Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 24.09.2009, 09:18
HSV-Fan HSV-Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 52
Beiträge: 146
HSV-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Wäre schön, wenn wir jetzt einen Ersatztermin für ein faires Spiel Blau-Gelb gegen TV Niederrad mit möglichst kompletter Besetzung beider Mannschaften finden. Dem sollte jetzt eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Sieht (nach der kurzen Zeit) ja ein wenig nach einem Dreikampf aus. Niederrad hat natürlich eines der "Spitzenspiele" schon erfolgreich hinter sich gebracht. ^^

Bei uns hängt derzeit leider viel von den Ersatzspielern ab. Zum Glück ist der Abstand zur "Dritten" nicht so groß...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.09.2009, 09:48
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Ffm
Alter: 45
Beiträge: 103
bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von HSV-Fan Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn wir jetzt einen Ersatztermin für ein faires Spiel Blau-Gelb gegen TV Niederrad mit möglichst kompletter Besetzung beider Mannschaften finden. Dem sollte jetzt eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Wir sind mannschaftsintern alle für eine Verlegung um Euch ein komplettes Antreten zu ermöglichen. Soll ja ein richtiges Spitzenspiel werden, bei dem die bessere Mannschaft am Ende gewinnt. Es wird sich aber wohl vor November kein geeigneter Termin finden (Zijad wird Euch in Kürze konkrete Vorschläge schicken), so daß eine Verlegung auch vom Einverständnis der Klassenleiterin abhängen wird. Bin da aber guter Dinge...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.09.2009, 13:07
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: FFM
Beiträge: 357
Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Ist die Überraschung unter folgenden Spielern dabei, oder meldet ihr extra für mich jemanden nach?

3.1 Gercek, Dogan
3.2 Müller, Thomas
3.3 Manz, Sebastian
3.4 Thiele, Dominik
3.5 Arndt, Sebastian
3.6 Manz, Maximilian
4.1 Maschkiwitz, Holger
4.2 Meurer, Jochen
4.3 Schuller, Stephan
4.4 Massong, Daniel
4.5 Serrano-Espana, Pedro
4.6 Kneip, Michael
4.7 Deissler, Mike
5.1 Gruza, Alexander
5.2 Rumpler, Dominique
5.3 Docter, Hartmut
5.4 Zhou, Chengyi
5.5 Ryll, Sebastian
5.6 Wandtner, Bernhard
5.7 Krampen, Bastian
5.8 Hofmann, Jürgen
5.9 Vollbach, Heinz-Kurt
5.10 Czech, Wolfgang
5.11 Fahlen, Horst
5.12 Enders, Thomas
5.13 Michalski, Vincent
5.14 Berkhan, Marvin
5.15 Lange, Jörg
... vorsicht, Jörg Lange ist zurück aus dem Timberwoolf-Trainingslager in Canada!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.09.2009, 14:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von HSV-Fan Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn wir jetzt einen Ersatztermin für ein faires Spiel Blau-Gelb gegen TV Niederrad mit möglichst kompletter Besetzung beider Mannschaften finden. Dem sollte jetzt eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Ich habe auch intern geschrieben, dass ich unbedingt gegen 1-6 antreten will. Hier gibt es zumindest Spielraum beim Klassenleiter das auch zu ermöglichen da wir nur eine Nachverlegung hinbekommen. Ich fahre ja leider ab dem 9.10. bereits nach Spanien zu dem TT Lehrgang, daher wirds halt ein später Termin. Also klärt das mit dem Klassenleiter, bislang hat man dort wohl auch immer eher eine sportliche Lösung gesucht...

Hatte mich zwar bereits auf das Spitzenspiel nächste Woche gefreut, aber bevor wir gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft antreten lieber später mit zwei kompletten Truppen.

Uns muss man sowas auch nicht sagen. Wir haben auch mehrere Spiele verlegt da mal ein oder mehrere Spieler nicht da waren. Insofern haben auch wir bereits davon profitiert...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 24.09.2009, 15:19
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Servus an alle!

Die möglichen Ersatztermine sind 12.11.09 und der 16.11.2009 und das ist von uns als definitiver Vorschlag/Angebot an Markus Jahn schon gesendet worden.
Nach den internen Gesprächen haben sich diese zwei Termine herauskristalisiert und....das war es dann eben . Wir hoffen mit diesem Vorschlag unseren Freunden aus Niederrad ein angenehmes Angebot unterbreitet zu haben. Schönen Gruß an alle

Zijad
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 24.09.2009, 15:56
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Tja, gäbe es zwei Gewinnsätze wäre meine Bilanz gegen Zijad auch besser ^^
Ab nun an spielen wir immer auf zwei Gewinnsätze
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.09.2009, 02:23
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Blau -gelb II --- Oberrad V............................................................9:4

Diese Begegnung hat eigentlich schon voriege Woche begonnen, als man beschlossen hat den Abend bei uns in der Halle eher gemütlich zu verbringen,bei selbstgemachter Gulaschsuppe und einer Kiste Bier .
Und wie es der Teufel haben will, so haben sich aus unerklärlichen Gründen unsere Freunde aus Oberrad getraut....mit einer Kiste Bier zu kommen,ohne das es gekühlt war . Dann aber war es vorbei mit Gaudi, wir waren so in Zorn geraten das wir es mit der Waffe in der Hand den bösen und hinterlistigen Oberrädern heimgezahlt haben:
ein 9:4 am Ende der (sportlichen) Geschichte war die verdiente Strafe für die unfreundlichen Gäste ! Und dennoch waren sie so frech das sie uns (weil körperlich überlegen,besonders Oskroban !) gezwungen haben in der Halle zu bleiben bis das auch die lätzte Flasche leer war!
Na wart'...,es gibt ja auch noch die Rückrunde, da kommen wir dann mit einer Geheimwaffe aus Frankreich , denn....so manche Kämpfe wurden von meiner Wenigkeit schon dank dem Champagner gewonnen (upsss... ) und zwei Flaschen kann ich mir gut vorstellen um die bösen Oberräder schon vor dem Spiel zu betäuben !
Wie auch immer, es war so schön heute Abend solch eine nette Truppe zu emfangen, es ist ein Vorrecht solch faire Spieler Freunde nennen zu dürfen !

Schönen Gruß,

Zijad
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05.10.2009, 10:11
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2007
Alter: 46
Beiträge: 152
Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Hallo zusammen, bin wieder am Start (Urlaub leider vorbei). Zuerst eine Entschuldigung an die Turnerschaft für unsere Aufstellung, ließ sich allerdings leider nicht verhindern. Aber jetzt sollten alle Spieler wieder an Bord sein und ich warte schon voll Spannung auf unser wichtiges Spiel in Oberrad. Dann wollen wir mal den Spieltag tippen:

Hausen gg. Eintracht 9:4
Bornheim gg. Sachsenhausen 8:8
Turnerschaft gg. Schwanheim 9:6
Zeilsheim gg. Vorwärts 5:9
Oberrad gg. Uns 7:9


Freue mich schon auf anderslautende Tipps
__________________
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8
DjK SW Griesheim 1.3
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.10.2009, 23:04
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2007
Alter: 46
Beiträge: 152
Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Oberrad gg. Grießheim 9:4

Oh mein Gott, war das schlecht von uns. Besonders in der Mitte haben wir unterirdisch gespielt. Schade das wir diese Chance nicht nutzen konnten, denn wir konnten im vorderen Paarkreuz ein 3:1 für uns verbuchen. Doch dann kam die Mitte mit einem schrecklichen 0:4 und das war bei der heutigen Leistung absolut verdient für Oberrad. Im hinteren Paarkreuz wäre eventuell noch 1 Punkt möglich gewesen, aber da kräht jetzt auch kein Hahn mehr danach. Wenn wir in dieser Form weiterspielen, dann wird es für uns nicht nur eng, sondern schon fast unmöglich, nicht abzusteigen. Abschließend nochmal mein Glückwunsch nach Oberrad zu einem völlig verdienten Sieg, ihr habt einfach mehr Feuer und Siegeswillen als wir gezeigt. Und jetzt geh ich schlafen, Gute Nacht.
__________________
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8
DjK SW Griesheim 1.3
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.10.2009, 23:14
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Vorwärts gewinnt in Zeilsheim (Höchst) mit 9:6

Beide Mannschaften ohne Nr.1 Zeilsheim dafür mit Hörl und wir mit Dahm

Doppel 2:1 für uns
Vorne Spitzi 2:0, Jaouani 0:2
Mitte Hares 1:1, Ich 2:0
Hinten Liphardt 1:1, Dahm 1:1 beide gewinnen gegen Hörl und verlieren gegen Schäfer.

Ales in allem eine super Stimmung und sehr symphatische Gastgeber.
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77