Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 19.09.2018, 12:27
blOink blOink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2008
Alter: 35
Beiträge: 85
blOink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Beim Schuss geht es in dem Diagramm um die Geschwindigkeit. Das man die Platte trifft, davon gehen die aus
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.09.2018, 13:38
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zitat:
Zitat von blOink Beitrag anzeigen
Beim Schuss geht es in dem Diagramm um die Geschwindigkeit. Das man die Platte trifft, davon gehen die aus
Eigentlich geht es um "ease" also "mit welcher Leichtigkeit".

Also nach deren Logik erleichtert der weichere Schwam (wg des Katapults?) den Schuss, weil einem etwas Arbeit abgenommen wird.

Mit voller Leichtigkeit neben die Platte haha...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.09.2018, 13:43
blOink blOink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2008
Alter: 35
Beiträge: 85
blOink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

genau

mit weicheren schwämmen ist es halt einfacher auf Geschwindigkeiten zu kommen. Deswegen spielen in der Praxis oft Leute mit langsameren Armzug und evtl. nicht so ausgeprägter Technik die weicheren Beläge.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.09.2018, 13:59
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Interessant ist ja auch das vermeintliche Butterfly Gegner immer direkt beleidigend werden und versuchen die Butterfly Anhänger als Fanboys oder inkompetent darzustellen. Scheint eigene Schwäche oder Neid zu sein, wenn man sich einen Tenergy einfach nicht leisten kann. Egal.

Ich würde den Tenergy 05 Hard nicht von vornherein als zu hart bezeichnen - gerade ohne ihn gespielt zu haben und das hat hier noch keiner von uns! Ich könnte mir gut vorstellen, das der Belag gerade in den warmen Sommermonaten genau richtig ist, wenn die Schwämme durch die Wärme weicher werden.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.09.2018, 14:17
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zum Preis des Tenergys möchte ich noch sagen, ich habe erst gestern Abend beim Training zwei Tenergy Beläge, die ich rund zwei Monate gespielt habe, für 60€ weiterverkauft, d. h. ich zahle für einen Tenergy 20€, bei einem Neupreis von 50€ (auch beim Tenergy kann man einen Rabatt verhandeln) - das ist für mich dann sogar günstiger, als mit einem anderen Belag zu spielen, den man nach zwei Monaten niemandem mehr anbieten kann.

P. S. Ich möchte ausdrücklich sagen, das ich auch die anderen Marken sehr schätze und respektiere. Die stellen auch gute Sachen her, aber eben nicht so wie Butterfly.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.09.2018, 14:30
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 2.984
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

So viele Beiträge über einen Belag, der noch nicht einmal im Handel erhältlich ist..
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.09.2018, 14:55
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
So viele Beiträge über einen Belag, der noch nicht einmal im Handel erhältlich ist..
Das ist aber doch auch nichts Neues.

Und ich kann zum Tenergy 05 HARD auch nichts beitragen.

Ich mag den Tenergy 05 wirklich. Als er damals zu einer Zeit raus kam, als Beläge wie Sinus Alpha die Spitze bildeten und man Butterfly vorwarf alles verschlafen zuhaben, als er vernünftig bezahl- und rabattierbar war, da kam er einem wie der heilige Gral vor.

Ob man nun bereit ist die aktuellen Preise zu bezahlen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt hier bestimmt auch im Forum User, die über den Preis meckern und dann das neue Iphone bestellen oder unbedingt bestimmte überteuerte Sneaker haben wollen. Warum fahren wir nicht alle Daewoo oder dergleichen?
Ich persönlich hab zwischendurch mal wieder das Geld für einen Tenergy in die Hand genommen und mich beim nächsten Kantentreffer maßlos geärgert. Seitdem bin ich wieder weg vom T05.

Was man dem Tenergy zugute halten muss und was ich persönlich erschreckend finde, ist die Tatsache wie lange er schon auf dem Markt ist und das es in der Tat noch keinen absolut gleichwertigen Ersatz gibt.

Pure Neugier: Hier wurde gesagt, dass immer mehr Profis zu den Evolution wechseln. Auf welchen Spieler, der nicht bei Tibhar unter Vertrag steht, trifft das denn zu?

Die Chinesen mal außen vor gelassen, gibt es immer noch Spieler, wie Ovtcharov, die bei anderen Marken unter Vertrag stehen und dennoch den Tenergy spielen. Das ist einfach bezeichnend.
Egal ob sich das für den Ottonormalverbraucher in irgendeiner Form niederschlägt.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.09.2018, 16:43
xake xake ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.149
xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Auch viele der Chinesen spielen weiterhin T05 auf der Rückhand, zb Fan Zhendong und Lin Gaoyuan
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.09.2018, 17:04
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Interessant ist ja auch das vermeintliche Butterfly Gegner immer direkt beleidigend werden und versuchen die Butterfly Anhänger als Fanboys oder inkompetent darzustellen. Scheint eigene Schwäche oder Neid zu sein, wenn man sich einen Tenergy einfach nicht leisten kann. Egal.

Ich würde den Tenergy 05 Hard nicht von vornherein als zu hart bezeichnen - gerade ohne ihn gespielt zu haben und das hat hier noch keiner von uns! Ich könnte mir gut vorstellen, das der Belag gerade in den warmen Sommermonaten genau richtig ist, wenn die Schwämme durch die Wärme weicher werden.
Noch viel interessanter ist was einem Hardcore-Fanboys so alles attestieren wenn man sie als Fanboys bezeichnet.

Habe eben mal nachgesehen,was bei mir unter anderem so im Schrank liegt:
3 x T80 FX, 1x T64, 1x T05 FX, 1x T25 FX.
Ich gebe jedoch zu dass ich dafür Haus und Hof verkaufen und drei Nebenjobs annehmen musste.
Meine Frau hat mich deshalb auch schon verlassen
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19.09.2018, 17:25
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Pure Neugier: Hier wurde gesagt, dass immer mehr Profis zu den Evolution wechseln. Auf welchen Spieler, der nicht bei Tibhar unter Vertrag steht, trifft das denn zu?
Evolution fremdspielen das gibt's glaube ich nicht wenn wir von Profis sprechen (bevor jetzt jemand mit nem Regionalligaspieler der trotz 50%-Andro-Vertrag Evolution spielt ankommt, keine Ahnung ob es da sowas gibt ).

Was mich bei dem Belag (T05hard) interessiert ist, ob der sich spielt wie ein normaler T05 mit 96-98g oder ob es da Unterschiede geben wird. WE WILL SEE .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
05, 05 HARD, butterfly, tenergy

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Butterfly Roundell Hard Hamlet+t suche 0 29.06.2010 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77