|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andrzej Grubba
Auch von meiner seite herzliches beileid.....echt ne verdammt schlimme und traurige sache.....R.I.P
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wann macht man darüber Scherze? Auf so eine Idee würde ich nicht kommen. Mein Beileid Annika |
|
|||
|
|||
Warum?
|
|||
|
|||
Herzliches Beileid auch von mir an seine Familie. Ein ganz großer Sportsmann ist von uns gegangen.
|
|||
|
|||
Mein Beileid.
|
|
|||
|
|||
Mein Beleid an seine Familie! ich hoffe, dass seine familie mit seinem tod umzugehen lernt.
Er war ein ganz großer unseres Sports und meiner Ansicht nach einer der besten aller zeiten. [AG] |
|
|||
|
|||
Auch ich kann mich nur anschliessen. Einer der grössten und vorallem sympathischsten Tischtennisspieler aller zeiten wird immer in Erinnerung bleiben.
Mein Beileid an alle Angehörigen...
|
|||
|
|||
"niemals geht man so ganz"
ER wird "ALLEN" die ihn kannten immer in Erinnerung bleiben. Mein Beileid Peter Becker |
|
||||
|
||||
Ich bin geschockt, komplett geschockt! Er war ein hervorragender Tischtennisspieler und ein großartiger Mensch. Er hat in Grenzau großes geleistet und A. Grubba wird den deutschen Tischtennisfans in Erinnerung bleiben. Mir fehlen einfach die Worte.
Mein Beileid den Angehörigen.
|
|||
|
|||
Hallo Community,
auch ich bin traurig, dass ein so großer Sportsmann unsere Reihen verlassen hat. Als er noch für den TTVR aktiv war, hatte ich die große Ehre bei der ein oder anderen SWTTV- oder DTTB-Veranstaltung abends mit ihm wirklich hochinteressante Gespräche zu führen. Ich werde ihn als bescheidenen Star zum Anfassen in Erinnerung behalten. Mein ganzes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, insbesondere seiner Frau und seinen beiden Kindern. Mögen sie in der schwierigen Zeit Kraft haben, den Verlust zu überwinden. Michael Giebel |
Lesezeichen |
|
|