Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 14.04.2003, 16:32
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Noppennorbert

Da es auf der Langfördener Homepage ja schon steht, kann ich es ja auch hier reinschreiben. Langförden II spielt nächste Saison offensichtlich im oberen Paarkreuz mit Lars Hausmann und Andreas Heitmann. Damit sollte Langförden II in der Lage sein, um die ersten drei Plätze mitzuspielen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 14.04.2003, 16:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Danke Timo - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; auf die Idee mit der Homepage hätte ich wohl auch selbst kommen können.

Heitmann sagt mir nichts, wird aber ja den OL-Land und CLP-erfahrenen Strategen ein Begriff sein.
Lars spielt dann wohl wieder in der Liga, in der er in Langförden angefangen hat. Das passt insofern ja auch gut, als er ja denn doch auch etwas kürzer treten will.
Damit ist Langförden natürlich ein ganz heißer Kandidat für den direkten Wiederaufstieg.
Vor allem sind wohl heiße Nachbarschaftsduelle mit Essen garantiert.

Tja - die Liga wird immer stärker. Eigentlich schön, denn umso größer wird der Spaß, dort zu spielen.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.04.2003, 19:29
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: münster
Alter: 50
Beiträge: 65
sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppennorbert
In Sachen Heitmann kann ich dir weiter helfen:
Andreas hat früher in Dinklage gespielt und ist dann irgendwann nach Garrel gegangen. Dort hat er noch Verbandsliga oben (meine ich)gespielt, bis die ersten Chinesen kamen. Später habe ich dann zusammen mit ihm in der Bezirksoberliga gespielt, wo er Stefan Muscheites und Toni Heynen und so reihenweise 2:0 rasiert hat. Er hat dann eine zeitlang nicht gespielt, dann wurde er für die Zweite mal kurz reaktiviert, jetzt dürfte er wieder knapp drei Jahre nicht gespielt haben. Hat einen superlangsamen Schläger, aber das sensationellste Ballgefühl weit und breit. Wird bestimmt schnell wieder gut, wenn er ein bisschen trainiert. Vielleicht verliert er aber auch bald wieder die Lust, jedenfalls war er früher ein wenig launisch.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.04.2003, 11:52
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Langförden
Alter: 51
Beiträge: 102
Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung nächstes Jahr

Wie bereits auf unserer Hompage beschrieben, werden wir die nächste Saison versuchen die Klasse noch ein bisschen aufzumischen.
Durch Lars Hausmann und Andreas Heitmann werden wir mit Sicherheit ein kleines Wort mitsprechen im Kampf um den Aufstieg.
Dadurch sind meine Chancen natürlich erheblich gesunken.
Aber im Dienste für den Verein macht man ja so einiges.
Aber eine kleine Hoffnung habe ich ja immer noch.
Mal gucken was noch so alles passiert.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.04.2003, 15:08
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Dinklage

Dinklage möglicherweise mit Chr. Garvels an Pos. 2. Dafür müßte noch ein "Alter" (Ellers) weichen. Die beiden Jugendlichen sollen auf jeden Fall spielen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.04.2003, 16:27
Björn Björn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2003
Ort: Hatten
Alter: 43
Beiträge: 11
Björn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
10. Mai Relegation in Cloppenburg

Beitrag >>
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=11172
__________________
TSG HaTTen Sandkrug
www.tsg-hatten-tt.de.vu


TT ... TSG Óle :-)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.04.2003, 17:09
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Relegation zur BOL mit Hatten-Sandkrug, Ankum und Cloppenburg wird am 11. Mai gespielt. Da wir unsere Halle nicht haben, spielen wir in Varrelbusch (Turnhalle von Staatsforsten).

Da 2 Mannschaften von oben runterkommen und nur 1 aufsteigt, sinds momentan 11 Mannschaften in der BOL. Der 2. aus der Relegation steigt also nur auf, wenn mindestens 2 Mannschaften zurückziehen.

Eins noch: Egal, wer die Relegation gewinnt, aber diese Mannschaft ist auf alle Fälle ganz heißer Kandidat für den letzten Platz nächstes Jahr!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17.04.2003, 14:41
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ostern

Ich bring diesen Thread mal wieder nach oben und wünsch euch allen frohe Ostern.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.04.2003, 11:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In dieser Klasse ist ja fast so viel Bewegung wie in der BOL Wird sich ja auch ganz schön was tun und einstige Spitzenteams der vergangenen Saison werden sich gehörig umschauen in der kommenden.

Wer gehört denn nun zu den Favoriten? Essen, Langförden, Steinfeld? Ich kann das gar nicht einschätzen auch im Vergleich zB zu Molbergen?!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.04.2003, 12:30
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten sind auf alle Fälle Essen und Langförden II. Würde mich schon stark überraschen, wenn da noch ein anderes Team mithalten würde.

Dann kommen Mannschaften wie Molbergen, Hude II und Hatten-Sandkrug. Steinfeld ist auch nicht zu unterschätzen. Die müssen aber erstmal die Relegation gewinnen, wovon ich aber stark ausgehe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77