Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 18.09.2011, 20:36
uzi uzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2001
Beiträge: 77
uzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Ja, dann auch noch mal Glückwunsch von mir zum überragenden Saisonauftakt. Hätte man sich auch knapper vorstellen können.
Dass man ohne mich kein vernünftiges 1-er Doppel hat konnte man ja deutlich kompensieren. :-)

Auch Respekt vor Daniels Auftritt. War sicherlich kein leichter Auftakt zwei Klassen tiefer, und dann noch gegen Kallock und H.Bettels. War gleich ein richtiger Prüfstein der gut gelöst wurde. Das haben andere auch schon ganz anders erlebt, dei Premiere ein paar Klassen tiefer

Grüße, uzi
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.09.2011, 06:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von uzi Beitrag anzeigen
Ja, dann auch noch mal Glückwunsch von mir zum überragenden Saisonauftakt. Hätte man sich auch knapper vorstellen können.
Dass man ohne mich kein vernünftiges 1-er Doppel hat konnte man ja deutlich kompensieren. :-)

Auch Respekt vor Daniels Auftritt. War sicherlich kein leichter Auftakt zwei Klassen tiefer, und dann noch gegen Kallock und H.Bettels. War gleich ein richtiger Prüfstein der gut gelöst wurde. Das haben andere auch schon ganz anders erlebt, dei Premiere ein paar Klassen tiefer

Grüße, uzi
Danke Udo, war auch sehr zufrieden, in erster Linie war es aber eine sehr sehr starke Mannschaftsleistung. Allerdings muss man auch sagen, dass unser kleiner Natti für unten mittlerweile sehr stark ist, da hat sich im Vergleich zur letzten Saison sicherlich einiges getan.. Lob auch für The Voice, der ebenfalls am Nebentisch schon gegen Stefan gewonnen hatte, während ich noch mit Harald gekämpft habe. Vom Niveau her war das keine große Umstellung, der Mann hat einfach ein Wahnsinnsgefühl in seiner Rückhand, wovon er mir mal ein wenig abgeben könnte.. Das Spiel hätte ich auch gut verlieren können, wenn man mal die Anzahl der unbedrängten Vorhand-Fehler betrachtet, wobei auch Harald ab und an nach schlechten Rückschlägen meinerseits leichte Fehler auf der Vorhand gemacht hat.
Was aber viel wichtiger ist, es hat Riesenspaß gemacht, wurde auch Zeit, dass wieder unter Wettkampfbedingungen gespielt wird!!!

Darüber hinaus hoffe ich, dass unsere beiden ukrainischen Twins ihr Potential auch zukünftig so im Spiel abrufen können, dann sehe ich der weiteren Saison optimistisch entgegen, zumal Marvin mit seinem unorthodoxen Spielstil in der Mitte richtig gut spielen wird.

Mal sehen, was nächstes WE passiert...

LG und einen guten Start in die Woche,

Daniel

P.s.:@ Udo - wen meinst du denn mit dem letzten Satz, hört sich leicht nach Selbstkritik an! Aber das kommt eben vor und nächste Woche sieht alles wieder anders aus.
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"

Geändert von Daniel A. (19.09.2011 um 07:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.09.2011, 19:34
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Glückwunsch nach Grasdorf, starke Vorstellung. Das wird m. M. nach ein spannender Zweikampf zwischen euch und E-hausen um den Titel, wobei ich euch ab Position 4 stärker sehe. Natty schlage ich dieses mal sicherlich nicht 3:0. Wenn ich da überhaupt was entgegensetzen kann.

Ein paar Zeilen zu unserem Spiel gegen Algesdorf. Algesdorf hat eine komplett neue, richtig feine Halle, ein Schmuckstück. Bei knapp 50 Zuschauern kam gute, faire Stimmung auf. So macht TT Spaß!
Das Spiel ging relativ deutlich an uns. Die Doppel waren eng, können aus unserer Sicht auch weggehen. Dafür kann Aimé ein 9:5 im fünften Satz gegen Steege leider nicht nach Hause bringen.

Jetzt haben wir zwei Wochenende frei, können an den Doppeln feilen, einen Tisch beim Griechen in Grasdorf reservieren und dann ebenda die Schmach der letzten Saison wieder gut machen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.09.2011, 13:09
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Grasdorf, starke Vorstellung. Das wird m. M. nach ein spannender Zweikampf zwischen euch und E-hausen um den Titel, wobei ich euch ab Position 4 stärker sehe. Natty schlage ich dieses mal sicherlich nicht 3:0. Wenn ich da überhaupt was entgegensetzen kann.

Ein paar Zeilen zu unserem Spiel gegen Algesdorf. Algesdorf hat eine komplett neue, richtig feine Halle, ein Schmuckstück. Bei knapp 50 Zuschauern kam gute, faire Stimmung auf. So macht TT Spaß!
Das Spiel ging relativ deutlich an uns. Die Doppel waren eng, können aus unserer Sicht auch weggehen. Dafür kann Aimé ein 9:5 im fünften Satz gegen Steege leider nicht nach Hause bringen.

Jetzt haben wir zwei Wochenende frei, können an den Doppeln feilen, einen Tisch beim Griechen in Grasdorf reservieren und dann ebenda die Schmach der letzten Saison wieder gut machen
Man sollte den VfL natürlich nicht vergessen, und eventuell kommt noch eine Überraschungsmannschaft dazu, Badenstedt habe ich irgendwie im Hinterkopf...
Aber Spekulation beiseite, uns steht ein schwieriges Wochenende bevor, in dessen Verlauf es gilt, einige Schwierigkeiten zu überwinden. Leider hier noch nichts Konkretes...dennoch haben wir das Ziel, mit vier Punkten in die neue Woche zu starten, was aber eine schwierige Angelegenheit wird.

Glücklicherweise kann man ja Freitag abend schon mal Spielerbeobachtung der Hüpeder Spieler beim Ortsrivalen betreiben, wenn man denn möchte....

Wünsche ein angenehmes Wochenende,

lG

Daniel

P.s.:Grieche in Grasdorf?? Ist der akzeptabel?? Wird schwierig, mit Salt Lake Citys PLAKA II mitzuhalten....
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.09.2011, 13:24
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 183
Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

@daniel
von euch wird sich doch keiner freiwillig nach hüpede begeben!
sollen wir dir mal ein ranking machen in bezug auf die griechen in laatzen?

naja wir könnten am freitag evtl. vorlegen, aber das wird mit sicherheit nicht einfach.
die neun muß stehen egal wie!!;-)
__________________
Fußball ist wie Schach ohne Würfel!!!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.09.2011, 20:21
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
P.s.:Grieche in Grasdorf?? Ist der akzeptabel?? Wird schwierig, mit Salt Lake Citys PLAKA II mitzuhalten....
Irgendeiner in der Nähe vom Krankenhaus. Löhmi weiß da mehr.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 23.09.2011, 09:25
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 183
Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Metaxa !!!
__________________
Fußball ist wie Schach ohne Würfel!!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 23.09.2011, 12:17
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mambo70 Beitrag anzeigen
Metaxa !!!
Lecker!
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.09.2011, 11:55
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 183
Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Hüpede gg Vfl Grasdorf 5:9
wieder kein spaziergang beim aufsteiger, aber hüpede wir bestimmt noch die ein oder andere überraschung vollbringen! denke mal für germania wird das heute auch nicht einfach, aber werden sich knapp durchsetzen!
wir sollten die doppel evtl. nochmals überlegen, damit wir auch mit 2:1 in führung gehen könnten.
doppel 2:1 (alex und ich punkten)
oben 1:3 ( 2x nils, sau starke vorstellung)/ ich verliere nach 2:0 noch gg "kimbo"
mitte 0:4 ( ugur dreht das spiel gg horst noch)/ patrick merkte man die tennissaison noch an, für unseren "oldtimer" waren die siege sehr wichtig!!!
unten 2:1 (hätte michael die ersten beide sätze gg klingebiel nicht verschlafen naja, dafür gg beichert das spiel nach hause gezittert und alex sucht noch ein wenig die form, aber das wird noch.;-)
so nun 2 wochen dann ein doppelspieltag!
geruhsames we noch!!!
__________________
Fußball ist wie Schach ohne Würfel!!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.09.2011, 13:57
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 221
Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Gratuliere zum Erfolg in Hüpede, Oleg.
Mit Deiner, von mir nicht eingeplanten Niederlage, gegen "Viktor den Schrecklichen" hast Du meinen 4 Punkte-Tipp im Tippspiel versaut.
Hoffentlich halten sich wenigstens heute die Germanen an meine Prognose.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga BS 2011/2012 Calle Bezirk Braunschweig 282 14.06.2012 12:33
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Landesliga Ost 2011/2012 Topspinfighter ARCHIV Südbadischer TTV 142 22.04.2012 10:17
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 Linus Leven Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 79 19.04.2012 16:12
Landesliga Hannover 2010/2011 LuWenzel Bezirk Hannover 800 16.05.2011 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77