Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.12.2008, 06:04
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Heute morgen noch in New Jersey und gelangweilt im Muesli geloeffelt; mittlerweile aber in geschaeftlich Dallas und komme gerade von einem Speaker Event zurueck. U. a. mit der Football-Legende und ehemaligen Wide Receiver der Dallas Cowboys, keinem Geringeren als Drew Pearson hoechst persoenlich. Nicht dass ich rein irgend etwas von Football verstehen wuerde, aber der Typ war sogar schon mir vorher bekannt. Hier in Texas - und wohl fuer alle Football Fans, ganz egal woher sie kommen, ist er ein Idol.
Aber was fasel ich da schon wieder, es geht ja hier schliesslich um's Dinieren. Also, der Spass fand im renommierten "Jasper's" in Plano statt:

http://www.kentrathbun.com/jaspers/plano/

Euren Anspruechen wuerde es wahrscheinlich wieder mal nicht genuegen, fuer mich war's geradezu perfekt. Gediegen, aber nicht zu fancy. Genug geredet, hier die Fakten:

Course One:

Jasper's Ceasar Salad
Grana Padano, Focaccia Croutons

Texas Gulf Crab Cakes
Tomatillo-Poblano Cream, Jicama-Tortilla Slaw

Course Two:

Lemon Rotisserie Chicken
Roasted Corn-Parmesan Risotto, Natural Jus

Slow Smoked Baby Back Ribs
Creamy Baked Potato Salad, Ancho Barbecue

Pan Seared Salmon
Grilled Asparagus, Mascarpone Polenta

Course Three:

Butterfinger Creme Brulee

Rick's Rockin' Chocolate Cake

Wie immer wenn ich dienstlich unterwegs bin - zumindest zu oeffentlichen Anlaessen - hiess es auch heute wieder: Haende weg vom Booze.

Dies wird jetzt aber nachgeholt, keine Sorge...

Geändert von Tony_Iommi (10.12.2008 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.11.2009, 00:49
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Hah, auch schon fast wieder ein Jahr her, der letzte Beitrag hier.

Wir sind gerade von unserem Thanksgiving Dinner aus NYC zurueckgekommen. Schon vor Wochen hatten wir einen Tisch im "Raw Food" Restaurant "Pure Food and Wine"

http://www.oneluckyduck.com/purefoodandwine/

reserviert.
Hat sich gelohnt, war wirklich ausgezeichnet. Allerdings natuerlich nix fuer die Carnivora hier - wer aber darauf verzichten kann, dem kann ich den Schuppen mit gutem Gewissen an's Herz legen.

Gratistipp: Einfach um den Block herum auf der E 17th Street parken. Kein "alternate parking" und keine "meters" - der Traum fuer jeden City-Slicker.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.12.2009, 23:06
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Na was jetzt? Gab's etwa schon wieder Raclette am Heiligen Abend und war heuer 'was anstaendiges auf'm Festtisch?

Bei uns wie immer ganz gediegen bei der Schwiegermama in Teaneck gespeist:

Red Snapper
Brussel Sprouts
Yams & backed Idaho potatoes
Roast Beef and Lamb
Glaced String Beans

und allerlei Zuckermist zum Nachtisch -Zeug, was ich eh' niemals anruehren wuerde.

Ach so, ich habe greunen Tee getrunken, die anderen vornehmlich Red Pepper oder einen billigen Wein aus dem Napa Valley.

Geändert von Tony_Iommi (28.12.2009 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.08.2010, 18:51
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

So schoen wie ihr hab ich's nicht. Koennt Euch morgen wahrscheinlich wieder den ganzen Tag im hauseigenen Pool vergnuegen, bei kuehlen Alkoholika.

Bei mir hingegen steht um 06:00 am die Limo vor der Tuer um mich nach Newark zu fahren - von dort geht's mit dem ACELA runter nach Wahsington D.C. zur 3-taegigen CBI Conference.

Naja, mir wurde gesagt, dass wenigstens die Beherbung einigermassen ertraeglich ist: Ritz Carlton, D. C.

Aber wie sieht's mit Speiss und Trank aus? Jaja, die Speisenkarte mag ja auf den ersten Blick imponieren, aber wir wissen ja wie das immer laeuft, gell?

Also los, ihr weit-gereisten Frauen und Maenner von Welt - nehme an, das ein oder andere Forenmitglied wird dort schon gastiert haben. Bin fuer jeden Tipp dankbar..
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.08.2010, 20:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: haute cuisine bei TT-News

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
... Maenner von Welt - nehme an, das ein oder andere Forenmitglied wird dort schon gastiert haben. Bin fuer jeden Tipp dankbar..
Hau Dir ne Currywurst an der Frittenbude um die Ecke zwischen die Rippen, und dann sieh zu, daß Du in ne Bar kommst wo der Alkohol so reichlich fließt, daß die Nutten nach ner Stunde alle wie Engel aussehen ... na ja, ich mein ja nur, wenn man mal von zu Hause wech is, kann man ja mal ... gucken
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 15.08.2010, 21:13
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Prinzipiell kein schlechter Gedanke, aber:

a) mag ich keine Currywurst
b) trinke ich keinen Alkohol
c) waer's mir was die Hurerei angeht, um's Geld zu schade

oh, und...

d) Washington D.C., Stadtmitte - da gibt's weder das Eine noch das Andere...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.08.2010, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: haute cuisine bei TT-News

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
d) Washington D.C., Stadtmitte - da gibt's weder das Eine noch das Andere...
woher weißt du das?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 15.08.2010, 21:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: haute cuisine bei TT-News

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

d) Washington D.C., Stadtmitte - da gibt's weder das Eine noch das Andere...
muß `n fades Loch sein ... wahrscheinlich rings um Dich rudelweise, die ... in München würde man sagen die Schickeria ... pfffh, ich würd rennen was ich könnt ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 15.08.2010, 21:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
woher weißt du das?
Weil ich oft genug dort unten war. Hab' mich aber bloed ausgedrueckt. Frittenbuden und Currywurst gibt's dort nicht. Nutten wahrscheinlich schon, dann aber eher upper-class.

Ist mir eh' ein Raetsel warum hier nocht niemand auf die Idee gekommen ist, Currywurst mit Pommes zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass wuerde hier zum absoluten Renner werden - und das meine ich sogar ernst.


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
muß `n fades Loch sein ... wahrscheinlich rings um Dich rudelweise, die ... in München würde man sagen die Schickeria ... pfffh, ich würd rennen was ich könnt ...
...isses auch, zumindest im Stadtkern. Alles ziemlich posh. Ist aber ganz interessant, denn sobald man die inneren Stadtbezirke verlaesst, aendert sich die Szenerie ganz gewaltig.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 15.08.2010, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: haute cuisine bei TT-News

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Ist mir eh' ein Raetsel warum hier nocht niemand auf die Idee gekommen ist, Currywurst mit Pommes zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass wuerde hier zum absoluten Renner werden - und das meine ich sogar ernst.
Wenn Deine Currywurstkette die erste Mio eingespielt, natürlich voll versteuert, verklage ich Dich ... meine Geschäftsidee ... und alles hier verankert. Sollte in Amerika möglich sein das Ding zu gewinnen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77