|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Es ist schon interessant, wie manche Leute mit zweierlei Dingen Maß messen und ganz offensichtlich getreu der guten alten Franz Beckenbauer-Manier "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" leben.
Ist zunächst sämtliche Kritik im Zusammenhang mit der Organisation der Kreisrangliste verpönt und gleicht nahezu einem Hochverrat, ist plötzlich das eigene, zugegebener Maßen berechtigte "Meckern" nur all zu gut und billig. Manche Leute werden in diesem Zusammenhang dann auch schon mal förmlich und aus einem "Frank", der sich alle Mühe gibt, wird wie aus dem Nichts ein "Herr Rotzoll". Erst so: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Weis garnicht wo hier das Problem liegt?!?!
Ist es etwa nur einem erlesenen Personenkreis erlaubt sich zu beschweren? Da gilt wohl gleiches Recht für alle. Im Gegensatz zu den Beschwerden mancher Leute sind meine, wie du selber zugegeben hast, völlig berechtigt! Und bei Frank bzw Herr Rotzoll , darfst dir ne Anrede aussuchen, macht es wohl auch einen Unterschied wer etwas zu beanstanden hat. Denn bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, das er seine, ohne Zweifel, falsche Entscheidung zurückgenommen hat! Und nicht antreten ist nicht gleich nicht antreten. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen... Grüße Geändert von SC-Brosig (05.02.2010 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habt euch doch mal alle lieb.
|
|
|||
|
|||
Nun sind die Ergebnisse gefragt ;-)
|
|
|||
|
|||
Gruppe 1: potthoff, Biskup und D.Meller.
Alle 4:2, Sätze und Reihenfolge kann ich nicht sagen. Gruppe2: Hasenpusch 5:0 Baumeister 4:1 super gespielt! Maschmeier 3:2 Erster Nachrücker: Brosig |
|
|||
|
|||
Schade, hätte gedacht das jemand das komplette Ergebniss hier einfügt.
Wer steigt denn jetzt in der nächsten Runde ein? |
|
|||
|
|||
Push! Wann beginnt die nächste Runde und mit wem :-)
|
|
||||
|
||||
B - Endrunde : 21.02.2010 in Rödinghausen
mit wem .... keine Ahnung ..... man wird sehen ... cya
|
||||
|
||||
Also wer lesen kann sollte klar im vorteil sein, und das grade ihr drei das nicht wisst ist schwach, also ich bin dann ja mal nicht so, und helfe...
aus der herren B vorschlussrunde haben sich folgende qualifiziert: gruppe1 Hasenpusch baumeister maschmeier (der aber schon gesagt hat kommt folgendes opfer um die gruppe zu vervollständigen Brosig, kenne den auch nicht so genau hat sich wohl durchgemogelt ) gruppe2 biskup potthoff meller und freigestellt waren, guretzky kupido beel, und demberg und aus den 10 kommen 5 weiter in die A endrunde, so ich hoffe ihr könnt das lesen. und verstehen und wen es noch interessiert, dort sollten freigestellt sein, kirsche, köhne, pötting, bähr und pekrul, aber bei der diesjährigen rangliste würde es mich nicht wundern, wenn noch andere namen auftauchen. bis dahin Der LESER |
|
||||
|
||||
wie ich sehe verstehst du meinen Text nicht ...... kommt ja auch nicht von mir .
anscheinend kennst du Donald Duck nicht oder warum verstehst du keinen Spass lesen und verstehen brauch ich auch nicht , weisst ja wo ich arbeite ansonsten bist dir ja auch nicht sicher wer in der B und A - Endrunde mitmacht drück euch noch dei Daumen für die Meisterschaft ..... cu
Diplomatie ist , jemanden so zur Hölle zu schicken , dass er sich auf die Reise freut ...... Geändert von SiriusBlack (14.02.2010 um 08:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.