Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 26.02.2020, 15:36
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2019
Beiträge: 205
Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Also ich bekomme bei Butterfly auf Hölzer auch Prozent...

Bei Joola direkt bekommst du doch auch nicht 20% Rabatt...
__________________
always love the tt
TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.02.2020, 15:37
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 2.041
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

1. Es bekommt nicht jeder Prozente bei Butterfly, eher die wenigsten
2. 20% bekommst du ohne Probleme überall.
__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.02.2020, 15:37
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2019
Beiträge: 205
Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und dann noch die Rabattierfähigkeit obendrauf und der Unterschied ist nochmal einiges grösser.

Spiele ja selbst ein BTY-Holz, aber wenn man schon gegen andere Marke stichelt, dann wenigstens mit korrekten Angaben .
Oh Mann... wer stichelt denn gegen eine andere Marke? Die Marke finde ich voll ok, bzw. bin ja ein Fan von Joola. Was ich nur absurd finde, so zu tun, als wäre Joola ach so viel günstiger... und dass ich den Relaunch optisch missglückt finde, hat doch nichts mit der Marke bzw. deren Qualität an sich zu tun (im Gegenteil ich empfinde tiefe Trauer darüber, dass Joola offenbar ein paar Farbenblinde die Design Abteilung übernehmen hat lassen...). Was kann ich dafür, wenn Joola sich ausgerechnet die Grafiker von Christian Lindners FDP ausgesucht hat und sie gebeten hat eine Seite im Karnevals Look zu gestalten...;-)
__________________
always love the tt
TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH

Geändert von Stefan_82 (26.02.2020 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.02.2020, 15:42
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2019
Beiträge: 205
Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
1. Es bekommt nicht jeder Prozente bei Butterfly, eher die wenigsten
2. 20% bekommst du ohne Probleme überall.
20 Prozent nicht jeder ohne Probleme überall. In meinem Shop bekomme ich 20% erst ab 150 Euro Einkauf. Ausserdem bekomme ich auch im Joola Online Shop keine 20%... Während ich bei Butterfly 10% auf alles bekomme, ausser Tenergy und Dignics.
__________________
always love the tt
TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH

Geändert von Stefan_82 (26.02.2020 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 26.02.2020, 15:51
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Und wieder 8 Seiten, ohne einen Testbericht und viel zu viel bla bla... (Ja ich hab auch n bisschen mitgemacht, aber lass das doch einfach ins Offtopic Forum verschieben und dort bashen ).

Mal wieder was zu den Hölzern:
Ich bin tatsächlich nur auf das Trinity gespannt, da mich die Zusammenfügung der Kunstfasern schon ein wenig interessiert. Werde es, sofern sich mal ne Gelegenheit ergibt, ertauschen oder so, denn Joola wird wohl eher nicht bei mir anrufen und mich fragen, ob ich es testen möchte
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 26.02.2020, 16:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.746
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Joola wird wohl eher nicht bei mir anrufen und mich fragen, ob ich es testen möchte
Wenn sie mitlesen würden könnten sie feststellen, dass du über die Jahre eine ganze Reihe sachlicher und fundierter Tests veröffentlicht hast.

Aber sie hätten deine Nummer nicht

Ich rechne allerdings eher mit einer Testaktion in Kooperation mit mytischtennis.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 26.02.2020, 16:03
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2019
Beiträge: 205
Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

So sehr wie du dich jetzt auf deren Seite geschlagen hast und um Sachlichkeit bemüht warst, hättest Du es eigentlich verdient...;-)

Wieso interessiert dich nur das Hybrid, die anderen nicht...??

LG
__________________
always love the tt
TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 26.02.2020, 16:54
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Sobald Butterfly irgendwie erwähnt wird, geht die Diskussion munter voran, egal ob welchem Thema und in 9 von 10 Fällen komplett am Thema vorbei und das seitenweise... Was natürlich nicht die Schuld von Butterfly ist!
Jedoch die Preis Gestaltung auf deren Mist gewachsen ist und jeder denkt, das machen wir jetzt auch...
Hinzu kommt contra Butterfly natürlich, das die Produkte für den Endkunden immer teurer werden und der geknebelte Store Inhaber seine Marge NICHT erhöht bekommt und nur der Hersteller sich unbegründet weiter die Taschen füllt, denke das sollte mit beachtet werden wenn es schon so schön munter off topic läuft 🤪
Außerdem Stefan, bei Butterfly 10%, jetzt mal ehrlich ist erstens nicht viel und zweitens bist du damit einer von 1.000 die das so bekommen. Bei normalen Shops ist es kein Problem 20% Rabatt ohne mindest Bestell Werte zu bekommen, was mit 5 Minuten googeln erledigt ist!
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26.02.2020, 17:03
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Stefan_82 Beitrag anzeigen
So sehr wie du dich jetzt auf deren Seite geschlagen hast und um Sachlichkeit bemüht warst, hättest Du es eigentlich verdient...;-) LG
Danke für die Blumen, aber bleiben wir mal auf dem Teppich.

Zitat:
Zitat von Stefan_82 Beitrag anzeigen
Wieso interessiert dich nur das Hybrid, die anderen nicht...??
Das Trinity
Ist ganz einfach, da ich gefühlt jedes ALC Holz der letzten Jahre getestet habe und weil ich die Icecream Hölzer ebenfalls schon durch hab. Bei letzteren gefällt mir auch nur das AZXi, welches ich aktuell auch noch besitze.
Das Trinity scheint ja wirklich mal etwas Neues zu sein und das macht mich dann mal wieder enugierig. Hölzer aus Papier für über 300 € muss ich nicht spielen, da vertraue ich einfach auf mein Bauchgefühl und das sagt nein
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 26.02.2020, 17:40
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2019
Beiträge: 205
Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Jedoch die Preis Gestaltung auf deren Mist gewachsen ist und jeder denkt, das machen wir jetzt auch...
Was kann denn Butterfly dafür, wenn Joola jetzt teurere Hölzer herstellt? Ich will jetzt nicht diese nervige Kindergarten Metapher mit der Brücke bemühen... aber nur, weil einer was vormacht, müssen es doch nicht alle nachmachen... Ausserdem nervt das langsam wirklich so sehr Joola zu verteidigen. Sollen sie doch eine eigene Preisgestaltung machen und wirklich eine ernsthafte günstigere Alternative bieten, wie es zB Victas oder Andro macht. Wenn ich gegenüber Butterfly bei Joola 30 Euro spare, kauf ich mir ehrlich gesagt lieber Butterfly. Während ich ein Andro Treiber für 85 Euro eine echte, günstige Alternative nenne, bei der auch wirklich ein Preisunterschied spürbar ist. Ähnlich wie beim klassischen Rossi Emotion, das preislich mehr als OK ist....
Würden alle anderen ihre Preise nicht erhöhen, könnte ich deine Abneigung gegenüber Butterfly Preisen nachempfinden... aber BTY verantwortlich zu machen, weil Joola teurer wird, das muss man erst einmal hinbekommen. Für die Preiserhöhung bei Joola ist allein Joola selbst verantwortlich.
__________________
always love the tt
TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off Spin Jim Wettkampfhölzer 25 30.08.2022 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77