|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hast du etwa auch so viel gehabt? Oder hast du es - eher unwahrscheinlich, weil überbewertet - mit Intelligenz (überbewertet!) und Hochdeutsch (extrem überbewertet!) so weit gebracht?
Naja, interessiert mich eigentlich gar nicht. Gut gehen lassen! Geändert von Lousy Defence (07.10.2018 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019
Oh je, der Hanswurst hat auch wieder durchgeladen und mich im Visier, trotz feierlicher Beteuerungen .... nie mehr wieder ... na ja, wie vor Monaten gesagt ... charakterlose Pfeife ... damit fertig !
|
|||
|
|||
Lasst es EUCH gutgehen, aber Euch ( dabei) nicht gehen, geben wir unser Bestes, egal ob mit oder ohne BWH (Biss, Willen, Härte)
Zur Liga des Bundes: ... mögen am Ende die beiden Letzten absteigen... |
|
||||
|
||||
"Hanswurst" ist jetzt schon ein bisschen gemein von jemandem, der sich zu mir eigentlich auch nicht mehr äußern wollte - das war auch eine Beteuerung, nicht wahr? Und du bist hier mit deinen geistreichen Ergüssen leider so omnipräsent, dass es schwer ist, das immer zu ignorieren. Ein moralisches Urteil ("charakterlose Pfeife") über andere User solltest du dialektschwafelnder Intelligenzminderleister aber mal anderen überlassen, das ist für einen Gernegroß und Prahlhans wie dich keine angemessene Aufgabe. Mach mal weiter als Fußballexperte und verzieh dich mit deiner "Höchstrente" aufs Altenteil!
Geändert von Lousy Defence (07.10.2018 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es endet immer am gleichen Punkt, ist dir charakterlosen Pfeife das eigentlich schon aufgefallen ? Gut dir gelingt es nicht mich zu meiden, egal, ab jetzt räume ich dir Narrenfreiheit ein. Kannst schreiben was du willst, für voll genommen wirst du von mir nicht. Auf Beiträge von deiner Seite gibt es von mir keine Antwort mehr. Zurück zum Sport .... bei Gelegenheit.
|
|||
|
|||
Betrifft jetzt zwar die Damen der FB-Bundesliga. Aber sicher eines der Lieblingsthemen von P.I.
Thema Outing Was er von dem ein oder anderen der Herren gerne hätte, machen sich die Frauen zu Eigen. Zwei Spielerinnen vom FC Bayern gaben sich das Ja Wort. |
|
||||
|
||||
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Lesben im Fußball und allgemein in der Gesellschaft viel weniger stigmatisiert sind als Schwule. Vielleicht im Fußball weil man die Spielerinnen eh als "unweiblich" wahrnimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn in einem 22er Kader bei den Herren vielleicht 1-2 Schwüle sind, so sind es bei den Damen eher 10-15 Lesben. Ein TT-Spieler, dessen Tochter Damenfussballbundesliga spielte berichtete, dass sie in ihrem Team die einzige Nichtlesbe gewesen sei. Das ist nichts neues und ein alter Hut, dass im Damenfussball gerne mal untereinander mit der Zunge gespielt wird ;-). Genauso sind im Herrenbereich die überwiegende Zahl Balletttänzer und Choreographen vom anderen Ufer. Anscheinend muss man für die jeweilige Sportart besonders maskulin/feminin sein. Gleichgeschlechtlich orientierte scheinen da dann ein besonderes Talent in Sportarten zu haben, die eher vom anderen Geschlecht gut und häufig ausgeübt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das wirklich so wichtig? Die sollen doch einfach nur ihre gar nicht mal so schlecht bezahlte Arbeit machen ( dürfen ).... |
|
|||
|
|||
Der FCB hat das gleiche Problem wie unsere Nationalmannschaft.
Man denkt, man wäre das Nonplusultra der Fußballwelt. Und genauso unfassbar arrogant spielen sie auch. Ich finde es gut, dass jetzt etwas mehr Spannung in die Sache reinkommt. Die Stuttgarter sind völlig durchgeknallt |
Lesezeichen |
Stichworte |
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler |
|
|