|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Ich hoffe natürlich dass dein Tipp stimmt, und kann Dir Stand heute sagen, dass wir auch komplett antreten werden. Allerdings hat dieses Spiel höchstens richtungsweisenden Charakter, von einer Vorentscheidung kann man sicherlich nicht reden.
Dafür finde ich die Liga zu ausgeglichen. Für mich spielen 5 Mannschaften um den Aufstieg: Dinkelsbühl, Ansbach, W.-Eschenbach, Höchstadt, Windsbach. Jeweils abhängig davon wie oft komplett angetreten werden kann und wer das nötige quentchen Glück hat. Auf Freitag freue ich mich jedenfalls, endlich mal gegen Dinkelsbühl antreten ohne dass man vorher schon weiss dass man eine 9:0 klatsche kriegt . Vielleicht verirrt sich auch noch der Eine oder Andere zu uns in die Halle und wir haben eine gute Stimmung.
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal fleißig tippen.
Wolframs-Eschenbach - Windsbach II 5:9 Ansbach - Dinkelsbühl 8:8 Höchstadt - Greuther Fürth 9:6
|
|||
|
|||
@ gremlin: "Dafür finde ich die Liga zu ausgeglichen. Für mich spielen 5 Mannschaften um den Aufstieg: Dinkelsbühl, Ansbach, W.-Eschenbach, Höchstadt, Windsbach."
Dann haben wir doch zwei Gipfeltreffen :-). |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Ansbach III vs. Dinkelsbühl 9:5 W.Eschenbach vs Windsbach II 9:7 Höchstadt vs. Gr. Fürth 9:6 (wird auf jeden Fall eng)
|
|||
|
|||
Hier ein Eintrag extra für Mikel Bär, der schon gespannt ist auf die Kommentare.
Eine auch für uns in dieser Höhe unerwartete Niederlage, wir dachten eigentlich schon, dass es knapp wird. So kann man sich täuschen, jedenfalls sind wir jetzt keine Favouriten mehr . Ein sehr motivierter Gast hat völlig verdient, vielleicht um 2 Punkte zu hoch, mit 9:1 gewonnen. Mehr gibts da von unserer Seite nicht zu schreiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
By the way... Eschenbach - Windsbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Krass, was war denn in Ansbach los? Mich überrascht eigentlich, dass es auch in den Sätzen teilweise so eindeutig war.
Höchstadt vs. Gr. Fürth 9:6 Es war das erwartet enge Spiel. Hätte genauso auch andersrum laufen können. Naja, wir freu uns auf jeden Fall, dass wir erstmal weiter da oben mitmischen dürfen...
|
|||
|
|||
Da waren wir mit unserer Windsheimer Rumpftruppe sogar einen Satz besser wie die Ansbacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das heißt "als" nicht "wie" Schau mer mal wie das direkte Duell ausgeht . Würde mich freuen mal wieder gegen Dich zu spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.