|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Pro H
Zitat:
Den TT Shop werde ich aber ab jetzt boykottieren, schade |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht das Du übertreibst. Wenn auszuschließen ist, dass Du die Verunreinigung verursacht hast, dann finde ich die Reaktion des Händlers echt schwach.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mit XIOM Europe Kontakt aufnehmen und ihnen die Bilder zukommen lassen. So wie ich die Leute dort kennengelernt habe, werden die Dir sicherlich weiterhelfen.
|
|
||||
|
||||
Schwach von dem Shop, dass er das nicht übernimmt.
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Vega Pro H nun auch das erste Mal gespielt. Ich kam sehr gut mit dem Belag klar. Und das sowohl auf VH als auch auf RH. Ich habe den Belag in max. auf einem Carbon Inner gespielt.
Zitat:
Der Belag hat eine hohe Flugkurve, was das anziehen auf Unterschnitt sehr erleichtert. Spinniveau ist wirklich auf einem hohen Level. Das Blocken muss ich beim nächsten Training nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Insgesamt würde ich ihn ein tick weicher vom Spielgefühl einschätzen als ein Hybrid MK. Besonders überrascht hat mich, dass ich den Belag auch richtig gut auf der RH spielen konnte. Ich spiele normal eig 42,5° Beläge auf der RH. Ich kam sofort gut klar und gerade mein offensiv Spiel in der RH wirkte sehr gut. |
|
|||
|
|||
Kurzes Update zu meinem Vorfall:
Eine E-Mail an Xiom hat gereicht, und ich kriege einen Ersatzbelag. So schön und einfach kann es gehen. |
|
|||
|
|||
Gerade zum ersten Mal den neuen Vega Pro H und, für mich auch neu, den Vega X geklebt
Beide sollten 47,5° hart sein aber der Vega X ist deutlich härter und direkter als Vega Pro H ist für euch auch so? Ehrlich gesagt, Vega X ist eine große prositive Überraschung 😉
|
|||
|
|||
Der X ist ja auch ein mega Belag.
Leider wird er immer noch, von einigen, als sehr katapultig bewertet. Kann ich nicht nachvollziehen. Eher hart und direkt, so empfinde ich ihn auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verpackt: 101g Ungeschnitten: 73g (mit Folie) Da scheint kein großer Gewichtsunterschied zwischen max und 2,0 zu sein. |
|
|||
|
|||
Mein schwarzer in Max., leicht selektiert, wiegt ebenfalls 73g mit Folie.
Werde ihn morgen im Training testen und mit C48 und Hybrid MK vergleichen. |
Lesezeichen |
|
|