|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anti Spezial
Ein altes Joola alround Holz.
Hatte den Belag vorher auch auf unterschidlichen Hölzern und vermutete es könnte dann am Holz liegen dass es mal gut und mal nicht gut ging. Nach einiger Zeit viel mir dann aber auf dass es doch am Belag liegen musste da der eine auf jedem Holz besser war als der andere. Um dies letztendlich zu beweisen habe ich dann beide Beläge auf das gleiche Holz geklebt........ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wollte dich mal fragen Markus in welcher dicke du den Spectol empfehlen würdest spiele selbst den NAS auf rückhand auf einem Primo Carbon Danke bye |
|
|||
|
|||
wäre es empfehlenswert den anti auf einem alten stiga, also einem holz mit weicherem anschlag oder zb. auf einem nittaku acoustic zu spielen?
lg DEG
|
||||
|
||||
Hat der NAS einen harten Schwamm?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallöchen... ich meine nachdem ich nun seit 5 Trainingsabenden den Anti Special spiele kann ich ja mal meinen Senf zu dem Thema geben. Also.: ALs ich den Belag zum ersten mal spielte glaubte ich zunächst 45 € in die Tonne geworfen zu haben, obwohl ich den Belag im Shop ausgiebig testete. Am 2. Trainingsabend wars schon etwas besser, die ersten Angriffsversuche glückten und mit der SU hatte man das vom Inferno bekannte AHA Erlebnis.. zumindest ab und an. Nach und nach kam ich immer besser mit dem Belag zurecht. Hab dann mal hier einiges gelesen und probiert zum Beispiel die Seitwischer wobei der Ball eine Kurve von geschätzten 10 cm fliegt ... nahezu wie bei GLN. Hab das sogar auf saugefährliche Seitschnittaufschläge hingekriegt... Der Gegenspieler war sichtlich erschrocken... Natürlich muß man beim Angreifen ordentlich ranhaun aber es geht, wobei es nahezu gleichgültig ist ob auf schupfen oder bevorzugt auf ordentlich Unterschnitt. Also zusammenfassend.: Wenn die Sicherheit noch kommt, was ich sehr hoffe steckt in dem Belag ne Menge Potential vor allem wenn man Ihn aktiv spielt.
|
|
||||
|
||||
Welche schwammstärke hast du?
|
|
|||
|
|||
1,5 er schwamm, und spiele Ihne auf der RH / VH F3 Big Slam und das Holz ist ein Grubba all+
|
|
|||
|
|||
dr. neubauer gorilla/anti special
weiß jemand ob bei diesen beiden belägen die schwämme weich oder hart sind - evtl. sogar mit härtegraden?
dankeschön |
|
|||
|
|||
AW: dr. neubauer gorilla/anti special
Gorillaschwamm: 40°
NAS-Schwamm: Beton Wenn du nen NAS-Schwamm oder nen Gorilla-Schwamm willst, kannste mir einfach ne PN schreiben. |
Lesezeichen |
|
|