|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andre Bertelsmeier (GER)
Die hat er schon längst geknackt
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob die Regeln sich in den letzten Jahren geändert haben, aber hier hätte das Spiel beendet sein müssen, da Matsuyama den Tisch verschiebt?
|
|
|||
|
|||
Es hat wohl niemand gesehen...
|
|
|||
|
|||
Video nicht verfügbar
|
|
|||
|
|||
Der Tisch wurde durch den Japaner etwa 2-3 Zentimeter verschoben, das hätte also durchaus auffallen können. Ich finde es aber seltsam, dass man auf dem Niveau nicht die Bremse reinmacht. Weder Bertelsmeier noch die anderen Kölner scheinen es gesehen zu haben, insofern sollte man auch den Schiedsrichtern keinen Vorwurf machen.
|
|
||||
|
||||
aber nicht wenn ihm rossi bis mindestens 2028 die tür versperrt......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Schiris haben sich sowieso nicht mit Ruhm bekleckert: Man darf nicht zunächst einen Spieler wegen eines falschen Aufschlags ermahnen, danach im Wiederholungsfall dem Gegner einen Punkt geben, und beim dritten Vorkommen den Spieler nochmal ermahnen. Das hätte sofort wieder einen Punkt für den Gegner bedeuten müssen, auch wenn der Grund für die Falschheit des Aufschlags jedesmal ein anderer war. |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist der Wernerus super korrekt. Manchmal nimmt er sich zu wichtig. Da gibt es mehrere von der Sorte. Dafür gibt es beim FC auch einige "Besondere"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ein Fan von Bertelsmeier, seit ich ihn das erste Mal in HIP gesehen habe. Meine Einschätzung zum Spiel dieser Beiden, habe ich in einem anderen Thread (Pokal) zum "Besseren" gegeben. Geändert von Matousek (11.09.2024 um 10:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.