Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 31.03.2011, 12:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Was ist denn das für Aussagen hier?

Natürlich ist der SAMSTAG der wichtigste Tag. Da steht das offizielle Turnier an. Und da gilt es den besten Spieler des TT-NEWS-Forums zu ermitteln. Das hat ganz klar Priorität. Strebe daher an in diesem Jahr nicht in einem Karton zu übernachten, um die notwendige Power an den Tisch bringen zu können am Samstag. Ich will den Titel!!
Also wenn bisher Samstags jemand geschwächelt hat, dann warst Du garantiert mit dabei
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.04.2011, 14:39
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 1.264
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Genau das versucht unser guter Felix ja zu verhindern!
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.04.2011, 19:41
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

ACHTUNG: In diesen Thread schreibe nur ich. In diesem Beitrag gibt es alle wichtigen Informationen zum Turnier, die ich gegebenenfalls ergänze und aktualisiere. In den Folgebeiträgen werde ich alle erfolgreich angemeldeten Teilnehmer aufführen. Die Anmeldung wird erst angenommen wenn der Kostenbeitrag überwiesen wurde.

Diskussionen zum Turnier gibts übrigens hier:http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106361

Anmeldung:

Schickt mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

Name:Andreas Wienholz
Nick bei TT-NEWS: Lemmitown
Teilnahme an folgenden Tagen: Fr, Sa. und So.
Fahrgemeinschaft: z.B. Biete Mitfahrgelegenheit ab Huder Bahnhof
Ich habe 30 Euro als Kostenbeitrag überwiesen.

"Ausschreibung":

Wo liegt Hude? In Niedersachsen! Ziemlich genau zwischen Oldenburg und Bremen.

Turnierablaufplan:

Fr. 22.07. ab 19:30 Uhr: Anreisemöglichkeit und "Warming up".
Sa. 23.07. ab 14 Uhr: Offizieller Turnierbeginn (Einzel)
ab ca. 17 Uhr: Zwischenmahlzeit (Grillen)
ab ca. 20 Uhr: Doppelturnier
ab ca. 23 Uhr: Testen, Zocken, Barna, Riesentisch - Gaudi-TT
So. 24.07. Vormittag: Frühstück, Aufräumen, Abreise

Austragungsort: Jahnhalle am Schul- und Sportzentrum Huder Bach in Hude

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auch unter "Anfahrt" unter www.tvhude.de/tt

Austragungsmodus:

Ausspielung einer Rangliste nach dem Schweizer System im Einzel - es werden so viele Runden gespielt bis ein eindeutiger Sieger ermittelt wurde (in der Regel bis es nur noch eine ungeschlagene Person gibt - was in der Regel rund 6-7 Runden dauert). Danach (oder dabei) wird gegrillt!

Anschließend werden Doppel zusammengelost. Immer einer von oben aus der ausgespielten Rangliste mit einem von unten zusammen, so dass es viele Paarungen auf Augenhöhe gibt. In diesen Konstellationen wird dann erneut nach dem Schweizer System eine Rangliste ausgespielt. In der Regel sind beim Doppel "nur" 4-5 Runden nötig, bis ein Sieger ermittelt ist.

Anschließend wird gängigerweise ständig zwischen Grill, Bier und Halle gependelt und bis 5 Uhr in den Morgen hinein - oft auch länger - alle Energie dafür aufgewendet, alle ausstehenden Privatduelle mit oder ohne Wetteinsatz auszuspielen. Rekordjagden zum Beispiel nach den meistgespielten Sätzen oder dem schwersten Doppel, sowie alternative Spielformen mit Riesentisch oder Brettchen sind die Regel

Anmeldestopp:

Um den Aufwand für die Ausrichtung nicht zu groß werden zu lassen und gleichzeitig eine gemütliche Runde für die Teilnehmer zu gewährleisten, in der man sich auch gegenseitig wirklich kennenlernen kann, nehmen wir maximal 40 Anmeldungen an.

Derzeitiger Meldestand: 3 Teilnehmer (von denen 0 schon bezahlt haben

Ab wann darf man ankommen?

Am Freitag ist ab 19.00 Uhr jemand vom Ausrichter vor Ort. Der Gruppenraum kann dann schon genutzt werden. Die Halle steht ebenfalls ab 19 Uhr zur Verfügung.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Von Freitag auf Samstag und
von Samstag auf Sonntag jeweils auf Matten in der Halle

Kostenbeitrag:

Wir verlangen kein Startgeld oder ähnliches. Wir wollen keinen finanziellen Gewinn machen. Damit wir aber nicht als Ausrichter auch noch oben drauf zahlen müssen legen wir unsere Selbstkosten auf alle Teilnehmer um. Die Erfahrungen lässt folgende Beiträge als angemessen erscheinen:

Teilnahme

- nur am Samstag (inkl Grillen und Getränke) -> 20 Euro
- an Fr. (Getränke,Pizza?!?!) und Sa. (Frühstück, Grillen, Getränke) -> 25 Euro
- an Sa. (Grillen + Getränke) und So. (Frühstück, Aufräumen) -> 25 Euro
- an Fr. (Getränke,Pizza?!?!), Sa. (Frühstück, Grillen, Getränke) und So. (Frühstück und Aufräumen) -> 30 Euro

Parallel zur Anmeldung überweisen an:
Andreas Wienholz
Volksbank Lemwerder
BLZ: 28062740
Kt. Nr.: 3588200

Verwendungszweck: Kostenbeitrag Forumsturnier von "Name"

Behandlung von Absagen:
Bei Absagen bis zum 07. Juli erstatten wir 50% der Anmeldesumme zurück.
Bei Absagen ab dem 08. Juli behalten wir das Anmeldegeld ein.

In erster Linie soll dieses Verfahren dazu dienen die kurzfristigen Absagen, von denen wir in den letzten Jahren einfach zu viele hatten, einzudämmen.

Sollte dadurch auch ein finanzieller Überschuss entstehen wird dieser dem TV Hude zur Verfügung gestellt. Für zu erwartende Renovierungsarbeiten an den vereinseigenen Räumlichkeiten müssen diese dringend gebildet werden.

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme!!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.04.2011, 19:47
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

hab da mal den Anmeldefred eröffnet! Also es kann losgehen.
Habe auch ein bisschen die Preise angehoben, damit wir das Rundumsorglospaket aufrecht erhalten können. Denke es ist immer noch fair und machbar....
http://forum.tt-news.de/showthread.p...43#post2037943

Also Lady´s and Gentlemen, es kann losgehen.

Bitte meldet Euch!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.04.2011, 18:05
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Ist erledigt

Geändert von nevada (06.04.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.04.2011, 18:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

gestern abend noch

sag mal richie, wenn die freitags-teilnehmer dir die zutaten bezahlen würden, meinst du, es käme mal wieder ne leckere gyros-suppe nach hude?

Geändert von nevada (06.04.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.04.2011, 19:04
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Ich bekomme auch noch eine bessere Suppe hin. Die letzte war ja nicht von mir sondern von meinem Schwager( Großküche). Das Problem ist der fehlende Herd. Ich würde diese Suppe gerne frisch herstellen damit die nicht nach dem ersten Abend sofort umkippt. Besorge mir einen 2 Platten-Elektro Herd und ein, zwei Helfer dann steht dem Unterfangen Gyros-Suppe nichts mehr im Wege.
Brauche zwecks Einkauf allerdings ne Liste mit den Suppenanhängern.

Bis demnächst

Geändert von nevada (06.04.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.04.2011, 19:22
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

@ nevada

Du sollst hier nichts entfernen sondern mit der DVD rüberkommen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.04.2011, 19:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Grummel,

musst Du mein schlechtes Gewissen so in die Öffentlichkeit ziehen ? Nach meinem Plattencrash habe ich das Projekt mal wieder angestartet aber ganz ehrlich gesagt seit laaaaanger Zeit nicht mehr angefasst. Ich werde aber die DVD zusammenstellen und an die Interessenten verschicken (natürlich aufgrund der langen Wartezeit kosten- und portofrei, versteht sich ja wohl von selbst). Ich hoffe, dass ich den Terminkampf noch so günstig gestalten kann, dass ich sie vielleicht sogar persönlich überreichen kann.

regs nevada

P.S. Das mit den Zitaten --> Schaue mal in die Ankündigungen
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.04.2011, 19:30
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Grummel,

musst Du mein schlechtes Gewissen so in die Öffentlichkeit ziehen ? Nach meinem Plattencrash habe ich das Projekt mal wieder angestartet aber ganz ehrlich gesagt seit laaaaanger Zeit nicht mehr angefasst. Ich werde aber die DVD zusammenstellen und an die Interessenten verschicken (natürlich aufgrund der langen Wartezeit kosten- und portofrei, versteht sich ja wohl von selbst). Ich hoffe, dass ich den Terminkampf noch so günstig gestalten kann, dass ich sie vielleicht sogar persönlich überreichen kann.

regs nevada

P.S. Das mit Zitaten --> Schaue mal in die Ankündigungen
Sonst werdet ihr gesperrt

P.S.: Das oben ist kein Vollzitat Wer findet den Fehler ...

Ich hoffe, wir sehen uns alle in Hude! Für Gyros-Suppe wäre ich extremst zu haben und würde mich auch zum Helfen bereit erklären. Nur mit einer portablen elektrischen Kochplatte kann ich nicht dienen

Greetz, der Noob
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2009 in Hude Sriver Killer Turniere (bundesweit & international) 1238 07.03.2010 00:01
Inoffizielles Forumstreffen 2008 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 921 25.05.2009 09:52
Inoffizielles Forumstreffen 2004 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 211 19.02.2005 03:36
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77