|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ja
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie siehts denn nu mit Smirnov aus? Würd mich auch mal interessieren.
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich weiss nur:Kreanga=Bryce/Bryce Chuang Chi chan =VH Donic Waldner P.Franz =Donic Waldner Von diesen Spielern habe ich Beläge geschenkt bekommen Gruss Benni |
|
|||
|
|||
Alles falsch!
Lucjan: Holz Butterfly Phalanx mit Tibhar Griff, beide Seiten Bryce Smirnov: Holz Donic Waldner Dicon/Avalox, Beläge ?? glaub Donic |
|
|||
|
|||
Und ich hab von Peter Franz schon mal Donic Desto Beläge bekommen...
Bist du dir da so sicher checker01? Kristoffer |
|
|||
|
|||
Vor kurzem hat Smirnov ein Androholz gespielt, hab aber keine Ahnung wie das genau heißt. Und dazu Androbeläge!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Na das müsste ja dann das Championship sein !! Aber mal eine allgemeine Frage: Warum spielen viele Spieler irgendein Holz, aber mit "fremden" Griffschalen dazu?? Schwachsinn, find ich !
|
|
||||
|
||||
@ androchampionship
ZITAT ON Aber mal eine allgemeine Frage: Warum spielen viele Spieler irgendein Holz, aber mit "fremden" Griffschalen dazu?? ZITAT OFF Weil sie bei einer Marke vertraglich gebunden sind und mit anderem Material besser klarkommen. Das gibt es in anderen Sportarten auch: Leichathleten hatten Verträge mit adidas und liefen in Laufschuhen der finnischen Marke Karhu (mit adidas-Streifen) Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es beim Doppel Chen/Blaszczyk gegen Kreanga/Crisan gesehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.