Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 15.05.2001, 09:16
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2001
Beiträge: 110
Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Nett diese Gespräche über Sascha Röhr!

Sag mal OMAx hast du mal ein Spiel von Sascha gesehen? Vermutlich nicht.

Komische Bilanzen die du da aufstellst.

Oberliga vorne 26:6 ist auch nicht so blind. Gegen Rudi Varga muss man erst mal gewinnen. Natürlich war die Oberliga dieses Jahr stärker, aber die andere Bilanz spielt auch nicht jeder!

Landeseinzelmeisterschaft-Viertelfinale 2000. Siege gehen Schlemeier, Pump und Patrick Günther.

Nordeutsche auch mal eben Viertelfinale. Mixed Endspiel.

2. Liga Hinrunde war beschissen. Ohne Training. Rückrunde sollte man sich mal die Einzelergebnisse angucken.


Guckt mal selber was ihr so spielt!


Also man hört von einander!




P.S. Danke an T.Kleinert



__________________
Es lebe der Sport
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.05.2001, 22:05
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stefan Blanke

Unglaublich, jetzt hat "der Lange" doch tatsächlich den MTV Wolfenbüttel verlassen und wechselt zum SV Union Salzgitter in die Bezirksoberliga.

Darüberhinaus sichert sich Union auch die Dienste von Ulli Artelt (VfL Oker 2).
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.05.2001, 22:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Flüster

Hab gehört der TV Hude geht verstärkt in die Bezirksoberliga... *gg* Aber obs stimmt... abwarten...!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.05.2001, 09:24
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

blind ist Röhr auch nicht, dies hat auch keiner behaubtet. Habe Sascha schon öfter spielen gesehen ( Landes- Meisterschaften, - Rangliste, Punktspiele ( auch in Salder, wo er in der Hinrunde für viele Zuschauer Leistungsverweigerung betrieben hatte, für mich nicht (!!!), da ich weiß das Sascha nicht besser ohne Training in dieser Spielklassespielen kann) ).
Für mich ist das Thema Röhr vorbei, laßt ihn aus Niedersachsen verschwinden, Schade ist dies menschlich für unseren Sport nicht !!!

Wenn Blanke, Artel zu Union gehen, wird Knoblach woll nicht von Union SZ weg gehen, oder ???

Gruß Omax

Geändert von Omax (16.05.2001 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.05.2001, 09:49
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der MTV Tostedt meldet als Neuzugänge für Damen-Bundesliga:

Jing Tian-Zörner und Logatskaya (Weißrußland).
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.05.2001, 11:44
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !

Kann mir mal wer sagen, wer Stefan Knoblauch überhaupt ist? Ist das ein etwas dickerer Jugendlicher mit gutem Händchen oder verwechsele ich die Personen? In welchem Paarkreuz und welche Bilanz hat Knoblauch (ca.) gespielt?


P.S.: Kann außerdem irgendwer mir nun sagen, wie nun Wolfenbüttel und vor allem Jever in der Oberliga antreten (wollen)?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.05.2001, 14:29
TT-Gott TT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2001
Ort: salzgitter
Beiträge: 4
TT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tagchen,
Knoblauch wird wohl weiterhin beim SVU bleiben,aber durch diese Verstärkungen,wird er auch dieses Jahr nicht den Sprung in die erste Mannschaft schaffen!Das heißt er würde nächstes Jahr nur Bezirksliga/oben spielen!Meiner Meinung nach kann er aber wesentlich höher spielen!!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.05.2001, 14:44
TT-Gott TT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2001
Ort: salzgitter
Beiträge: 4
TT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um auf die Frage von Sunstar zurückzukommen!

Stefan Knoblauch ist ca.1.78m groß,wiegt ca. 100 Kilo!!!
Er hat letztes Jahr 1. Bezirksklasse/oben gespielt,extrem positiv!
Guter Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.05.2001, 17:36
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 907
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
...abgesehen davon, daß er gegen den Commander (also mich) diverse Deklassierungen erleiden mußte, ist er fürwahr ein guter Mann ;-)
Aber dadurch, daß auch ich im nächsten Jahr für den SV Union SZ spielen werde, hat er ja nicht so sehr viel zu fürchten......;-)

Bye,

Dr.Block
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17.05.2001, 13:05
würstchen würstchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 25
würstchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buka

Habe gehört, dass Buka zum Post SV Wolfsburg geht. Ist Union Salzgitter erneuter Aufstiegskandidat für die Landesliga, wenn Blanke hingeht?

Wie sieht denn Langenholtensen nächste Saison aus, nachdem schon wieder die halbe Mannschaft weggeht?

Geändert von würstchen (17.05.2001 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77