|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Bären haben auch wieder verloren.Jetzt muß mal ne Serie kommen,natürlich ne positive!!
|
|||
|
|||
Und diesmal zu Null, 3:0 auswärts, jetzt muss es aber ganz nach oben reichen für den KEV.
|
|
|||
|
|||
Krefeld ist schon ( für mich sehr überaschend ) 2. !!!
|
|
||||
|
||||
Yoyoyo...unser KEV RULEZ
|
|||
|
|||
Naja, mit unseren Top-Scorer Purdie sind wir schwer zu schlagen
|
|
|||
|
|||
Rogles, der gestern auch seinen ersten SO der Saison feiern durfte, beim 2:0-Sieg der Haie...
|
|
|||
|
|||
Die aktuelle Tabelle
Ich wollte nur mal kurz die aktuelle Tabelle hier rein setzen, ganz ohne Kommentar. Tabelle erklären sich ja eigentlich von selbst. Die beste Mannschaft steht vorne, die schlechteste hinten u.s.w. ...
1. Kölner Haie 37 2. Adler Mannheim 36 3. Nürnberg Ice Tigers 33 4. München Barons 33 5. Augsburger Panther 32 6. Krefeld Pinguine 32 7. Revier Löwen Oberhausen 26 8. Kassel Huskies 24 9. Schwenninger Wild Wings 24 10. EHC Eisbären Berlin 22 11. Düsseldorfer EG 20 12. Hannover Scorpions 17 13. Moskitos Essen 17 14. Iserlohn Roosters 17 15. Frankfurt Lions 16 16. Berlin Capitals 13 |
|
|||
|
|||
Naja, Krefeld hats eigentlich verpasst, aber die haben ja noch ein paar Nachholspiele...
|
|
|||
|
|||
Die Revielöwen siegen im Derby 7:3. Der Kobalev ist schon ne Show.
@ HOLGi du bist wohl Fan vom EHC Harz Braunlage |
|
|||
|
|||
hmm, kovalev, auch so einer aus Krefeld, die haben irgendwie ihre topstars (Kovalev, Walker, Limatainen) abgeben, aber auch neue geholt (Purdie)..., und nun gehts "immer wieder auf und nieder"
aber immerhin, 4. mit den nachholspielen dann... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.