|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dymax Maximizer
Hat hier jemand Erfahrungen mit den neueren Tensoren, wie bspw Rasanter, Bluestorm, Prime, usw? "Funktioniert" der Maximizer auch mit den weniger offenporigen Schwämmen? Habe nen älteren Rasanter R47 und würde ihm gerne bis August nochmal Leben einhauchen, bevor ich nen Neuen aufziehe.
Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
gibts eig noch alternative Tuner zum Maximizer die auch weich machen und nicht nur schnell? Mit meinem Vega Pro harmoniert der Maximizer irgendwie nicht so.. Tenergy allerdings wie dafür gemacht und macht einen mega Bauch?!
|
|
|||
|
|||
Habe gerade mal den Maximizer aufgemacht. Der riecht ja gar nicht. Ist das normal?
|
|
|||
|
|||
Ja.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Allerdings aufpassen, der löst das Plastik von der Schwammklammer auf, also lass dich nicht von der geruchlosigkeit dazu verleiten damit zu sorglos umzugehen.
|
||||
|
||||
Das hab ich auch schon beobachtet...
|
|
|||
|
|||
Würd mich genauer interessieren. Wird matschig/unkontrolliert?
Auf Grillanzünder/Lampenöl reagiert der Vega Pro gut, ich hab dann aber Kontrollprobleme. |
|
||||
|
||||
Wurde tatsächlich etwas matschig und der Katapulteffekt war eher flummiartig. Hat mir auch nicht so gut gefallen, als ich einen alten Vega Pro wiederbeleben wollte.
|
|
|||
|
|||
Dann hattet ihr zu viel davon genommen.
Beim Maximizer nimmt man nicht so viel wie bei anderen Tunern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.