|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China Open 2010
na endlich, jetzt gehts los , aber was hat Joo denn da an, geile Hose, 80ies-Style!
![]() edit: vielleicht muss jetzt bei den Hosen gespart werden wo die Tenergys so teuer geworden sind ![]() Geändert von Warmbronner (21.08.2010 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir lädt sich das einfach nicht -.-.
Jemand ne Idee? Gibt ja auch einen externen Link... Kennt den jemand? Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
Zhang Jike gewinnt 4:2 gegen Gao Ning
...und Mal Lin zeigt wie es geht gegen einen Joo Se Hyuk...bisher |
|
||||
|
||||
bwin kenn ich noch, musste dich aber registrieren und 10 euro einzahlen glaub ich
|
|
||||
|
||||
Bei mir hackt der Stream jetzt ganz furchtbar
![]()
|
||||
|
||||
Joo hat sich längst aufgegeben... und Ma Lin spielt ganz stark auf
![]() |
|
|||
|
|||
wies aussieht hat joo probleme an der schulter gehabt wenn ich die letzte szene richtig interpretiert hab^^ trotzdem hat ihn ma lin ziemlich zerstört
|
|
||||
|
||||
Joo hatte keine Chance, aber Ma Lin hat wirklich gut gespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich würde sagen, weil Ma Lin so gut gespielt hat, hatte Joo keine Chance, oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
Bei hakt es auch. Unter was finde ich denn den Stream bei bwin?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.