|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Als dumm würde ich das nicht bezeichnen, eher als clever. Wen interessiert denn die TTBL? Generell kommen da nur die Tischtennisspieler in Frage, bei mir im Verein wäre ich von 40 Leuten wahrscheinlich der einzige, den es interessiert, die anderen gucken sich die Fußballbundesliga an. Ich gucke gerne Protourturniere, WM, Olympia, aber selbst ich kann mich nicht dazu durchringen ein Spiel der Bundesliga zu gucken, da der Ausgang meistens schon vorher fest steht und die Spiele oftmals sportlich nicht wirklich attraktiv sind (meine Meinung). Wenn man vor Ort ist sieht das sicherlich anders aus, aber am Bildschirm sind Duelle jenseits der Top15 der Welt oftmals wenig ansprechend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast Recht: So anziehend ist die TTBL auch für mich nicht, dass man sie nun am Bildschirm verfolgen müsste... Dann lieber mal nach Bremen in die Halle fahren.. |
|
|||
|
|||
Naja wie soll die Begeisterung für die TT-BL zunehmen wenn niemand diese verfolgen kann ? Und dass es niemand hinbekommt die Spiele wenigstens im Inet zu veröffentlichen finde ich echt schade. Ich hab früher auf dttl.tv sogut wie alle Spiele verfolgt, aber da gibts ja eigentlich auch nichts mehr.
Klar Live ist das viel cooler anzusehen aber wenn ich mir die Videos in Full-HD anschaue könnte ich mich da sehr dran gewöhnen. Zumal (manchmal) auch Replays dabei sind. Aber bei uns im Verein ist das auch so, ich bin der einzige der überhaupt Mannschaften der TT-BL kennt alle anderen kennen nur Fußball. Bei uns kennt kaum einer Timo Boll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich eine der vielen Sportarten, die von HD-Aufnahmen profitieren könnte. |
|
|||
|
|||
Ich finde es allerdings superlangweilig, wenn ich die Ergebnisse vorher schon kenne. Wo bleibt da die Spannung wenn man die Ergebnisse schon vorher kennt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...nur blöd, dass für TT keiner zahlen will |
|
|||
|
|||
Man munkelt, dass der Asiate von Grenzau kein Visum (für BRD) bekommen hat.
|
|
|||
|
|||
Stimmt nicht, Bwin hat fürs TT schauen auch 10 Euro von mir bekommen
|
||||
|
||||
Habe gerade (nach dem ich einen kleinen Beitrag im SWR gesehen habe) die Site vom TTC Grenzau studiert.
Wirklich ne tolle Homepage .. aktuell, neue Manschaftsinfos, Aufstellungen & Tipps sogar der Gegner drin und einen eigenen Facebook und YoutubeKanal (hoffentlich kommt da öfters auch was!). Nur schade das es dem Verein lt. SWR schlecht geht. Ich denke mit Fejer-Konnerth haben sie schon nen Guten geholt, immr noch 61 in der Welt und wenn ich die letzten Pro Tours (inklusive China) sehe, ist ZFK immer nur gegen TOP Leute (sprich Chinesen, Mattenet usw.) ausgeschieden! Wenn der Chinese jetzt auch noch was kann ... Wann sind eigentlich neue Pressefotos vom FCS ersichtlich?
|
|||
|
|||
woher kennst du denn die Ergebnisse schon vorher? Bisschen viel Düsseldorf geschaut?
|
Lesezeichen |
|
|