|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Es lebe die freie Signaturwahl
So, jetzt aber mal Spaß beiseite. Hier ist mir mal ein klarer Fall von Super-Spaßvogel aufgefallen. Leider ist der Sportskamerad gesperrt. Aber seine Beiträge sind alle http://www.tt-news.de/forum/showpost...5&postcount=65
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kommt er ja mal wieder...11 Beiträge dieser Qualität können zwar zur Legendenbildung reichen, aber ich denke mal, da steckt noch einiges an Potenzial drin...harr harr!
|
||||
|
||||
Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer
http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=729
Kurz und bündig: Auf Grund der tt-news-üblichen Feigheit gewisser User, sich nur mittels PN bei den Moderatoren über mich auszuheulen, bleibt die Küche heute sozusagen kalt, da ich keinerlei Veranlassung sehe, mich zum wiederholten Mal (!) politisch zu erklären. Dass einige User die schöne neue Internet-Welt als anonymes Schlachtfeld ansehen und real, beispielsweise beim tt-news-Forenturnier Anfang Juli in Stuttgart - Oberboihingen, den feigen Staatsbürger spielen und ihren Mund nicht aufbekommen, macht mir meine Entscheidung um ein Vielfaches leichter. Falls ihr, Waterhouse und Fozzi, dieses hier lesen solltest: nein, ihr seid ausdrücklich nicht gemeint, da ihr über ausreichend Rückgrat verfügt. Gruß, Florian Rieger, Isny im Allgäu Geändert von LAIBACH (09.12.2007 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer
Zitat:
hätte mich auch nie angesprochen gefühlt. Habe mich Dir ja seinerzeit auf dem Turnier zu erkennen gegeben und Dir meine Meinung gesagt (nackich in der Umkleide von Mann zu Mann). Wer Dich persönlich kennt, kann vermutlich des öfteren nicht nachvollziehen, was Deine Beweggründe für manche posts hier sind. Wer provoziert muss mit entsprechenden Reaktionen leben. Ich persönlich würde Dich von Deinem Typus her auch als "Babysitter" für meine Kinder buchen...(die Vermittlung irgendwelcher Botschaften müsste man vertraglich ausschliessen). |
|
|||
|
|||
AW: Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer
Zitat:
jedenfalls warn wir blumenauer auch dort. |
|
||||
|
||||
Auch von Angesicht zu Angesicht?
Finde allerdings, Laibach ist ein wenig am Überreagieren. Natürlich könnte er sich vortrefflich drüber aufregen, wenn es sich so verhielte, wie er vermutet. Andererseits bleiben es Vermutungen und so weiß er nicht, welche Anonymen da wirklich die Moderatoren "aufgehetzt" haben. Auch wenn man mit ein wenig Gehirnschmalz und Recherche schnell erkennen sollte, wie Laibach das meint, kennt eben nicht jeder das "Gesamtwerk Laibach" oder hat Zeit, es sich hinreichend zu Gemüte zu führen. * Insofern könnte er Gnade walten lassen und man sich andererseits darüber freuen, daß es nach wie vor Personen gibt, die sich prinzipiell an braunem Gedankengut stören und darauf aufmerksam machen. Daß dabei nicht genügend reflektiert wird, kommt leider vor, aber gerade solche Begebenheiten wie diese, führen vielleicht doch mal zu dem ein oder anderen Extragedankengang, was nun wohl nicht ganz fern der eigentlichen Laibach'schen Intention liegen sollte. Und zum Thema, daß die Hinweise anonym waren: Wer würde sich außerdem schon gerne outen, wenn er nicht muß, wenn laut seiner Vorstellung der Laibach ein mit Baseballkeule ausgestatteter Schlägertyp wäre? *Thomas Pfeiffer mit drei 'f' sollte das eigentlich auch erkennen können, legt jedoch eine gewisse Übervorsichtigkeit an den Tag. Wenn natürlich der Laibach echt ein Faschist wäre, hätte er weite Teile hier doch an der Nase herumgeführt. Vielleicht doch besser erneut erklären? |
|
||||
|
||||
Und ich stelle fest, es dann immer noch nicht überwunden zu haben...
|
|
|||
|
|||
Dass Dir mit Deinem Nick derlei Assoziationen hochkommen verwundert mich nicht. Ich hab' ihn an den Springerstiefeln unter der Dusche erkannt. Wie bitte kann ich einen "Nacki" beim duschen identifizieren?
Ansonsten hast Du natürlich - wie so oft - die Situation sehr treffend auf den Punkt gebracht. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
was für ein sinnvoller beitrag. also wirklich...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.