|
TTBW Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
Umfrageergebnis anzeigen: Durchgangsbahnhof & Projekt "Stuttgart 21" oder Kopfbahnhof | |||
bin für Durchgangsbahnhof / "Stuttgart 21" | 18 | 40,00% | |
bin für Erhaltung und Umbau des Kopfbahnhofes | 19 | 42,22% | |
mir egal | 7 | 15,56% | |
keine Ahnung | 1 | 2,22% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Ach so, ich dachte schon, es geht um schwarz/gelb ...
|
|||
|
|||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Demnach war die WAA in Wackersdorf rechtlich nicht verankert ? Hallo ?
Demnach hatte diese Strauß-Gedächtnis-Anlage keinen Stellenwert ? Oder Turboblubb einfach nur keine Ahnung ? Muss jeder für sich entscheiden. Du nimmst Schokolade von jedem, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Diskussion ist übrigens total an mir vorübergegangen. Gnade der späten Migration. Wäre ich allerdings bei "Wünsch dir was", fände ich einen Elbtunnel mit Direktverbindung zu A4 und zu A17 nett. |
|
|||
|
|||
Ned schon wieder an nem Buchstäbchen aufgeilen, hast Du keine andere Wichsvorlage, unter uns Lateinern, natürlich muß es si = wenn heißen, aber .... never forget "si vis pacem evita (para) bellum"
|
|||
|
|||
Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert ... wir könnten gewiß Seiten über Seiten füllen.
|
||||
|
||||
Sì, sì.
Wie Hausmeiter Collare immer so sagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du doch federführend dran mitgewirkt, so weit ich das erinnere! Schon vergessen? In zehn Jahren fahrt Ihr unter der Elbe durch. Sofern nicht irgendwelche linken Aktivisten nicht noch nen Juchtenkäfer ausbuddeln irgendwo. |
|
||||
|
||||
falls noch jemand schöne Einspiel-Trikot etc. sucht!
|
|
||||
|
||||
streiche "bemitleidenswertige" (?)....setze "erfreuliche"....
Schön, dass es bürgerliches Engagement (doch) noch gibt! |
|
||||
|
||||
Nix da! Johnny Walker kommt, wenn auch nur für einen Hungerlohn zum Felgenreinigen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.