Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 27.11.2007, 15:09
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

- Ok, dass Euren Jungs das auch nicht gefällt, ist ja schon mal beruhigend. Hatte ich allerdings noch keiner von ihnen sagen hören, wenn man (laut oder leise) etwas murrte. Tatsache bleibt, dass a) Eure daran gewöhnt sind, also einen Vorteil haben und b) es den allermeisten von uns anderen einfach weniger Spaß macht.
- Dass man um 22 Uhr draußen sein muss, weiß ich ja. Aber genau DEShalb schrieb ich doch auch, dass man genau DAS einfach ändern können muss. Warum können das alle anderen und just der Verein nicht, bei dem die ALLIANZ sich 1 Std. längeres Hausmeister-Gehalt jedenfalls leisten können sollte?
- Und außerdem dürften, so lange man DAS nicht hinkriegt, zumindest dienstags eben keine Spiele stattfinden!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.11.2007, 16:14
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@marcus: ja, das mit den 3 Platten ist nervig, aber so ist es halt, mit den Spielbedingungen muss man sich abfinden.

Ich meinte eigentlich mehr so das "Gesamtpaket", das powerfraggle auch angesprochen hat - wenn Du einen Parkettboden gewohnt bist mit ganz anderem Absprungverhalten/Schnelligkeit ist es halt ungewohnt - aber die gleichen Schwierigkeiten haben dann die anderen ja ebenso andersherum, also gleicht es sich wieder aus - viele kommen in Forstenried auch nicht zurecht.

@hossin - Du hast noch die legendären Forstenrieder Duschen vergessen, wenn mal tatsächlich 2 funktionieren sollten, ist eine kalt und aus einer tröpfelt es nur - daher will keiner schwitzen, damit er nicht duschen muss

@hawaii - logisch habe ich es ausgerichtet, nach der Klatsche gegen Hohenpeißenberg war die Stimmung aber nicht sooooooooo prächtig, ich werde es daher nochmal ansprechen!

nbc
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.11.2007, 16:55
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@nbc: Vielen Dank für die Info! Werde versuchen nicht zu schwitzen, da wir am Donnerstag in Forstenried antreten müssen. Habe bereits einiges über die Halle gehört.

Ciao Luca T.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.11.2007, 17:37
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hey....das ist ne super Halle! Ich kenne keine Halle wo so gut Stimmung aufkommt.
Und diese ewigen Gerüchte über die Duschen: Die funktionieren seit 4 Wochen einwandfrei. Es hat zwar gedauert die Mischbatterien(die Zukunft hat Einzug gehalten!) einzubauen (ca. 6 Monate), aber jetzt passt fast alles. Naja, die eine Mischbatterie ist falschrum drinnen, aber warmes Wasser gibts immer.
Elektrisches Licht übrigens auch. Also die Kirche im Dorf lassen, ja
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 27.11.2007, 19:39
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

echt nur 6 Monate ? - da sieht man wie die Zeit vergeht - nicht seit dem letzten Duschen , aber seit dem Betreten der Heiligen Forstenried-Arena.

Und läuft das Wasser auch immer ab - oder ist der Abfluss aufgrund der plötzlich auftretenden Wassermassen überfordert?

nbc
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.11.2007, 18:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.201
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Hi Marcus,
ich kann dir versichern, dass das spielen an 3 Tischen unsere 2. und 3. auch gewaltig ankotzt. Aber es geht nun mal nicht anders, da wir definitiv um 22:00 Uhr aus der Halle müssen.
Und Dienstags können wir nun mal nicht früher als 19:45 Uhr anfangen, da die Halle bis 19:15 von einer anderen Abteilung belegt ist. Und ganz ohne Einpielen geht es ja auch nicht.
Die Spielbedingungen bei uns sind im Gegensatz zu manch anderen Vereinen, wo man sich Frostbeulen (z.B.Thalkirchen) holt, ein Nachtsichtgerät (z.B. Erdweg) braucht oder sich wie beim Schlittschuhfahren (wieder Thalkirchen)vorkommt sehr gut.
Es ist m.W. noch niemand an Erfrierung gestorben!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.11.2007, 15:44
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Derbytag in der 2.BL. Na, wenn das mal nicht ein toller Freitag ist. 2 Münchener Derbys mit Allianz gegen Forstenried und Post gegen Thalkirchen und zusätzlich noch das Bruderduell zwischen Peißenberg und dem selbigen Hohen. Mich interessiert dabei ja vielmehr ob wir es schaffen weiterhin vorne mitzuspielen, oder ob sich das ganze auf nen Zweikampf zuspitzt.
Ich drück mal lieber uns die Daumen.
Schönes WoEn,
PWF
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.11.2007, 19:08
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 150
PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Verprügelt sie, bis sie blau-weiß sind!!!!!
Schöne Grüße aus Berlin!
Im Herzen immer Forstenried.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.12.2007, 03:04
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

oh weh powerfraggle, leider hat sich mein Tipp nach dem Spiel der 2. vorgestern (iiiiiiiiiih ist das spät jetzt) wohl bewahrheitet - trotz meines Forstenrieder "Blutes" hatte ich befürchtet, dass Ihr gehörig eins auf die Mütze bekommt, so 9:3 oder 9:4 habe ich getippt

Ha, was ich vergessen habe, auch bei Wielenbach-Oberalting war wieder "Englisch-Showtime", same procedure in every match??

nbc
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.12.2007, 01:27
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ich hoffe mal ,dass die "English Showtime" in der 2.Bezirksliga bleibt sonst wird unsere Liga noch stärker^^
Um den Aufstieg spielen meiner Meinung nach Allianz ,PSV und Forstenried.
Allianz hat einen Neuzugang aus Forstinning,Ronny Klause.3.BZL Mitte zu 1.Keine Ahnung ob er in der 2. oder 3.Mannschaft spielt.Der Weggang von Alex Hartl in die 1.Mannschaft kann damit nicht kompensiert werden.Trotzdem ist Allianz mit Hermann Schlosser Vorne immer noch eine starke ausgeglichene Mannschaft.Bei Forstenried wird Michael Kobler oder auch Zwetschgenmanschgerl wohl auf 2 spielen und die Mannschaft damit verstärken.Außerdem spielt Forstenried gegen alle Mitaufstiegskonkurrenten Zuhause.Bei PSV gibt es keine Veränderungen in der Mannschaft.Mit einer guten Leistung gegen die ersten vier und keinem Ausrutscher ist alles drin.
Auf jeden Fall könnte es vorne sehr eng werden.Evtl 3 Mannschaften mit dem selben Punkteverhältnis.

Geändert von Linkersäger 84 (09.12.2007 um 01:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77