|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurück zum Klassiker
Zitat:
und ich bin auch für andere beläge offen oder zumindest für alle ratschläge Geändert von twitch0r (28.10.2009 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß alles. Stasi 2.0 ...
Meeensch, das steht doch alles auf deinem Profil, Kollege . |
|
||||
|
||||
1:0 . Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Würd als Holz auch nen etwas schnelleres Holz nehmen aber nen möglichst weiches sonst geht dir neben dem tempo auch zuviel an Spin verloren. Also nen Primo off- oder nen weicheres Off Holz würd ich da nehmen..also saowas was dueh schon hast (lt profil). vieleicht nen tick an schnelligkeit drauf packen ohne viel härter zu werden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.10.2009 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit nem primo off- werd ich aber extrem viel an tempo einbüßen....also es müsste schon mindestens nah an das donic epox rankommen achja mein profil ist sehr alt |
|
||||
|
||||
Ja nur das problem ist dass du mit nem harten schnellen holz zwar das tempo ausgleichen kanst, aber beim Spin dann sehr viel verlierst. wenn du natürlich nut konterst und blockst und nur feste VH Topspins ziehst (also auf Spinvariation und viel schnitt keinen wert legst) kannste auch nen schnelles Holz nehmen. Denke aber das ist nicht der Fall.
Aber dann änderste gleich alle Komponennten auf einmal und das Anschlag gefühl wird sich dann durch nen anderes Holz noch zusätzlich verändern....halte das für keine gute Idee....
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesgat ich spiele ja schon das donic epox offensiv,was recht hart ist |
|
|||
|
|||
Wenn du was weiches und trotzdem schnelles willst, dann prbiers doch mal mit dem Kiso Hinoki VII oder Senkoh von Butterfly, die sollen ordentlich dampf haben und da beide richtig weich sein sollen, könnten dir die gefallen. Selber habe ich die noch nicht gespielt, da müsstest du dich schon bei wem anders schlau amchen, wie sich die Teile spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also zurück zu den belägen...was würde denn von den klassikern am schnellsten spinnigsten sein??? oder zumindest der beste kompromiss kontrolle dürfte zu vernachlässigen sein,da der zuwachs wohl eh enorm wird |
|
||||
|
||||
da der G3 wirklich weich ist, würde ich auch nen EL nehmen.
VH kannste überlegen, das muss du wissen. Ich würde da eher nen elatischeres OG wählen anstatt das eines Srivers. Und Holz: wenn du nicht gleich wieder sehr viel probieren willst, bleibste erstmal dabei... |
|
||||
|
||||
So viel ich weiß ist der Sriver G3 härtemäßig dem Sriver L ähnlicher als dem EL, oder?
Denn so weich ist der G3 nun auch wieder nicht, der ist auf jeden Fall härter als der Sriver EL... Also dürfte der Sriver L hier besser passen. (wenn du härtemäßig etwa geich bleiben willst.) Gruß ttdr |
Lesezeichen |
Stichworte |
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|