|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Seamoon Booster
Mich würd ja mal interessieren, was ihr für den Seamoon Booster zahlt, bzw. bereit seid zu zahlen.
|
|||
|
|||
250ml kosten ca 40€ inkl. Versand
|
|
||||
|
||||
Und hält laut hiesigen Berichten wohl ewig, wenn man maximal 2 dünne Schichten jedesmal braucht...
|
|||
|
|||
Ich glaube dieser andere chinesische Tuner ist noch teurer.
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, warum ihr den Haifu Seamoon Booster so umständlich und teuer in Asien bestellt, wenn die Lösung so nahe liegt: ML
Hatte bei ML bestellt und den Haifu Booster zwei Tage später bekommen. |
|
|||
|
|||
Hat mal wer ein bisschen übrig davon ??
Würd den mal gerne testen |
|
||||
|
||||
Kann mir irgendwer was über die "Trocknungszeiten" sagen?
Ich habe vor ca. einer Stunde eine dünne Schicht gemacht, kann ich den ohne Bedenken heute Abend zum Training draufkleben? Oder sollte der Belag lieber noch ein bisschen länger liegen? Grüße |
|
|||
|
|||
Laut Bedienungsanleitung 12-27 Std. Trocknungszeit (Temperaturabhängig).
|
|
||||
|
||||
Ja sonst spricht man ja auch von etwa 12-24 Stunden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass 5-6 Stunden dann deutlich zu wenig ist
Muss dann halt noch abwarten.. |
|
|||
|
|||
Kann es sein, das mein Tenergy 25 FX seit dem auftragen von 2 Schichten Booster nur noch runterfliegt (also der Ball natürlich... )?
Ich hatte 2 Wochen Spielpause, danach direkt einen neuen TEnergy 25 FX + 2 Booster Schichten und seitdem fallt meine Vorhand hinunter wie ein Stein. Hab 2 Wochen lang probiert so zu spielen, aber keine Verbesserung. Kann das vom Booster kommen? Oder von einer schlechten Belagserie eher? (oder vielleicht, das ich in 2 Wochen spielen verlernt habe.....). Falls es vom Booster kommen kann, werd ich mir wieder eine neue VH kaufen, die Rückhand geht jetzt aber ab wie noch nie zuvor. RH ist wirklich top jetzt. Geändert von GoZu (19.08.2013 um 16:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
booster, haifu |
|
|