Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.10.2024, 20:57
GX-90 GX-90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 61
GX-90 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GX-90 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Wie sehen eure Medaillentipps oder zumindest Favoriten für die verschiedenen Wettbewerbe aus?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.10.2024, 22:23
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.114
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Herren-Einzel: Wie könnte man Turbos atomkernesker Analyse noch etwas hinzufügen oder ihr gar widersprechen?

Damen-Einzel: Polcanova oder Szocs, Außenseiterchance für Pavade und Eerland; freuen würde es mich für die Schwedinnen; auf die deutschen Damen tippe ich eher nicht.

Mixed: Karlsson/Kallberg oder Robles/Xiao; Außenseiterchance für Gauzy/Pavade (die Lebruns spielen diesmal leider beide kein Mixed). Franziska/Kaufmann finde ich gut, aber diesmal wird's noch nicht für ganz vorne reichen.

Herren-Doppel: Lebrun/Lebrun oder Karlsson/Falck; wenn Bene rechtzeitig in Form kommt, haben Qiu/Dang eine Chance. Robles/Ionescu sehe ich nicht mehr so stark wie früher.

Damen Doppel: Szocs/Polcanova, dahinter sehr offen, vielleicht Balazova/Matelova. Wenn Ni Xia Lian nicht fehlen würde, hätte ich ihr mit Sarah de Nutte eine Medaille zugetraut. Mittelham/Kaufmann hat Potential, ich vermute aber, dass Nina noch nicht wieder fit genug sein wird. Winter/Yuan ist auch nicht schlecht.

Geändert von cdmz (10.10.2024 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.10.2024, 10:51
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 235
ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Ich habe mich selten auf ein großen Turnier gefreut, wie auf die diesjährige EM!
Wenn man die Nennliste ansieht würde es mich bei 12-15 Spieler nicht überraschen, wenn diese eine Einzel-Medaille holen würden. Ebenso ist im Damenbewerb alles offen...

Meine Tipps:
Herren-Einzel: Jorgic, Qiu, Duda und Lebrun F. am Podest
Damen-Einzel: Polcanova, Matelova, Kaufmann und Shao am Podest
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.10.2024, 11:16
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.960
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
Herren-Einzel: Jorgic, Qiu, Duda und Lebrun F. am Podest
Ich erhöhe noch um Dima und Möregardh
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.10.2024, 21:35
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 927
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Unbedingt👍
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.10.2024, 07:42
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2024
Beiträge: 240
Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Die VIP Tickets bzw. besseren Plätze scheint es entweder nicht zu geben oder sind schon ausverkauft
__________________
Peace and serenity reign here
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.10.2024, 08:15
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.806
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Hier wird erklärt wie die deutschen Teilnehmer zu Stande gekommen sind.

Nguyen darf also statt Shan mit. Bin gespannt was Wolf von diesem Dilemma hält :-)?
Ich habe gerade eben zufällig Dein Posting entdeckt, indem Du bezüglich der Nominierung Nguyen/Shan auf mich Bezug nimmst.

Und hier kann ich Dir sagen, dass ich da weit und breit kein "Dilemma" sehe,.....

Denn ich bin erfreut und begeistert, dass Elisa Nguyen das Quali-Turnier gewonnen hat und in Linz nun dabei sein kann....

.....denn schliesslich hab ich schon vor 2,3 Jahren hier im Forum davon geschrieben, welch ein großartiges Talent Elisa ist, als sie außer für ihr näheres Umfeld noch nahezu völlig unbekannt war.

Der ein oder andere hier hat mir dann geantwortet, dass sie an Itagaki und Neumann nie vorbeikommen wird**.

Aber so kann man sich täuschen.....

Elisa hat in den letzten Jahren weitere großartige Fortschritte gemacht und für sie wird das eine tolle Erfahrung werden.


Und was Shan Xiaona betrifft..

Da ist alles im grünen Bereich...

Zum Einen wurde das mit ihr abgesprochen.....

......und zum Anderen ist sie ja wieder dabei, sich in alte Form zu spielen......

Denn schliesslich hat sie gerade bei einem Turnier, das sicher noch viel größer und qualitativ deutlich höherwertiger als die EM ist, nämlich dem China-Smash, mit Bernadette Szöcs jene Spielerin mit 3:1 geschlagen, die bei der EM für viele als die Topfavoritin gilt......

Also alles bestens..........für Elisa und für Nana.......

Geändert von Wolf11 (12.10.2024 um 08:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.10.2024, 12:29
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 239
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Lennox Levenach Beitrag anzeigen
Die VIP Tickets bzw. besseren Plätze scheint es entweder nicht zu geben oder sind schon ausverkauft
Ob es VIP Tickets gibt/gab weiß ich nicht. Unterschiedliche Kategorien oder Platzkarten gibt es definitiv nicht, alles freie Platzwahl. Bin mal gespannt wie das abläuft.


Weiß jemand wann denn die Auslosung stattfindet bzw veröffentlicht wird?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.10.2024, 13:29
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.10.2015
Beiträge: 1.348
Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Weiß jemand wann denn die Auslosung stattfindet bzw veröffentlicht wird?
Zitat:
Zitat von https://www.ettu.org/?proxy=redaktion/Competitions/European_Championships/Prospectus_2024_EC_Linz_21-8.pdf S. 4
The first draws will be conducted on SUNDAY, 13.10.2024. commencing at 19:00
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.10.2024, 16:52
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 774
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Hey jungs,

- nicht streiten - TT geniessen !!!

- wer überträgt eigentlich (TV ,Netz) ???

freue mich auch tierisch...bestimmt gute stimmung bei den ösis...

- was ich in paris von truls und felix L. gesehen habe, war schon extrem gut...
glaube die beiden werden das untereinader ausmachen...

und noch zwei weitere schwedische halbfinalisten...die waren als mannschaft auch richtig stark in paris...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77