|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Kann mir nicht vorstellen das die Tenergy05 jetzt alle weich und matschig sind. Hab meinen letzten T05 im Juli 09 draufgemacht, und der war net matschig oder weich. Wie sollte das auch gehen ohne Veränderung von OG oder Schwamm? Was ja eine neue Lizenzierung als Folge hätte.
Bin mal gespannt, werd mir dei Tage nämlich wieder einen neuen bestellen. |
|
|||
|
|||
Das die den Tenergy verändert haben halte ich auch für unwahrscheinlich. Es kommt halt auch darauf an ob man einen leichten oder schweren Tenergy erwischt... Es gibt halt auch Produktionsschwankungen in einer Serie. Am Einfluss macht aber häufig auch die Einbildung .
|
|
|||
|
|||
Die Frage wird nach wie vor sein wann die raus kommen?
Wenn die z.B. Mitte Jänner kommen (und früher ist derzeit unwahrscheinlich da niemand was weiß) wird keiner mitten in der Saison umsteigen. Bin schon gespannt wann (und ob) die kommen |
|
||||
|
||||
Irre ich mich oder kam der T05 nicht auch mitten in der Saison raus ?
Fand doch trotzdem seine Abnehmer... Das ist also nicht das Problem. |
|
|||
|
|||
Bei uns wars glaub ich vor der Saison - der T64 kam unmittelbar währender der Meisterschaft im Jänner2009 raus.
Das weiß ich weil ich drei Tage vor Rückrundenstart auf den 64er gewechselt hab. |
|
||||
|
||||
Hat jemand schon neue Informationen?
Ich wollte nach der Saison mal was weicheres probieren. Da mir das Obergummi vom T05 sehr gut gefällt, wär ein T05 FX natürlich die wohl beste Alternative.
|
||||
|
||||
Mich wundert es etwas, dass im Butterfly Neuheitenflyer 2010 nichts von den Tenergy FX steht. Kommen die Beläge wirklich? Bringt Butterfly mit dem Spinart nur einen neuen Belag in diesem Jahr?
|
|||
|
|||
Nein, die Beläge sollen wirklich herauskommen. Der Verkäufer meinte zusätzlich zu mir, dass bisher allerdings nicht feststeht, ob das in absehbarer Zeit sein wird. Die einzige Info, die ich noch dazu habe war eine Mail von BTY selber, in der die sagten, dass lediglich der Schwamm weicher sein wird, aber der Verkaufstermin aufgrund weiterer Tests nicht festgelegt werden kann
|
|
||||
|
||||
Hmm, ok... Ich stelle mir gerade den Tenergy 25 mit einem weichen Schwamm vor... Komischer Belag dürfte da bei rauskommen...
Tenergy 05 und 64 mit Softschwamm kann ich mir gut vorstellen. Besonders der 05 als FX-Variante wird bestimmt ein Knaller. Freue mich drauf...
|
|||
|
|||
...neueste Infos von BTY direkt heute am BTY-Stand bei den German Open:
- es kommt ca. Juli die erste FX-Variante...vom 05er - die anderen FX-Varianten (64/25) kommen erst 2011 Gruß Mike |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|