|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Biete immer noch ein 1x getestetes Re-Impact Slimline Off, edelversiegelt, konkaver Griff
Und auch nen Super Block OX vom Neubauern such ich immer noch! Da muss es doch jemand geben der nen ollen los ham will :.-( |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Ich biete ; Alte Stiga Wood; Johansson off, Peter Karlsson off - Super Zustand, fast wie neu!!!!!! Ulf Tican Carlsson, kontakt E-mail warrior60@op.pl |
|
|||
|
|||
Hallo,
wegen Holzwechsel biete ich folgendes Material an: Holz: + Holz Tibhar Samsonov Premium Contact, konkav (kleine Delle am Rand durch Kantentreffer, sonst ok) (Fotos auf Wunsch per eMail) Beläge (max. Höhe 154, max. Breite 148 mm): - alle NICHT frischgeklebt ! - + Nittaku Hammond Pro Alpha, 2.0 mm, rot (ca. 10 Stunden gespielt) + Yasaka Mark V, 2.0 mm, rot (länger gespielt) + Armstrong Hikari SR 7, 55 Grad hart, 1.8 mm, schwarz (ca. 10 Stunden gespielt) + Armstrong Hikari SR 7, 55 Grad hart, 1.8 mm, schwarz (ca. 1 Stunde gespielt) Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, M. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ all die den Zustand anzweifeln: Das Holz ist in einem guten nicht bearbeitetem Zustand!!! Wenn 91weapon später mit seiner Freundin genau so gut umgeht wie mit seinem Material .... Denjenigen (Erwachsenen) denen das Holz zu dünn in der Hand liegt, muß ich allerdings recht geben. Gruß Christian Trainer von 91weapon |
|
||||
|
||||
Verkaufe Superblock rot OX
Ich verkaufe einen Dr. Neubauer Superblock rot OX.
Der Belag ist absolut neuwertig, da ich ihn lediglich ein Mal für 10 Minuten getestet habe. Zugeschnitten auf Re-Impact Großblatt, paßt also auf jedes Holz. Preis: 35 Euro plus 2 Euro Porto/Verpackung (Neupreis: 46 Euro). Bei Interesse bitte PN.
|
|||
|
|||
Suche altes Viscaria ST ( mit Lücke zwischen S und T).
Zahle Höchstpreis !!! |
|
|||
|
|||
Suche Rookie DTechs 1,8mm (scharz oder rot)!!
PN genügt |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich suche zwei dünne Beläge ! Keine Abwehrbeläge!!! Die Beläge könnten schon ein wenig abgenutzt sein, aber noch gut spielebar sein Die Beläge sollten OHNE FRISCHKLEBEN noch 1-2Monate heil überstehen! Angebote per PN MfG, MiB Geändert von Man in Black (26.06.2005 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufe Virus 2000 rot OX.
Ich verkaufe einen Toni Hold Virus 2000 rot OX.
Der Belag ist absolut neuwertig und wurde lediglich ein Mal kurz getestet. Auf Großblatt zugeschnitten, paßt also auf jedes Holz. Beschreibung des Herstellers: "Der Neue Langnoppenbelag - entwickelt in Toni Holds Hexenküche. Die Gummischicht für den Virus 2000 besteht aus speziellen Füllstoffen. Diese lassen eine glatte Oberfläche zu, so kann der Schnitt vom Gegner mit grösstmöglicher Kontrolle retourniert werden. Der Virus 2000 hat eine neue Noppenanordnug - diese erhöht die Wirkung des Belages. Der Virus 2000 ist nur in der OX-Version erhältlich." Preis: 23 Euro plus 2 Euro für Porto/Verpackung (Neupreis: 40 Euro). Bei Interesse bitte PN.
|
|||
|
|||
Erinnerung an:
Hi Biete das Double-Return-Board an! -Topzustand, wurde nur einmal benutzt. -gebrauchsspuren ganz leicht vorhanden. Habe dafür 159€ bezahlt incl. Mwst.. Preisvorschläge an mich per PN. Mehrere Info's unter www.returnboard.de Biete außerdem noch verschiedene alte Beläge an: 1x Schläger: Joola Beat ein Tag gespielt 2x Andro Revolution C.O.R. in 1,8 und max. gebraucht 1x Joola Tango Metallic 2.0 gebrauchsspuren/leichter verschleiss 1x Sriver EL in 2.0 stark gebraucht 1x Maxcell JMS rot in 2.6 starke gebrauchsspuren mfg Jorle |
Lesezeichen |
|
|