|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Wow - das ist stark!
Da muss ja glatt mal vorbeischauen bei den Spielen... |
|
|||
|
|||
Mittlerweile hat Annett die Schallmauer von 2'000 Punkten erreicht und ist damit immer noch besser wie alle 1 Jahr älteren Jungen in Deutschland. Ich freue mich sehr auf die anstehende Bundesliga-Premiere mit 13 Jahren!
|
|
|||
|
|||
Sie wird 2. als 2006er bei den European Top10, sehr starke Leistung, die kann wirklich gut werden und später international erfolgreich sein.
|
|
|||
|
|||
Kommt sie am Sonntag zum Einsatz?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu den ersten Punkten in Einzel und Doppel in der Bundesliga!!!
|
|
|||
|
|||
Kaufmann bei den Cadet Open/Junior in Schweden als einzige deutsche Starterin noch im Rennen - Achtelfinale. Berger, Storz, Pranjkovic ausgeschieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pranjkovic ( ..die Tochter meines TT Dealers ) im ersten Satz in einem Hauptrundenspiel gleich mal ein 11:0 kassiert ... der restliche Spielverlauf war dann zwar normaler ... aber so etwas ist natürlich ätzend. Kaufmann mit bisher bestem Ergebnis ...vielleicht schafft sie es heuer sogar noch aufs Stockerl !
|
|||
|
|||
Kaufmann im Viertelfinale 3:4 gegen Harimoto.
|
|||
|
|||
Heute mal eben in 3 Sätzen glasklar gegen Göbel gewonnen. Wenn das so weitergeht spielt sie in der Rückrunde vorne, echt krass. Saustark!
|
|
|||
|
|||
... und das erste Spiel im vorderen PK gegen Chantal Mantz (gewiss kein Fallobst vorne!) gewonnen... Echt super die Entwicklung in dieser Saison... Wann es so weiter geht nimmt sie die 2200 Punkte noch dieses Jahr ins Visier. Wenn diese Schallmarke fällt darf der Thread von mir aus auch sehr gerne verschoben werden zu den Profis :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.