|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
-
Jetzt ist es amtlich. Roy Makaay kommt zu Bayern München. Das bestätigte die spanische Zeitung "Marca". Bayern hatte ja zu erst 18 Millionen Euro für den niederländischen Nationalspieler geboten und jetzt sollen sie das Gebot nochmals um 3 Millionen Euro erhöht haben. Letzter Stand 21 Millionen Euro für Roy Makaay.
|
|||
|
|||
Scheis Bayern
So Doof kann auch nur Bayern sein einen Käsefresser zu kaufen.
|
|
||||
|
||||
Die Bayern selbst haben aber erstmal abgestritten ihn gekauft zu haben. Was man davon halten mag ?
:boing:
|
||||
|
||||
WECHSEL ???
Der spanische Trainer macht gerade dem Vorstand die Hölle heiß !
Es scheint alles wieder offen zu sein !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
-
Ja das stimmt. Die spanische Zeitung Marca schreibt dass Makaay jetzt zu den Bayern kommt, aber die Bayern bestreiten es. Wen galubr ihr eher?
|
||||
|
||||
WECHSEL
Das ist wie bei den Brasilianern -
erst wenn sie nach der Sommerpause tatsächlich wieder da sind, sind sie wirklich da !! Ich denke aber dass er kommt. Notfalls verzichtet er auf ausstehendes Gehalt von den Spaniern und dann werden die ihm keine Steine mehr in den Weg legen. Vorausgesetzt, dass er wirklich zu den Bayern will und das keine Finte ist, um die Ablöse in die Höhe zu treiben !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Perfekt
Jetzt isses amtlich: Roy Makaay zum FcB. Vertrag bis 2007. Ich denke, ein sehr guter Zickler-Ersatz ( ) !
|
|
|||
|
|||
Re: Perfekt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo ROY
Jetzt isser tatsächlich da, aber ist er wirklich soviel Geld wert ??
Isser besser als der bayrische Peruaner ??? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
wenn man geld hat...
|
Lesezeichen |
|
|