Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2018, 15:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2017/2018

Ich weiß ja, ihr tut alle was ihr könnt, aber eine Ligenzusammenstellung nach dem Wechseltermin ist immer naja sagen wir es mal so: ungücklich! Gerade in diesem Jahr mit dem .... ich weiß gar nicht genau, wo ich aufschlage nächste Saison ....

Nicht böse gemeint, hab nur mal so drüber nachgedacht. Mich betrifft es ja eigentlich sowieso eher weniger.
Alt 02.05.2018, 17:41
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich weiß ja, ihr tut alle was ihr könnt, aber eine Ligenzusammenstellung nach dem Wechseltermin ist immer naja sagen wir es mal so: ungücklich! Gerade in diesem Jahr mit dem .... ich weiß gar nicht genau, wo ich aufschlage nächste Saison ....

Nicht böse gemeint, hab nur mal so drüber nachgedacht. Mich betrifft es ja eigentlich sowieso eher weniger.

Naja Peter, die Situation haben wir aber schon lange so, dass nach dem Wechseltermin erst die Vereinsmeldung abgeschlossen sein muss.

Willst du wohl wieder wechseln?

Okay, jetzt Ernst: sind ja einige Listen schon veröffentlicht worden oder teilweise im Umlauf, jedenfalls bei uns im Bezirk. Das soll aber nur eine grobe Hilfe für die Vereine sein, viele wollen einfach informiert werden und können oder wollen sich die Informationen aus den bestehenden Veröffentlichungen und den aktuellen Ligen nicht selbst zusammensuchen.

Die endgültige Ligenzusammenstellung kann wirklich erst nach den Vereinsmeldungen erfolgen.

Und Steffen hat eigentlich alles schon gesagt.
Alt 02.05.2018, 21:24
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Alte Zöpfe abschneiden!
Sonst macht man doch auch nirgendwo halt mit Regeländerungen!

Auch wieder nur ein Spaß.
Ihr macht alle einen tollen Job, die sich ehrenamtlich für den TT Sport ins Zeug legen. In Unterfranken hat man auf jeden Fall nie das Gefühl, dass hier jemand versucht groß rumzumoscheln!!! Im Frei statt Bayern kann man die vorherige Aussage nicht ganz so stehen lassen.

Ich werde immer weniger spielen in Zukunft. Wo wie was, kann ich dir noch nicht sagen, fest steht, dass es unsere Seniorenmannschaft innerhalb des TVO weiter geben wird. Ob ich Einzelmeisterschaften im Seniorenbereich spiele hängt von den neuen Normen ab. Wird hier wieder ein auf die Stars der Szene zugeschnittene Norm erfunden, werde ich hier den Dienst quittieren. Ob ich noch Aktiv spiele, keine Ahnung, hängt vor allem von meinen Zipperleins ab.

Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2018 um 21:29 Uhr)
Alt 03.05.2018, 19:09
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der BTTV-Homepage ist seit heute neben einer recht ausführlichen Erläuterung eine vorläufige Ligenstruktur veröffentlicht. Wenn das ungefähr so bleibt und die Mannschaften auch alle melden, dann sind sowohl in der kommenden Landesliga aus den Bezirken 1+2 sowie der LL aus 3+4 noch Plätze frei. Die könnten dann von eigentlichen Absteigern oder von Auffüllmannschaften genutzt werden.
Alt 05.05.2018, 14:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Auf der BTTV-Homepage ist seit heute neben einer recht ausführlichen Erläuterung eine vorläufige Ligenstruktur veröffentlicht. Wenn das ungefähr so bleibt und die Mannschaften auch alle melden, dann sind sowohl in der kommenden Landesliga aus den Bezirken 1+2 sowie der LL aus 3+4 noch Plätze frei. Die könnten dann von eigentlichen Absteigern oder von Auffüllmannschaften genutzt werden.
Hab mir deine übersendeten Bildchen mal angeschaut. Nun gut, so richtig durchdacht sieht das auch heute noch nicht für mich aus. Noch besser ist allerdings die, man muss ja wohl schon sagen „1. Bezirksliga UFR Damen“, dort wo meine Frau den Schläger schwingt, in Hergolshausen, mit denen mag ja irgendwie keiner so richtig spielen
Alt 07.06.2018, 10:19
registrierter Besucher

Die Symphatie Truppe des TVO eins steht für die nächste Saison !!

Grötsch (1830), Atakan (1759), Krischke (1721), Maierhofer (1699), Köhler (1582), Kosch (1559)! - RUMS! QTTR Wert in den Klammern!

Die "ALTEN" haben sich mit Ihrem ebenfalls aussortierten Küken Yannick nach heftigen Diskussionen in die Schoppenrunde zurück gezogen.

Die Zweite wird auflaufen mit Peter Herbst, Eberhard Mündlein, Roland Händle, Yannick Weger, Simon Weigand, Rainer Fegelein.

5 Sperrvermerke werden wohl nötig sein, damit die Wünsche der Sympathie Truppe, angeführt von Lukas Grötsch Rechnung getragen werden kann.

Geändert von Frei statt Bayern (07.06.2018 um 11:40 Uhr)
Alt 08.06.2018, 10:57
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Die Symphatie Truppe des TVO eins steht für die nächste Saison !!

Grötsch (1830), Atakan (1759), Krischke (1721), Maierhofer (1699), Köhler (1582), Kosch (1559)! - RUMS! QTTR Wert in den Klammern!

Die "ALTEN" haben sich mit Ihrem ebenfalls aussortierten Küken Yannick nach heftigen Diskussionen in die Schoppenrunde zurück gezogen.

Die Zweite wird auflaufen mit Peter Herbst, Eberhard Mündlein, Roland Händle, Yannick Weger, Simon Weigand, Rainer Fegelein.

5 Sperrvermerke werden wohl nötig sein, damit die Wünsche der Sympathie Truppe, angeführt von Lukas Grötsch Rechnung getragen werden kann.
Klingt interessant
Alt 08.06.2018, 13:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Klingt interessant
Findest?

Hast die Planungen zum Tag der Franken TT Turnier im Griff? Jetzt wo du so viele Neue hast, die müssen doch schon langsam mal ins Trainingslager bei uns!
Alt 09.06.2018, 08:06
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
5 Sperrvermerke werden wohl nötig sein...
Ohne jetzt die Situation bei Euch zu kennen, finde ich es grenzwertig, wenn überhaupt eine Mannschaft nur zu Lasten von so vielen Sperrvermerken gestellt werden kann. Insbesondere eine erste Mannschaft als Aushängeschild des Vereins sollte über ausreichend gute Ersatzspieler verfügen. Das sollte der Verein/ die Abteilung überhaupt nicht zulassen.

Aber nochmal: das ist meine generelle Meinung ohne Eure Situation zu kennen.

Viele Grüße
Andreas
Alt 09.06.2018, 12:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Ohne jetzt die Situation bei Euch zu kennen, finde ich es grenzwertig, wenn überhaupt eine Mannschaft nur zu Lasten von so vielen Sperrvermerken gestellt werden kann. Insbesondere eine erste Mannschaft als Aushängeschild des Vereins sollte über ausreichend gute Ersatzspieler verfügen. Das sollte der Verein/ die Abteilung überhaupt nicht zulassen.

Aber nochmal: das ist meine generelle Meinung ohne Eure Situation zu kennen.

Viele Grüße
Andreas
Servus Andreas, ich will mal versuchen mit Ironie zu antworten, bitte nicht böse sein, schwer vergleichbar, und dennoch irgendwie Sinnbild dieser Zeit.

Was erwarten wir heutzutage noch, wenn es möglich ist, dass ein Trump zum Präsidenten der USA gewählt wird? Was erwarten wir heutzutage noch (und jetzt müssen wir vielleicht gar nicht bis über den großen Teich schauen), wenn in Deutschland ein Kanzlerin gewählt wird, die für alle da ist, nur nicht mehr für ihr eigenes Volk??????

Kannst du mir diese beiden Fragen beantworten?

Es ist vielleicht gerade die Zeit der Blender.

Das der TVO sich mit fünf Sperrvermerken damit auch freiwillig unterwirft, zur Lachnummer in Bayern ausgerufen zu werden, haben selbst viele im eigenen Verein bereits erkannt, auch das kannst du mir gerne glauben. Und wie man sieht, siehst du es wohl ähnlich.

Geändert von Frei statt Bayern (09.06.2018 um 13:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »