Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 17:57
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Es lebe die freie Signaturwahl

So, jetzt aber mal Spaß beiseite. Hier ist mir mal ein klarer Fall von Super-Spaßvogel aufgefallen. Leider ist der Sportskamerad gesperrt. Aber seine Beiträge sind alle

http://www.tt-news.de/forum/showpost...5&postcount=65

Alt 09.01.2007, 23:20
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Es lebe die freie Signaturwahl

So, jetzt aber mal Spaß beiseite. Hier ist mir mal ein klarer Fall von Super-Spaßvogel aufgefallen. Leider ist der Sportskamerad gesperrt. Aber seine Beiträge sind alle

http://www.tt-news.de/forum/showpost...5&postcount=65

Schade. Das Unikum ist mir entgangen. Der ist ja mal völlig problembefreit...

Vielleicht kommt er ja mal wieder...11 Beiträge dieser Qualität können zwar zur Legendenbildung reichen, aber ich denke mal, da steckt noch einiges an Potenzial drin...harr harr!
Alt 09.12.2007, 14:51
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer

http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=729

Kurz und bündig:

Auf Grund der tt-news-üblichen Feigheit gewisser User, sich nur mittels PN bei den Moderatoren über mich auszuheulen, bleibt die Küche heute sozusagen kalt, da ich keinerlei Veranlassung sehe, mich zum wiederholten Mal (!) politisch zu erklären.
Dass einige User die schöne neue Internet-Welt als anonymes Schlachtfeld ansehen und real, beispielsweise beim tt-news-Forenturnier Anfang Juli in Stuttgart - Oberboihingen, den feigen Staatsbürger spielen und ihren Mund nicht aufbekommen, macht mir meine Entscheidung um ein Vielfaches leichter.

Falls ihr, Waterhouse und Fozzi, dieses hier lesen solltest: nein, ihr seid ausdrücklich nicht gemeint, da ihr über ausreichend Rückgrat verfügt.

Gruß,

Florian Rieger, Isny im Allgäu

Geändert von LAIBACH (09.12.2007 um 15:03 Uhr)
Alt 09.12.2007, 20:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen

Falls ihr, Waterhouse und Fozzi, dieses hier lesen solltest: nein, ihr seid ausdrücklich nicht gemeint, da ihr über ausreichend Rückgrat verfügt.

Gruß,

Servus Laibach,
hätte mich auch nie angesprochen gefühlt. Habe mich Dir ja seinerzeit auf dem Turnier zu erkennen gegeben und Dir meine Meinung gesagt (nackich in der Umkleide von Mann zu Mann).
Wer Dich persönlich kennt, kann vermutlich des öfteren nicht nachvollziehen, was Deine Beweggründe für manche posts hier sind. Wer provoziert muss mit entsprechenden Reaktionen leben. Ich persönlich würde Dich von Deinem Typus her auch als "Babysitter" für meine Kinder buchen...(die Vermittlung irgendwelcher Botschaften müsste man vertraglich ausschliessen).
Alt 09.12.2007, 21:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer

Zitat:

Dass einige User die schöne neue Internet-Welt als anonymes Schlachtfeld ansehen und real, beispielsweise beim tt-news-Forenturnier Anfang Juli in Stuttgart - Oberboihingen, den feigen Staatsbürger spielen und ihren Mund nicht aufbekommen, macht mir meine Entscheidung um ein Vielfaches leichter.

Gruß,

Also denke das nicht jeder unbedingt nach dir gesucht hat. das deine intention ne andere ist als, die die man auf den ersten blick auf manche deiner post vermutet, ist mir mittlerweile schon klar.

jedenfalls warn wir blumenauer auch dort.
Alt 09.12.2007, 22:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
(nackich in der Umkleide von Mann zu Mann).
Auch von Angesicht zu Angesicht?

Finde allerdings, Laibach ist ein wenig am Überreagieren. Natürlich könnte er sich vortrefflich drüber aufregen, wenn es sich so verhielte, wie er vermutet. Andererseits bleiben es Vermutungen und so weiß er nicht, welche Anonymen da wirklich die Moderatoren "aufgehetzt" haben.

Auch wenn man mit ein wenig Gehirnschmalz und Recherche schnell erkennen sollte, wie Laibach das meint, kennt eben nicht jeder das "Gesamtwerk Laibach" oder hat Zeit, es sich hinreichend zu Gemüte zu führen. *
Insofern könnte er Gnade walten lassen und man sich andererseits darüber freuen, daß es nach wie vor Personen gibt, die sich prinzipiell an braunem Gedankengut stören und darauf aufmerksam machen. Daß dabei nicht genügend reflektiert wird, kommt leider vor, aber gerade solche Begebenheiten wie diese, führen vielleicht doch mal zu dem ein oder anderen Extragedankengang, was nun wohl nicht ganz fern der eigentlichen Laibach'schen Intention liegen sollte.

Und zum Thema, daß die Hinweise anonym waren:
Wer würde sich außerdem schon gerne outen, wenn er nicht muß, wenn laut seiner Vorstellung der Laibach ein mit Baseballkeule ausgestatteter Schlägertyp wäre?

*Thomas Pfeiffer mit drei 'f' sollte das eigentlich auch erkennen können, legt jedoch eine gewisse Übervorsichtigkeit an den Tag. Wenn natürlich der Laibach echt ein Faschist wäre, hätte er weite Teile hier doch an der Nase herumgeführt. Vielleicht doch besser erneut erklären?
Alt 09.12.2007, 22:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Haben wir ein gemeinsames Trauma?
Und ich stelle fest, es dann immer noch nicht überwunden zu haben...
Alt 09.12.2007, 23:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Auch von Angesicht zu Angesicht?
Dass Dir mit Deinem Nick derlei Assoziationen hochkommen verwundert mich nicht. Ich hab' ihn an den Springerstiefeln unter der Dusche erkannt. Wie bitte kann ich einen "Nacki" beim duschen identifizieren?

Ansonsten hast Du natürlich - wie so oft - die Situation sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Alt 10.12.2007, 00:59
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Alles off-topic hier...
Findest du ????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 10.12.2007, 13:11
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Findest du ????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
was für ein sinnvoller beitrag. also wirklich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »