|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012
Subjekt: Turbo
Prädikat: wertlos Objekt: such ich noch... |
|
|||
|
|||
Ihr seid doof, is euch das nicht zu einfach ?
|
||||
|
||||
Das wäre ja in sich widersprüchlich.
Stopp! Durchatmen! Antiken olympischen Friedenseid beachten! Oder 'ne DirkEausM-Friedenspfeife rauchen... |
|
|||
|
|||
Fang ruhig mit mir an alter Freund
Dann bin ich binnen weniger posts bei Dirki auffer Bank Lieber so, gute Nacht liebe Freunde
|
||||
|
||||
Subjekt : "wir"
Prädikat : doof Objekt : Bett, weil müde N8 |
|
||||
|
||||
Das gehört nicht zum Objekt, adverbiale Bestimmung des Grundes!
Und Moment! Je nach Formulierung ist Bett auch eher adverbiale Bestimmung des Ortes oder Richtung als Objekt. Das koreanische Aufbäumen schaue ich noch zuende, aber dann auch Gute Nacht... Geändert von Nacki (01.08.2012 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
auch wenn das dopingkontrollnetzwerk stärker denn je ausgeprägt will ich mal behaupten dass man bestenfalls die grobe masse herausfischen kann aber sicherlich nicht jeden einzelnen.
bei einem winkorokurow und co wirds schon schwieriger. man kann da lediglich die aktuellen werte überprüfen wenn der sich vor längerer zeit schon was reingezogen hat wirds nicht mehr direkt nachmessbar. wissenschaftler untermauern diese thesen und bleiben ebenfalls reichlich skeptisch... nächstes problem die aufkeimende wettmafia. man munkelt von milliardensummen die schwarz gewettet werden ohne dass fahnder ihnen aufs radar kommen. olympischer geist das war vielleicht mal in grauer vorzeit. ich will auch nicht jede leistung anzweifeln aber das dikicht der unterwelt war wohl noch nie größer und unüberschaubarer als bei diesen spielen. wenn man dann noch die methoden der goldsammler nummer 1 den chinesen unter die lupe nimmt wo vom kleinkindalter gedrillt wird bis zur ohnmächtigkeit so kann man die spiele schon mal etwas kritisch sehen. diese reinen kommerz und wohlstandssportler (kohlschreiber und co) sind mir zwar erst recht ein dorn im auge und ich bin auch für eine bessere sportförderung als wir sie derzeit haben aber bei den chinesen geht es halt schonmal nochmal ein paar schritte weiter als bei uns noch zu ddr zeiten... da kann man schonmal kritisch hinterfragen ob man anno 2012 auch noch ganz normal und legal gold bei olympia gewinnen kann? mag sein dass das noch möglich ist aber es scheint doch mittlerweile leider eher nicht mehr die regel zu sein will ich mal orakeln... Geändert von Turboblock (02.08.2012 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Jammerkonzert geht weiter:
http://www.focus.de/sport/olympia-20...id_791796.html Bla bla bla bla Ein passendes Kommentar dazu: Zitat:
Zitat:
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (02.08.2012 um 05:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so hat das mein Deutschlehrer auch immer erklärt, oder so ähnlich, ich hab ned hingehört, keine drei Meter von mir weg war Reni gesessen, die regelmäßig spektakulär kurze Röcke getragen, und `n Fahrgestell hatte das einem hören (!) und sehen verging. Was ist dagegen Grammatik ? Was ne Braut, die war gut in Deutsch, ich versuche mal Nachhilfe zu bekommen, interessiert mich eh was aus der so geworden ist. Ich biete ihr im Gegenzug auch was ... Fachgespräche über Fußball z.B. hatte ich gedacht, da hat sie bestimmt Nachholbedarf.
|
|||
|
|||
Fachgespräche über Fußball mit einem 1.FCN-Anhänger ...
Wie soll das bitte funktionieren ? |
Lesezeichen |
|
|