|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nie wieder zweite Liga :-)
Post Mühlhausen III steigt nun doch noch in die erste BL auf.
Das Relegationsspiel gegen den SV Bischleben II wurde 9:6 gewonnen. |
|
||||
|
||||
sie lebt!
|
|
||||
|
||||
Goot sei dank, dass wurde aber auch mal wieder Zeit!
:boing:
|
||||
|
||||
www.tttv.info
Jetzt online bei www.tttv.info in der Rubrik Wettspielbetrieb:
Spielklasseneinteilungen für die nächste Saison für SWTTV- und TTTV-Spielklassen sowie für die Bezirke Nord und Süd! Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@ hans-claus:
Ich habe das Gerücht gehört, dass es nächstes Jahr keine Türingenliga Jugend mehr geben wird. Ist das war, oder war das nur ne Ente? :boing:
|
||||
|
||||
@Allround+ Spieler
Vielleicht kann ich dazu mal ein Statement abgeben: Es wird in der Spielsaison tatsächlich keine Thüringenliga Jugend geben. Leider haben sich nur fünf Vereine bereit erklärt, eine Mannschaft zu stellen. Wir bemühen uns natürlich, den Spielbetrieb dieser Liga wieder aufzunehmen. Vielleicht mit 2 Staffeln, um die Fahrtkosten der Vereine zu senken. Jedoch wird auch das nicht funktionieren, wenn nur 2 Bezirke Mannschaften stellen. |
|
||||
|
||||
Die Thüringenliga Jugend ist Geschichte. Zu wenig Mannschaften. wir hätten uns sogar breitschlagen lassen mit 2 Mannschaften zu spielen, aber es macht niemand mehr mit.
|
|
||||
|
||||
Es stimmt, dass es im nächsten Jahr keine THL-Jugend geben wird. Ich möchte hier nicht über die Gründe dafür spekulieren; trotzdem hoffe ich, dass es nicht das endgültige Aus für eine derartige Liga ist, sondern, dass es übernächstes Jahr gelingen wird, die Klasse wieder zu etablieren. Voraussetzung dafür dürfte allerdings die Beteiligung aller drei (und nicht nur zwei) Sportbezirke sein.
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Find ich einerseits schade, kann aber die Entscheidung der Vereine verstehen, auch wenn der Verein aus meiner Stadt aufgestiegen wäre, die sind dadurch natürlich nicht besonders erfreut!
:boing:
|
||||
|
||||
Spielplan Thüringenliga Herren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.