt,dann erfindet man halt unmormale beläge(weil du mit normal nicht zurecht kommst).
welche wundernoppe spielst du die man ohne talent spielen kann,meine spielen sich nähmlich nicht von alleine.die frage zur noppe ist ernst gemeint.
und zum schluss,die wahrheit ist was ganz fürchterliches,so fürchterlich das sie manche nicht ertragen können.
danke dass mich hier mal einer unterstützt
ach, weisst du, man darf nicht den fehler machen hier alles zu ernst zu nehmen, natürlich hab ich auch ein wenig talent, sonst würde ich wohl kaum BZL oben spielen!
und talent für die noppe hab ich auf jeden fall, mehr als die meisten anderen in meiner klasse, das sagt mir fast jeder...
das mit der wahrheit ist schon richtig, ich bin ja eher jemand der die dinge direkt anspricht!
ich spiele übrigens einen SBS, wenn das deine frage beantwortet...
__________________
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.09.2007, 11:15
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 48
Beiträge: 1.003
cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
@cisko: deine erste frage beantworte ich mit ja, was du dann direkt auf dich beziehen kannst
OK, ich kann dir natürlich zugute halten, dass du (bzw. wir, kann mir ja auch mal passieren dass ich schlechter abschneide) nicht in so einer krümmelliga spielen u. es deshalb eher verzeihbar ist, wenn man nur 3 spiele oder so gewinnt...bevor du das aber falsch verstehst, es ändert nichts daran dass du eine wurst bist u. dir eine andere sportart suchen müsstest, wobei da das problem ist, dass du dort aufgrund deiner körperlichen vorraussetzungen (stichwort: fette plautze) noch mehr versagen würdest
ich arbeite daran und werde hoffentlich auch beweisen das ich der Klasse in der ich spiele nicht nur im Training gewachsen bin. gegen euch hats ja immer gereicht

zu deinem spiel: es ist nicht schön, aber erfolgreich. wenn du dir etwas zeit nehmen würdest und nicht sofort jeden mit deiner tötlichen vorhand durchs netz schiessen würdest, wär es etwas attraktiver und vielleicht auch noch erfolgreicher
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 26.11.2007, 01:50
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Hallo ichwerdeesschaffen
wie fühlt man sich mit 1:17 ??????
Ich denke Du solltest dem Rest der Mannschaft die Rückrunde ersparen, Du ziehst die Mannschaft und Deinen neuen Verein da nur in ein schlechtes Licht.
Du wolltest große Dinge tun ,war das damit gemeint?Na ja ,es kann ja nur besser werden alles gute für deine weiter Laufbahn.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 26.11.2007, 09:06
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Essen
Beiträge: 376
Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von NR1 Beitrag anzeigen
Hallo ichwerdeesschaffen
wie fühlt man sich mit 1:17 ??????
Ich denke Du solltest dem Rest der Mannschaft die Rückrunde ersparen, Du ziehst die Mannschaft und Deinen neuen Verein da nur in ein schlechtes Licht.
Du wolltest große Dinge tun ,war das damit gemeint?Na ja ,es kann ja nur besser werden alles gute für deine weiter Laufbahn.
Geht das schon wieder los mit dir ?
Ich denke das können wir selber entscheiden wer bei uns spielt und wer nicht.
Hast du keine anderen Hobbies als hier immer andere Leute schlecht zu machen. Außerdem denke ich das Platz 4 in der Jungen Verbandsliga für sich spricht.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.11.2007, 20:13
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Essen
Alter: 38
Beiträge: 436
Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Außerdem denke ich das Platz 4 in der Jungen Verbandsliga für sich spricht.
Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber 1:17 können da sicherlich viele spielen. Ich denke Jungen Verbandsliga ist einfach zu hoch für ihn!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.11.2007, 22:56
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

stimm ich vllt sogar zu ist einfach net mein hr....hoffe das ich die rr erleben darf........

@NR1 was war mit deinem 3:0........was hast du für ne ausrede?????zwar hast du 2:3 gewonnen aber du hast doch versprochen 3:0 zu gewinnen oder?????
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28.11.2007, 07:36
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Essen
Beiträge: 376
Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von ichwerdeesschaffen Beitrag anzeigen
stimm ich vllt sogar zu ist einfach net mein hr....hoffe das ich die rr erleben darf........

@NR1 was war mit deinem 3:0........was hast du für ne ausrede?????zwar hast du 2:3 gewonnen aber du hast doch versprochen 3:0 zu gewinnen oder?????

Lass dich hier nicht runtermachen. Es gibt halt so Serien da läuft nicht viel zusammen. Deine Gegner waren ja auch nicht gerade die schlechtesten .
Es wird halt Platz 3 oder 4 und nicht Platz 2 wie ihr gedacht habt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77