|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative für Vega Pro
Der Baracuda wäre wohl kaum geeignet, da der einen höheren und nicht flacheren Absprung als der Vega Pro hat, außerdem ist er weicher.
Es gibt glaub ich nicht wirklich Beläge wie Vega Pro nur mit flacherem Absprung. Vielleicht irgendein härterer Boost (TX oder TP), hab ich aber selber nicht gespielt. Ansonsten ist ein Mark V relativ hart und hat einen flachen Absprung, ev. der Mark V HPS, falls der tatsächlich ein dynamischerer Mark V ist.
|
||||
|
||||
und der bryce speed?
währe der geeignet?
|
||||
|
||||
Hab noch keinen Bryce/Speed gespielt, Ballabsprung soll ja jedenfalls flach sein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe bisher nur 3 Jahre den Bryce Speed FX gespielt, also kann ich keine 100% Angabe machen. Ich schätze den Bryce Speed aber deutlich schneller ein als den Vega Pro.
Zumindest den Bryce Speed FX fand ich relativ "unlebendig", weswegen ich ihm auch ein wenig "auf die Sprünge" geholfen habe Ich habe hier noch sowohl Baracuda, als auch Bryce Speed FX rumfliegen. Beides für Testzwecke gut genug erhalten. Wenn du also mal testen willst schick mir ne PN mit Angabe, was du zu Testzwecken bereit bist zu zahlen. So kommst du wohl schneller voran, als wenn du hier über Wochen verschiedene Beläge vorschlägst. Einen Acuda S1 habe ich hier auch liegen fällt mir gerade ein.
|
|||
|
|||
RIchtig, ums testen wirst Du nicht rumkommen. An so einen umfangreichen Materialberatungsthread kann ich mich jedenfalls nicht erinnern
Hast Du Dich nun entschieden, was in die engere Auswahl kommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
einige andere hier genannte beläge wie zb der bryce hören sich auch recht interessant an ich habe jetzt einfach mal einen coppa jo gold in 1.8 den ich hier noch rumzuliegen hatte aufgeklebt um mal zu testen was mich beim acuda etwas unsicher macht ist, dass donic praktisch mit einem hohen absprung wirbt "Maximaler Bogen"
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist Bogen ja maximal für Donicprodukte, vergleichbar mit einem Tenergy oder einem Vega Pro finde ich den nicht.
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Pro
Hi,
der Titel sagt eigentlich alles. In den Sinn kommen mir dabei nur - Joola X-Plode ,welcher ebenfalls recht hart und sich im Segment von Genius, Hexer und co. bewegen soll und - Joola Phoenix, welcher zwar katapultiger und weicher sein dürfte, aber der aktuelle "Top-Belag" zu sein scheint Freue mich über Vergleiche zwischen den Belägen oder weitere Vorschläge. P.S. Express 1 und 2 haben mir nicht gefallen und scheiden damit aus. |
|
||||
|
||||
AW: Joola-Alternative zu Xiom Vega Pro
die sind beide keine alternative, da der x-plode wie der genius eben ne andere flugkurve hat und der phenix ist viel weicher mit nem deutlich flacheren ballabsprung, zudem ein japanbelag und spielt sich ziemlich anderst wie ein ESN Teil.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|