Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2005, 06:17
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von Funzel
Hallo brycebez,
Bilanz (nach 2 Spieltagen) und Klasse stimmen und dort kann er noch genügend lernen. Jonas hat gegen Oberlohberg gegen Merl, Till (Bilanz 6:0) und Feige, Jonas (Bilanz 6:0) (beides keine C-Schüler, vermutlich Schüler B?) verloren und ich gehe davon aus, dass das nicht unbedingt die letzten Spiele waren, die er in der Klasse verliert. Mal sehen, fänd ich jedenfalls nicht schlimm...

Wie meinst Du das? Ich denke wenn man alle 7 Einzel dort 3:0 gewinnt, geht das wohl insgesamt in Ordnung. Aber es gab genügend enge Situationen (und gerade bei den ganz jungen geht das manchmal ruck-zuck in die eine oder andere Richtung) und es sollte auch erwähnt werden, dass der allerstärkste C-Schüler im Bezirk DD (Eduard Rups) zurecht freigestellt war (der ist eine Klasse für sich).

Viele Grüße!
mit dem das er berechtigit bezirksmeister ist mein ich einfach ganz klar das er an diesem tag wohl der beste gewesen ist was ich vorher nich geglaubt hätte, denn ich habe vermutet das es vielleicht noch andere sehr gute c schüler (vielleicht aus düsseldorf) gibt.dann wünsch ich ihm auch erst ma viel glück für die westdeutsche vielleicht spielt er ja dann auch irgendwann deutsche
Alt 18.10.2005, 07:48
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Habe nicht alles bekommen (wie gesagt ich dachte das Spiel ist durch), warum hat sich Olga keine Sympathiepunkte verdient?
Wenn Olga eine junge Dame ist, die gegen eine Abwehrspielerin gespielt hat und ein Trikot von Borussia Düsseldorf anhatte, dann vermute ich wegen ihrem Verhalten gegenüber den C-Schülerinnen. Die junge Dame ist mir auch aufgefallen weil sie meinte, sie müsse Bälle wegschlagen und die kleinen Mädels anpflaumen, weil deren Ball in ihre Box geflogen ist. Hatte sich dann aber erledigt, dass Spiel hatte sie nämlich verloren.
Ich weiß aber nicht, ob das die Dame ist, von der hier gesprochen wurde.

Gruß Goose
Alt 18.10.2005, 07:51
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

eine kurze Frage; Wer heißt der Schüler C, der im Achtelfinale gegen Daniel Sondermann vom SV Millingen gewonnen hat?

Gruß aus Chicago
Alt 18.10.2005, 08:13
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goose
Wenn Olga eine junge Dame ist, die gegen eine Abwehrspielerin gespielt hat und ein Trikot von Borussia Düsseldorf anhatte, dann vermute ich wegen ihrem Verhalten gegenüber den C-Schülerinnen. Die junge Dame ist mir auch aufgefallen weil sie meinte, sie müsse Bälle wegschlagen und die kleinen Mädels anpflaumen, weil deren Ball in ihre Box geflogen ist. Hatte sich dann aber erledigt, dass Spiel hatte sie nämlich verloren.
Ich weiß aber nicht, ob das die Dame ist, von der hier gesprochen wurde.

Gruß Goose
Wohl nicht!

Mit Olga ist Olga Koop gemeint. Als Bezirksmeisterin der Damen hat sie glaub ich kein Spiel verloren und bei Borussia Düsseldorf spielt sie auch nicht (was das Trikot aber nicht ausschließt).
Alt 18.10.2005, 08:58
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iàm so sorry.
dann hab ich mich da wohl vertan.

Die junge Dame, die ich meinte ist halt nur wegen ihrem Benehmen aufgefallen.
Entschuldigung Frau Koop.
Alt 18.10.2005, 14:03
Der Hammer Der Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Guten Morgen zusammen,

eine kurze Frage; Wer heißt der Schüler C, der im Achtelfinale gegen Daniel Sondermann vom SV Millingen gewonnen hat?

Gruß aus Chicago
Das war Jonas Franzel, der spätere Sieger.

schönen Gruß-----
Alt 18.10.2005, 14:43
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Hammer
Das war Jonas Franzel, der spätere Sieger.

schönen Gruß-----
(Ja, war das Viertelfinale aber ich denke das war gemeint, da Daniel die Runde zuvor ja gewonnen hat.)

@brycebez: danke! Tut mir leid, war nicht sicher, wie Du das gemeint hattest.

Viele Grüße!
Alt 19.10.2005, 19:59
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
2. Maximilian Scholz (ASVE Süchteln)
Hallo an alle aus Süchteln,

bitte sag mal jemand dem Maxi Herzliche Glückwünsche vom alten Trainer Sebastian!!

Danke und Gruß
Ranking
Alt 21.10.2005, 17:46
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von Ranking
Hallo an alle aus Süchteln,

bitte sag mal jemand dem Maxi Herzliche Glückwünsche vom alten Trainer Sebastian!!

Danke und Gruß
Ranking
ich sag ihm bescheid basti! er hat super gespielt und im finale gegen einen guten fanzel verloren! bis dann!
Alt 22.10.2005, 10:03
Meerbuscher Meerbuscher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meerbuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OFFTOPIC:

Nur so ne blöde Frage zwischendurch Kann mir mal jemand erklären wieso dieser Erkes aus Osterath bei den Bezirksmeisterschaften mitspielen durfte, obwohl er bei den Kreismeisterschaften noch nicht mal die Gruppenphase überstanden hat????
Da fühlt man sich als seriöser TT-Spieler, der die Quali nur knapp verpasst hat und sich so langsam an das Herren-Niveau gewöhnen will auf den Arm genommen. Wieso spielen wir denn dann diese Quali, wenn sich später keiner drann hält.
Um Irritationen zu entgehen, das soll sich nicht auf den Spieler beziehen. Seine Position kann ich gut verstehen, diese Chance mal Bezirksmeisterschaften zu spielen hätte sicher jeder gern genutzt, aber die Funktionäre kann ich da nicht verstehen.

Aber vielleicht kann mir das ja jemand von Euch erklären. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht
Gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »