|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2012/2013
zu eins ist schon mal nicht schlecht.
Aber auch als Herbstmeister werden wir einiges umstellen und munter durchtauschen. VIel SPaß weiterhin in der LIga und fröhliches Schneeschupfen. Gute Besserung allen, da wo es nötig ist und eine gesegnete Weihnachtszeit! |
|
||||
|
||||
5x 7 zu 9 ist natürlich nicht schön und wir werden auch in der Rückrunde ohne Verstärkung und ohne unsere Nummer 1 spielen. Also heisst es wohl nächste Saison wieder Stadtliga... wir haben uns trotzdem wacker geschlagen, zumal wir im Einzel eigentlich gar nicht mal so schlecht sind zum größten Teil.
Torsten, ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Gesundheit, komm bald wieder, gerne auch zu uns LG Dennis |
|
|||
|
|||
Hallo Dennis und all die anderen Tischtennisspieler der FTTB - Liga.
Nur mal eben zum klar stellen BaKü ist nicht Torsten vom TSW, sondern Thomas vom TSW. Fangen zwar beide mit T an, aber leider habt ihr immer den falschen angeschrieben))) Naja, jetzt ist es ja richtig gestellt und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch)))) Lg Thomas |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten allerseits
|
|||
|
|||
Danke, dir auch
|
|
||||
|
||||
auha, die rückrunde verspricht spannend zu werden. einige mannschaften sind doch ganz gut durchgewürfelt worden :-)
ttc dürfte wohl ziemlich klar durch sein, aber dahinter ist wirklich alles offen, nach oben als auch nach unten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Hammersbeck gab's heute 'ne klare 3:9 Klatsche! Wenn die man überhaupt was verlieren... Gute Nacht
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hammersbeck wird die liga nochmal gut durchmischen. bleibt spannend, so solls ja auch sein
|
|||
|
|||
Hammersbeck - Walle 9:0
Hammersbeck komplett und sehr stark.(So in der Rückrunde der eindeutige Favorit) Wir konnten einen Ausfall und zwei angeschlagene Spieler nicht kompensieren deshalb klarer als erwartet. |
|
||||
|
||||
Wir verschenken bereits die zweite große Chance auf Punkte... gegen Findorff zerstöre ich eher ungewollt meinen Schläger im 5. Satz und vergebe somit auch das 2te Einzel wegen dem "geliehenen Schläger".
Gegen Schwachhausen, die schon ersatzgeschwächt antreten (wir übrigens auch), verletze ich mich im ersten Satz des Abschlussdoppels, kann mich seit dem nicht mehr bewegen. Bin jetzt gleich erstmal beim Arzt, weiß bisher nicht, was mir da wieder passiert ist. Aber insgasamt sieht es jetzt nicht gut aus bei uns...
|