Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 28.08.2004, 09:51
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ...mal was anderes

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...welcher Spassvogel hat eigentlich die Spielstärkeneinstufungen in der FTTB-Liga gewürfelt?
Wie kann es sein, dass die Spieler von Woltmershausen durchgängig mit C eingestuft sind, Aufsteiger wie Schwachhausen und Huchting (zu 80%) aber ein B bekommen???

Ich wäre dankbar über Aufklärung!
Ist ja wirklich unglaublich, ich vermute mal das es sich dabei um einen Druckfehler handelt. Aber woher hast du denn die Angabe der Spielstärkeneinstufung??? in unserem Grünen Buch sind diese jedenfalls nicht.

@Parijs und andere Wissende


wie habt ihr nun gegen Komet gespielt???
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.08.2004, 17:52
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich spiele übrigens nicht bei Farge und weiß leider auch nicht, wie sie gegen Komet gespielt haben...

Parijs
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.08.2004, 18:13
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@alle

Ihr seid hier ja alle heiß auf die FTTB-Liga, wow. Vielleicht hat einer von euch einen guten Draht zu Hans Tesch und könnte ihm bei dem offziellen Ergebnisdienst auf der FTTB-Seite etwas unter die Arme greifen. Weltklasse, Du wärst sicher so ein Kandidat, oder?

Ich fürchte nämlich, dass er die ganzen Funktionen, die dieses System da bietet, also die Einzelergebnisse und -bilanzen usw., nicht ausnutzen wird, weil es ihm zu aufwendig ist, die vielen Daten einzutippen. Der Spielbericht vom Farge gegen Habenhausen ist auch noch nicht online, also keine Einzelergebnisse oder so...

Eventuell könnte man die Abmachung treffen, dass Tesch die Spielberichte immer eben schnell an einen von euch faxt oder sonst wie übermittelt, und ihr die Daten dann eingebt. Ich meine, so ein Tippspiel ist ja super, aber wichtiger wäre es doch, die Einzelbilanzen dann auch während der Saison schwarz auf weiß im Netz zu haben, oder..?

Parijs
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.08.2004, 18:57
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ...mal was anderes

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Aber woher hast du denn die Angabe der Spielstärkeneinstufung??? in unserem Grünen Buch sind diese jedenfalls nicht.
Aus unserem Roten Buch natürlich.
Nicht alle Leser hier sind ja aus BHV.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.08.2004, 09:21
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
@alle

Ihr seid hier ja alle heiß auf die FTTB-Liga, wow. Vielleicht hat einer von euch einen guten Draht zu Hans Tesch und könnte ihm bei dem offziellen Ergebnisdienst auf der FTTB-Seite etwas unter die Arme greifen. Weltklasse, Du wärst sicher so ein Kandidat, oder?
Ich kann mit Hans eigentlich ganz gut, werde ihn mal fragen ob er Unterstützung braucht.

Zitat:
Zitat von Parijs
Ich fürchte nämlich, dass er die ganzen Funktionen, die dieses System da bietet, also die Einzelergebnisse und -bilanzen usw., nicht ausnutzen wird, weil es ihm zu aufwendig ist, die vielen Daten einzutippen. Der Spielbericht vom Farge gegen Habenhausen ist auch noch nicht online, also keine Einzelergebnisse oder so...
Ich glaube nicht das Hans dies zu aufwendig ist, vermute mal das es eher Probleme bei der Übertragung gibt, vielleicht auch Serverprobleme.
Zitat:
Zitat von Parijs
Eventuell könnte man die Abmachung treffen, dass Tesch die Spielberichte immer eben schnell an einen von euch faxt oder sonst wie übermittelt, und ihr die Daten dann eingebt. Ich meine, so ein Tippspiel ist ja super, aber wichtiger wäre es doch, die Einzelbilanzen dann auch während der Saison schwarz auf weiß im Netz zu haben, oder..?
Auf jeden Fall, das sehe ich genauso. Vor allem will ich mir überraschende Ergebnisse erklären könnnen, wenn ich dann sehe das der Gegner mit 2 Mann Ersatz angetreten ist , dann kann ich solche Ergebnisse wenigstens nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.08.2004, 09:24
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ...mal was anderes

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Aus unserem Roten Buch natürlich.
Nicht alle Leser hier sind ja aus BHV.

Habe nur so blöde gefragt weil in unserem grünen Buch die Turniereinstufung gar nicht angegeben ist. Nehme mal an das es vergessen wurde. By the way, kannst du mir mal bitte verraten wie die Grünhöfer eingestuft sind????

Geändert von Weltklasse (31.08.2004 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.08.2004, 09:42
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ...mal was anderes

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Habe nur so blöde gefragt weil in unserem Roten Buch die Turniereinstufung gar nicht angegeben ist. Nehme mal an das es vergessen wurde. By the way, kannst du mir mal bitte verraten wie die Grünhöfer eingestuft sind????
Du meinst wohl unser "grünes" Heft.
Ich habe auch rein zufällig ein rotes vor mir liegen (habe auch noch eins für Dich über, bringe ich heut abend zum Training mit).
Die Bremerhavener Teams sind hier leider überhaupt nicht aufgeführt (nicht mal die Aufstellungen) da die Bremer ja bekanntlich nur an sich denken
Aber eigentlich ist die komplette FTTB-Liga soweit ich weiß als "C" eingestuft, alles andere müsste ein Druckfehler sein (vielleicht von einigen Ausnahmespielern abgesehen ?)
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.08.2004, 10:09
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Habe das Rote Buch erst einmal kurz durchgeblättert, aber die Spieler von Habenhausen sind alle mit B eingestuft...

Parijs
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 31.08.2004, 20:06
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Habe das Rote Buch erst einmal kurz durchgeblättert, aber die Spieler von Habenhausen sind alle mit B eingestuft...

Parijs
Das u.a. meinte ich ja mit Druckfehler. Ich denke nicht, dass das stimmt ebenso wie die kompletten Mannschaften von Huchting 2, Komet und Schwachhausen als B eingestuft sind. Kann nicht hinkommen!
Da war bestimmt Strg C und Strg P des Setzers im Spiel (Kopieren & Einfügen) ohne anschließend die Buchstaben zu ändern. Anders kann ich es mir nicht erklären.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.09.2004, 09:37
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Moin,

habe in der Zwischenzeit mit Hans Tesch telefoniert. Nach eigener Aussage hat er die Einzelergebnisse eingegegen und mich an Joern Schoenberger verwiesen. Hätte mich auch gewundert wenn Hans das zuviel Arbeit machen würde die Ergebnisse einzutragen, dann hätte er den Job des Staffelleiters gar nicht erst übernommen. Dafür ist Hans viel zu Gewissenhaft. Das Problem liegt vermutlich beim Ergebnisdienst. Dieser wurde von mir gestern angeschrieben und auf das Problem angesprochen, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Eigentlich sollen doch die Ergebnisse spätestens am nächsten Tag auf der FTTB-Seite eingegeben werden. Ist das bei den Jungs aus Komet und Farge noch nicht angekommen??? Bisher fehlt das Ergebniss noch immer. Weiß denn niemand wie die beiden Mannschaften gespielt haben???

Bezüglich der Turniereinstufungen, die sind wirklich ein Witz!!! Da muß es sich wie der Motion-Man bereits angemerkt hat um einen Druckfehler handeln. Eigentlich müssten alle C-Spieler sein. Denn unsere FTTB-Liga wird ja mit der 1. Bezirksklasse des TTVN gleichgesetzt und dort sind eben auch alle C-Spieler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77