|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Bezirksligaaufsteiger Holzen versucht mit folgender Aufstellung einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen:
1.Reineke 2.Hoffmann 3.Sparding 4.Streck 5.Eikwinkel 6.Steinmann Immer noch 3 Rechts + 3 Linkshänder, gute Doppelkonstellation garantiert. 5 von 6 sind im Forum angemeldet, da wird der ein oder andere Beitrag mit Sicherheit aus Holzener Feder kommen (plus die übrigen Interessierten Holzener Forumuser)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn mit den anderen Aufstellungen aus??? Oder hält sich die Konkurrenz weiter bedeckt Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Mich würde interessieren, ob bei Platteheide direkt beide Jugendliche in der Mitte vor Maywald aufgestellt werden udn wenn ja ob das durchgeht.
Sollte es so kommen ist Maywald der wohl stärkste Spieler im unteren Paarkreuz der Liga. Oben gibt es mehrere. Weit vorne für mich Reckers und Schnabel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wilkmann C. Klein M. Voss M. Heimes W. Völkel H. Ganthe C.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Liga hat einige interessante Spieler dabei Spannung ist garantiert Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Danke für den guten Schläger den ich bei dir erwerben durfte
mfg j.u. |
|
|||
|
|||
Sieh an, Fröndenberg ist auch vertreten
@J.U., vielleicht gibste mal eure Aufstellugn bekannt Ich glaube dieses Jahr wird es wieder einige Events geben Und viele Lanzen werden gebrochen Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Lendringsen beginnt in folgender Aufstellung:
1.Schefers 2.Fischer, Flo. 3.Becker 4.Fischer, Frederik 5.Sinn 6.Gerstberger
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Durchschnittsalter des Teams wäre interessant |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.