|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
tg4 verliert erwartungsgemäß gegen eine starke mannschaft aus appelhülsen. vielleicht ein wenig zu deutlich aber insgesamt natürlich vollauf verdient das ganze.
|
|
|||
|
|||
... und das nächste Ergebnis aus Staffel 2:
Gremmendorf I : Gremmendorf II 9:3 Doppel 1:2 Oben 4:0 Christian in beiden Spielen am Anfang stark - er muß nur lernen das durchzuziehen... Mitte 2:1 Holger mit rabenschwarzem Tag - man kann durchaus gegen Andreas verlieren, aber so? Unten 2:0 Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst: TG3 vs Gievenbeck 8:8. TG mit 2 x Ersatz aus der 4ten. Gievenbeck ohne Jugend. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf wohl ganz gut wieder.
|
|
|||
|
|||
Wow!!!!
Bei der Uhrzeit, wann ihr das gepostet habt, muß zumindest die 3. Halbzeit gut gewesen sein... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ostbevern siegt 8:4 gegen eine auf 5 Leute dezimierte Truppe aus Hoetmar!
|
|
|||
|
|||
Borussia gewinnt in Angelmodde mit 9:5
Die Doppel liefen für uns sehr gut, sodass wir mit 3:0 starteten. Auch die folgenden Einzel gingen zumeist zu unseren Gunsten aus. Es stand 7:2 für die Borussia. Mein Spiel gegen Sabzehie sollte aber eines werden, dass ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Immerhin spiele ich nunmehr auch 17 Jahre Tischtennis. Jeder von mir gemachte Punkt wurde vom Gegner damit kommentiert, dass entweder ich selber Glück (sprich: Kanten- oder Netzball) oder er Pech (sprich: Schlägerkante) gehabt hat. Soweit so gut... Solche Spieler solls ja geben, die jeden Ball kommentieren. Mich hat das auch nicht weiter gestört. Bis zu dem Zeitpunkt, als Herr Sabzehie anfing mich direkt anzusprechen. Er meinte ich habe ja nur Glück. Ich erwiderte ihm, dass ich für etwaige "Glücksbälle" (es waren derer einer oder zwei im ersten Satz) nichts könne, und dass ich mich für diese auch entschuldigt habe. Darauf machte mein Gegner einen regulären Aufschlag, den er nach meinem Rückschlag einfach auffing. Dies geschah zu einem knappen Spielstand im ersten Satz. Ich fragte den Schiedsrichter wieso der Ball aufgefangen wurde. Herr Sabzehie meinte es sei ein Netzaufschlag gewesen. Ich verneinte dies und fragte den Schiedsrichter. Obwohl dieser offensichtlich keinen Netzaufschlag gesehen hatte, meinte er der Ball sei zu wiederholen. Herr Sabzehie gewann den ersten Satz, sowie die beiden folgenden Sätze. Dabei hat er gut gespielt. Aber immer wieder fing er an mit mir grundlos zu diskutieren, bzw. sprach mich direkt an, ich hätte ja nur Glück und provozierte mich, vor alllem bei knappen Spielständen heftigst. Auf einen Kommentar von mir meinte er dann, dass ich noch viel zu lernen hätte. Was ich noch lernen müsse, konnte er auf meine frage hin, dann aber nicht sagen. Nun gut, bis hier der harmlose Teil. Kurz und knapp: Herr Sabzehie gewann das Spiel mit 3:0, äußerte sich aber mehrfach mir gegenüber in unsportlicher Weise. Danach der Eklat: Das Verhalten von Herrn Sabzehie haben seine Mitspieler natürlich auch mitbekommen. Nach dem Spiel wurde er gefragt, ob so ein Verhalten denn unbedingt nötig sei. Herr Sabzehie drohte einem seiner Mannschaftskammaraden Schläge an, falls er nicht den Mund halten würde. Andererseits würde man das draußen klären!!!!!!! Einer der Spieler Angelmoddes verließ sogar kurz die Halle, weil er anscheinend keine Lust mehr hatte mit Herrn Sabzehie in einer Mannschaft weiter zu spielen, kehrte allerdings zurück. weil es nochmals knapp wurde. In der Umkleidekabine habe ich dann noch mitbekommen, dass die fünf Spieler Angelmoddes nicht mehr mit Herrn Sabzehie spielen werden, soweit dieser sein Verhalten nicht ändern werde. Meine Zusammenfassung: Die Truppe von Anglmodde ist von 2-6 sehr sympatisch und für die Stärke der Liga überaus geeignet. Herr Sabzehie (den ich übrigens absichtlich nicht als "Sportskammarad" bezeichne) fällt aus dieser netten Mannschaft allerdings völlig heraus und ist der unsportlichste Spieler gegen den ich jemals gespielt habe. Hoffentlich wissen nun die kommenden Gegenspieler von Herrn Sabzehie worauf sie sich einlassen. Ich wünsche dabei viel Erfolg und gutes Gelingen. Am Ende ein Sieg für uns, der völlig in Ordnung geht, weil wir einfach ein kleines bißchen besser waren. Hoffentllch spielen wir bald mal mit unserer besten Aufstellung Beste Grüße, Gerrit Henze |
|
|||
|
|||
Moin
Nach unseren Fehlstart von 2 Niederlagen gewinnen wir TTC VI 9-2 bei TG MS IV . Ich denke der Sieg war in der Höhe auch verdient . Näheres dazu im click-tt . Dienstag in Nienberge , mal sehn was passiert. Gruss der Schuuulz |
|
||||
|
||||
Ja Gerrit,
der Herr ist mir absolut bekannt und ich weiß wovon du sprichst...habe früher selbst mal gegen ihn verloren und einige "merkwürdige" Szenen dabei erlebt, aber war da in einem Alter wo man noch zu großen Respekt hat um sich über so viel ältere aufzuregen! Aber einige Jahre später als ich dann doch einige Ligen höher gespielt habe und gegen ihn auf einem Turnier spielen musste und er einfach einsehen musste das er keine Chance hatte...da war er so nett...wie ein kleines schnurrendes bärtiges Kätzchen das mir aus der Hand gefressen hat...!! Mach ihn im Rückspiel einfach lang und ich vermute fast du wirst deine Ruhe haben vor ihm...so war es zumindest bei mir...! |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis aus Staffel 2:
Everswinkel 2 : Gremmendorf 1 8:8 Ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei Everswinkel ohne Ersatz wohl die Punkte eingefahren hätte: Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 Insgesamt viele spannde Spiele mit gerechten Ergebnissen (auch wenn ich mein 2. Einzel gerne gewonnen hätte). Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Nabend
Haben heute nach harten Kampf und Krampf 9-7 ( TTC VI - Nienberge II ) gewonnen ! Ein 8-8 wäre gerecht gewesen ! Doppel 3-1 Oben 1-3 Mitte 3-1 Unten 2-2 Nächste woche gegen Gievenbeck , bin mal gespannt wie die Antreten , ob mit Jugendlichen oder in normaler Aufstellung ! Gruss der Schuuulz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.