|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Webcoach
Hi Timo! Schön, dass die Seite online ist, herzlichen Glückwunsch zum release!
Preislich bin ich positiv davon überrascht, dass das All-Inclusive Paket auch ohne Anfangsrabatt weniger als 10€/Monat kostet, andere Anbieter sind da teilweise deutlich teurer. Für die eher skeptischen unter uns (mich eingeschlossen) hätten sich aber glaube ich sowas wie ein Schnupperangebot wie all-inclusive für einen Monat für 20€ oder ähnlich gewünscht :-) Die Aufmachung der Videos finde ich sehr gelungen und ich finde es auch super, dass du immer mit halbseitig gefärbtem Ball spielst, die Einblendungen gefallen mir auch sehr gut, ich muss als Rechtshänder nur leider die ganze Zeit umdenken... Es wär richtig cool, wenn es die Videos zusätzlich für Rechtshänder aufbereitet wären. Das ist natürlich etwas aufwändig, aber ein Großteil der Spieler hätte richtig was davon. Und hab ich das richtig gesehen, dass es für z.B. RH-Banane 4 Videos gibt? Anfänger, Fortgeschritten, Profi und Erklärungen? Warum sind "Technik sehen" und "Technik erklärt bekommen" voneinander getrennt? Und wo ist der Unterschied zwischen den Anfängervideos und den anderen? Werden nur andere Highlights gesetzt oder geht es bei den Videos für Fortgeschrittene auch um taktische Fragen?
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
auch von meiner Seite zunächst einmal Glückwunsch zum Release und toi, toi, toi! Zitat:
Wenn ich im Shop wie allgemein üblich mittels "Vor"/"Zurück" navigieren will, kommt immer das Popup "Die Browser-Navigation ist deaktiviert.". Muss/soll das so sein? Ist etwas nervig und vor allem recht unpraktisch, wenn man schnell zwischen den Seiten hin- und herspringen will (*) ... Abgesehen davon: Soweit sehr schön gemacht, auch wenn man zu Inhalten natürlich erst nach Zahlung was Genaueres sagen kann. Da bin ich ganz bei rocknromeo: Zitat:
Jedenfalls bin ich auf den weiteren Ausbau gespannt und denke übers Abo nach ... VG, das Blinde Huhn ............................................................................................ (*) Und kollidiert eventuell sogar auch mit den AGB, Punkt 2.3: "Der Kunde kann bei der Buchung [...] dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen." (?) |
|
|||
|
|||
Tolle Seite!
Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Könntest du und dein Team die Videos gespiegelt anbieten? Klar man muss als Rechtshänder nur umdenken, aber trotzdem würde ich es besser finden, es in der richtigen Perspektive für mich zu sehen. Also vielleicht 2 Unterkategorien für Links- und Rechtshänder, wobei die Rechtshänder Videos einfach gespiegelt werden. Edit: Und bei dem Vor- und zurücknavigieren bin ich bei Blindeshuhn. Hab mir jetzt über 15 Jahre mein Browsernavigierverhalten mit der Tastatur angeeignet, und deine Seite ist die erste die ich sehe, wo es nicht geht. Geändert von ezzo (06.12.2017 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erstes Fazit nach einigen Videos.
1. der Aufbau der Videos ist einfach und strukturiert. 2. es wird anschaulich auf die wichtigen Details eingegangen, wobei ich immer nur kleine Änderungen, wenn auch wichtige im Detail, zwischen Anfänger und Fortgeschrittene ausmachen konnte. Bei Profi ist es deutlicher, es wird tiefer in die Materie eingegangen. 3. die Erklärungen, die sparat gegeben werden, sind ausführlich, erläutern die wichtigen Schritte der einzelnen Schläge noch einmal und sind klasse. Hier erklärt Timo auch viel mehr, ähnlich wie im Blog. 4. der Browser ist ganz schlecht zu handeln. Die Videos werden oft nicht ordentlich abgespielt, hängen dann, selbst warten auf den vollständigen Aufbau des Videos bringt oft nichts. Man wird beim Zurücknavigieren wieder auf den Anfangspunkt gebracht. Das geht auch anders! Es nervt und kostet Zeit - bitte nachbessern! Bisher, muss ich sagen, bin ich noch nicht ganz überzeugt vom Konzept. Mit den Erklärungen und den daraus resultierenden Detalis und Ergänzungen kann ich was anfangen. Die wichtigsten Punkte spricht Timo immer wieder an, vermittelt damit auch dass sie ihm wichtig sind. Das kommt sehr gut rüber. Aber: ich denke, dass es dem ein oder anderen in den kleinen Paketen zu wenig sein dürfte. Wenn sich jemand so etwas kauft, dann ist er schon etwas weiter, denkt nach über einzelne Details und kann mit dem Gesamtpaket gut leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Einzelpakete gut verkaufen, noch dass der Käufer damit zufrieden ist. Aber ich mag mich irren, auch ich bin nur ein ?.. TT-Spieler Für mich war der Kauf gut angelegtes Geld, ich werde immer mal wieder darauf zurück kommen und die Videos anschauen und versuchen die Details zu verarbeiten. |
|
||||
|
||||
Hi Timo, ich weiß nicht, ob du das an anderer Stelle abgedeckt hast, aber gerade bei den Anfänger Videos fände ich einen "beliebte Fehler" Teil gut, in dem auf häufig auftretende Fehler aufmerksam gemacht wird.
Weiter so!
|
|||
|
|||
Hi Timo,
vielen lieben Dank für diese Videoserie. Werde ich auf jeden Fall genauer anschauen Einer hatte sich geäußert, dass er gerne eine Version für Rechtshänder hätte. Da stimme ich auch ihm zu, da man das (als Rechtshänder) dann einfach ein besseres Gefühl hat und man die Bewegungen besser verinnerlichen kann. Wenn Du mal die Videos von Brett Clarke auf YouTube anschauen würdest (auch ein Linkshänder) würdest Du merken, dass er seine Videos gespiegelt hatte. Das funktioniert, m.M.n ziemlich gut und ist dann nicht so aufwendig. Dann musst ihr nur die Videos spiegeln da bei allen Videobearbeitungstools die ich kenne, den Text unabhängig von den Videos behandelt wird. Gruß, Ankur |
|
|||
|
|||
Guter Tipp. Werde ich für die Blogs produzieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
es wird bei den Zahlungsmöglichkeiten nur Paypal oder Sofortüberweisung angeboten. Beides möchte ich nicht verwenden. In den AGB steht auch Kreditkarte. Warum kann man dann nicht mit Kreditkarte bezahlen? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
...Kreditkartenzahlung wird noch eingepflegt, gab ein paar Probleme damit bei den finalen Tests, daher wurde es kurzzeitig rausgenommen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach |
|
|