|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
N´höchstadt - Eintracht Wbdn 8:8 Erbenheim-Kriftel 6:9 Wehen-Anspach 4:9 Igstadt-Oberjosbach 9:5 So, jetzt hat der Tipper Thomas Konkurrenz bekommen und das Gewinnen des Tipps wird schwerer
|
|||
|
|||
@ free bird
hi free bird,
bisher muss ich zugeben, dass alles nach deiner vorraussage läuft. niederhöchstadt bin ich ehrlich gesagt inzwischen auch der meinung, dass sie viel stärker sind, als ich das vor der saison gedacht habe. was burgholzhause betrifft, hoffe ich, dass sie jemand abfängt. erbach und kriftel sind heiße kandidaten, die im direkten vergleich, denke ich, stärker sind. man muss allerdings auch zugeben, dass burgholzhausen bisher sich keine blöße gibt und nahezu souverän spielt. aber hier kann alles passieren.... ---------------------------------------------------------------------------- Die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
tipps
dann reih´ich mich mal in die tippgemeinschaft ein:
Niederhöchstadt - Eintracht Wi 9:6 Wehen - Anspach 3:9 Biebrich - Erbach 8:8 Igstadt - Oberjosbach 9:5 Zu Erbenheim gg. Kriftel will ich mich, wie mein kollege en erbacher, nicht äußern |
|
|||
|
|||
aha
Genau, Erbach ist zur Zeit nicht gut drauf. Hab ich was verpasst, wer hat denn am Wochenende gegen Kriftel gewonnen.
Na gut, meine Tipps (zu Wallau enthalte ich mich natürlich ) Niederhöchstadt - Eintracht Wi 9:5 Wehen - Anspach 2:9 Biebrich - Erbach 4:9 Igstadt - Oberjosbach 9:5 Erbenheim - Kriftel 8:8 Sorry, stonehenge, aber Erbenheim spielt immer 8:8, ich glaub zwar, dass sie gegen Euch auf die Mütze bekommen, tippe aber trotzdem mal auf ein 8:8. Höhlsche Logik |
|
|||
|
|||
Noch eine Einschätzung zu den nächsten Spielen:
Niederhöchstadt - Eintracht Wi 9:6 Wehen - Anspach 8:8 Biebrich - Erbach 6:9 Igstadt - Oberjosbach 8:8 Erbenheim - Kriftel 5:9 Bis demnächst to all the free birds (you know who they are): ROCK ON !!! |
|
|||
|
|||
Re: aha
Zitat:
Niederhöchstadt - Eintracht Wi 9:5, Wiesbaden ohne Wirbs und Egert Wehen - Anspach 7:9, Anspach ohne Schuler Biebrich - Erbach 3:9, Ziegler bei Biebrich wieder dabei Igstadt - Oberjosbach 9:2, Mätz weiterhin bei Igstadt nicht dabei Erbenheim - Kriftel 4:9, Kriftel ohne Arnold, aber mit Doppeln Und Jatta hat in der Regionalliga gegen Merle und Silea keinen Satz abgegeben und die Doppel mit Frey auch noch 3:2 gewonnen. |
|
|||
|
|||
Re: aha
Zitat:
Ansonsten lag ich tendenziell gar nicht schlecht, das Spiel Igstadt-Oberjosbach stimmt sogar exakt. :boing:
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
So, das nächste Wochenende steht an, mal sehen, ob sich noch mehr Leute ans Tippen wagen:
TuRa Niederhöchstadt - TV 1886 Igstadt 8:8 SG Anspach 2 - TV Erbenheim 9:6 TV Wallau - TuS Eintracht Wiesbaden ??? SV Erbach 2 - TV Burgholzhausen 8:8 TV Erbenheim - TuS Eintracht Wiesbaden 9:6 SpVgg 07 Hochheim 2 - TV Wallau ??? TG Oberjosbach - TV Wehen 2 9:7 TuS 1884 Kriftel 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 9:3 |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mich mal beteiligen:
TuRa Niederhöchstadt - TV 1886 Igstadt 8:8 SG Anspach 2 - TV Erbenheim 9:3 TV Wallau - TuS Eintracht Wiesbaden 9:6 SV Erbach 2 - TV Burgholzhausen ??? (werden uns anstrengen!!!) TV Erbenheim - TuS Eintracht Wiesbaden 8:8 SpVgg 07 Hochheim 2 - TV Wallau 9:5 TG Oberjosbach - TV Wehen 2 7:9 TuS 1884 Kriftel 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 9:4
|
|||
|
|||
TuRa Niederhöchstadt - TV 1886 Igstadt 4:9
SG Anspach 2 - TV Erbenheim 9:5 TV Wallau - TuS Eintracht Wiesbaden (mir doch egal wie das ausgeht! ) SV Erbach 2 - TV Burgholzhausen 9:7 TV Erbenheim - TuS Eintracht Wiesbaden 9:5 SpVgg 07 Hochheim 2 - TV Wallau (wurscht! ) TG Oberjosbach - TV Wehen 2 8:8 TuS 1884 Kriftel 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.