|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wrestedter 4-er Mannschaftsturnier 25.08.-27.08.06
Lust auf ein tolles Turnier ?
Lust auf erstklassige Saisonvorbereitung ? Lust auf viel Geselligkeit ? ....dann kommt vorbei, beim: 12.TT-Cup 4-er Mannschaftsturnier vom 25.08. bis 27.08.2006 beim TSV Wrestedt/Stederdorf (Kreis Uelzen/Niedersachsen) - offen für den DTTB / ausländische Gäste - Freitag, 25.08. ab 19 Uhr Herren E Samstag, 26.08. ab 10 Uhr Herren C Samstag, 26.08. ab 15 Uhr Herren -offen- Sonntag, 27.08. ab 10 Uhr Herren D + Herren B Damen und Jugendliche können bei den Herren mitspielen, reine Damenteams werden (nach Vorabsprache) tiefer bei den Herren eingestuft und auch gemischte Teams wie Damen/Herren, Jugendliche/Herren oder aus verschiedenen Vereinen können ein Team bilden. Es gilt die Einteilung der Regionalverbände des DTTB und es zählt die neue Saison Hinrunde 2006/2007. Gemäß MMF oder bei gemischten Teams gemäß Spielstärke. Im Vorjahr waren 108 Mannschaften (2004=110 Teams) aus ganz Deutschland u.a. Bremen, Hamburg, Kiel, Brendenburg, Berlin, Hannover, Hildesheim, Dortmund, Kassel, Leverkusen, Offenbach/Queich, Stuttgart, Ludwigshafen und Freiburg am Start. Wrestedt liegt in der schönen Lüneburger Heide, genau zwischen Hamburg und Hannover. Für Übernachtungen steht ein Zeltplatz oder eine kleine Turnhalle (bei frühzeitiger Voranmeldung gegen Pfandgebühr) zur Verfügung oder ich kann gerne auch einen günstige Pension/Hotel reservieren (Voranmeldung). Startgeld: 28,00 EURO pro Team Infos und Ausschreibung bei: Olaf Mathes, Uelzener Str. 15, 29559 Wrestedt Tel. 05802/1385, 0151/12735344 E-Mail: mathesolaf@aol.com Homepage: www.tt-wrestedt.de |
|
|||
|
|||
AW: Wrestedter 4-er Mannschaftsturnier 25.08.-27.08.06
Hi!
Wenn du willst kannst du die Daten auch in den Turnierplan des TTVSA einpflegen. |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Hi Leute,
habe mich seit längeren garnicht mehr so wirklich für TT interessiert aber nun bin ich auf diesen Thread gestoßen und Brettchen-Spielen ist klasse! Also nen Brettchen-Turnier würd ich echt mal klasse finden! @Kolle => wäre gespannt was du noch so damit drauf hast Grüße Raffi |
|
||||
|
||||
hey raffi,
mensch, von dir hab ich ja ewig schon nix mehr gehört. du hast also auch bock ein brettchenturnier zu spielen. leider gibt es in sachsen-anhalt und umgebung sowas nicht. du bist auch der erste bzw. der einzige der sich anscheinend dafür interessiert. ich mach dir einen vorschlag. ich hab jetzt im märz und april ne menge kram um die ohren. dannach hätte ich wieder zeit für tischtennis. was hälst du davon wenn wir ein kleines holzturnier ausrichten. aber dann nur mit ausgesuchten leuten mit mündlicher einladung. ich kenne ein paar spieler die mitmachen würden und du kennst sicher auch ein paar. schick mir mal bei gelegenheit deine handynummer in einer persönlichen nachricht. ich würde dich dann zu gegegener zeit mal anrufen. bis denne |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
sowie sich dass anhört braucht ihr alle mal wieder eine Herausforderung. Denkt an die Riestedt-Open 2006 am 06.05.2006/07.05.2006. Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen. PS: Nähere Infos auf www.alemania-riestedt.de unter der Rubrik Tischtennis |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsturniere un son Kram
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich sag doch, im mai.
|
|
|||
|
|||
also bei einem brettchen turnir wäre ich auf jeden fall dabei ! und im mai ist glaub ich auch noch ein we frei !
|
|
|||
|
|||
Christian Koscinski Gedenkturnier (Ostern, 14.-16.März)
Auch in diesem Jahr findet wieder das Christian Koscinski Gedenkturnier statt.
In diesem Jahr gibt es auch wieder eine D-Klasse (Sonntag) sowie zum ersten Mal eine Brettchenklasse (2er Team, Freitag). Alle Informationen findet ihr unter: http://www.cfl-world.de/v2/download/koscinski.pdf
|
||||
|
||||
AW: Christian Koscinski Gedenkturnier (Ostern, 14.-16.März)
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.