Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 22.07.2004, 11:57
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primorac

Zitat:
Zitat von Jules
es vibriert nicht so wie das modell mit sbc, ist einen ticken schneller und hat eine einzigartige kontrolle. man spürt den balltreffpunkt viel intensiver.
Ich kann mich Jules nur anschließen! Ich spiele jetzt auch das Alte Primorac off- Holz mit geradem Griff. (Nicht die Neuauflage sondern das alte)
Man hat damit wirklich eine einzigartige Kontrolle! Die Ballrückmeldung ist wirklich sehr intensiv!


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.07.2004, 12:38
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primorac

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ich kann mich Jules nur anschließen! Ich spiele jetzt auch das Alte Primorac off- Holz mit geradem Griff. (Nicht die Neuauflage sondern das alte)
Man hat damit wirklich eine einzigartige Kontrolle! Die Ballrückmeldung ist wirklich sehr intensiv!


MfG

Schindler
Hi,

freut mich, dass Du noch ein altes "erhaschen" konntest. Willkommen im "Primo-Club"!

Gruß,

JAncsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.08.2004, 00:13
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: BTY Primorac

Hole diesen Thread mal wieder hoch.

Hat mittlerweile mal jemand das neue-alte Primo getestet???
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.08.2004, 14:25
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primorac

Zitat:
Zitat von Timo
Hole diesen Thread mal wieder hoch.

Hat mittlerweile mal jemand das neue-alte Primo getestet???
Hmm, scheinbar niemand. Ich werde es erst dann testen, wenn mein altes kaputt ist, was hoffentlich in diesem Leben nicht mehr passieren wird!


Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.08.2004, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BTY Primorac

Möge die macht mit ihm sein!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.09.2004, 22:50
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: BTY Primorac

Und wieder hoch damit. Mittlerweile müsste doch jemand einen Vergleich zwischen dem neuen ohne SBC und dem alten, ebenfalls ohne SBC, ziehen können.

Gruß!
Timo
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.09.2004, 23:01
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BTY Primorac

Habe mittlerweile das Primo ohne den besagten Aufdruck getestet und spiele es auch. Finde das Holz etwas direkter als das Primo mit SBC. Auch habe ich das Gefühl, dass das Holz trotz höherer Steifigkeit kontrollierter zu spielen ist.
Daher bleibt das Primo für mich erste Wahl. Leider fehlt mir allerdings der Vergleich zum alten.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.09.2004, 09:00
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primorac

Zitat:
Zitat von der chinese
Habe mittlerweile das Primo ohne den besagten Aufdruck getestet und spiele es auch. Finde das Holz etwas direkter als das Primo mit SBC. Auch habe ich das Gefühl, dass das Holz trotz höherer Steifigkeit kontrollierter zu spielen ist.
Daher bleibt das Primo für mich erste Wahl. Leider fehlt mir allerdings der Vergleich zum alten.
Ich vermute stark, dass das neue von BTY mit Absicht exakt wie das alte hergestellt wurde und sich daher ziemlich genau so spielt.

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.09.2004, 13:30
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 310
Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primorac

War letztens in zwei TT-shops und hab mir die Neuen angesehen. Vom sichtbaren Furnieraufbau waren alt und neu aus meiner Sicht identisch. Da ich kein Primospiler bin kann ich über die genauen Speileigenschften nix sagen. Es ist nur verwunderlich, das das neue nicht mehr in Japan hergestellt wird. Ausserdem meinte einer der Shopbesitzer, das lestens zwei alte Primofans das neue getestet haben und meinten, es sei nicht wie das alte.
Soviel aus der Gerüchteküche.

grüsse aus LE
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.09.2004, 08:55
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: BTY Primorac

Zitat:
Zitat von Mathew
Ausserdem meinte einer der Shopbesitzer, das lestens zwei alte Primofans das neue getestet haben und meinten, es sei nicht wie das alte.
Soviel aus der Gerüchteküche.
Man sollte dabei natürlich immer bedenken, dass alte, jahrelang gespielte Hölzer, ganz anders als neue Hölzer sind.

Außerdem war früher sowieso alles besser!

Gruß!
Timo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off-

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Europa) Mathew Wettkampfhölzer 184 31.01.2018 07:42
Butterfly Primorac Classic OFF- vs. Primorac Carbon crizian Wettkampfhölzer 6 21.08.2008 15:38
Suche Butterfly Primorac / Butterfly Jonyer / C.Legout Obachecka Materialbörse 1 07.02.2008 22:05
Suche Butterfly Keyshot light, Primorac off- jap. version und Butterfly Viscaria torte91 Materialbörse 0 05.12.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77