Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2019, 14:07
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2019 (24.11. - 01.12.2019, Korat, THA)

Uda verliert ernsthaft 0:3 gegen Katsman? Was ist denn mit dem los? Da müssen sich die Japaner dann doch noch strecken heute....
Alt 25.11.2019, 14:28
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

...und das war das 0:3 mit 0:9 Sätzen gegen China. Schade, hätte gerne gesehen, wie die Chinesen gegen Jonack spielen. Gegen offenes Spiel sind sie einfach deutlich besser.
Mal schauen, ob der Trainer nachher noch was zur Aufstellung sagt. Ich glaub´s nicht.
Alt 25.11.2019, 14:30
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Cobra Beitrag anzeigen
Bondareva leider völlig desolat, Körpersprache katastrophal.
Habe sie jetzt nur 4 oder 5 mal gesehen, aber wenn sie nicht gerade 3 Punkte am Stück gemacht hatte war es immer "nasser Waschlappen" oder schlimmer...
Alt 25.11.2019, 15:14
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei allem Verständnis für Kritik, mit "Körpersprache" gewinnt man kein Spiel.
Es gibt solche und solche Spielertypen, d.h. aber noch lange das man nicht motiviert es, wenn es hier rein um diesen Punkt geht. Sie hat extrem viel erreicht mit ihrer "Art", eine nicht gute Leistung jetzt einzig und allein daran festzumachen ist nicht richtig. Egal ob man sie nicht "mag", ihre Körpersprache nicht gut findet oder was auch immer. Kann eben nicht jeder, zum Glück, nach jedem Punkt ne show abziehen und durch die Halle schreien.
Alt 25.11.2019, 15:14
TT-Cobra TT-Cobra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Cobra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Habe sie jetzt nur 4 oder 5 mal gesehen, aber wenn sie nicht gerade 3 Punkte am Stück gemacht hatte war es immer "nasser Waschlappen" oder schlimmer...
Und das bei einem Turnier, auf das man das ganze Jahr oder länger drauf hinarbeitet... Verstehe wer will
Alt 25.11.2019, 15:16
TT-Cobra TT-Cobra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Cobra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Es gibt solche und solche Spielertypen, d.h. aber noch lange das man nicht motiviert es, wenn es hier rein um diesen Punkt geht. Sie hat extrem viel erreicht mit ihrer "Art", eine nicht gute Leistung jetzt einzig und allein daran festzumachen ist nicht richtig. Egal ob man sie nicht "mag", ihre Körpersprache nicht gut findet oder was auch immer. Kann eben nicht jeder, zum Glück, nach jedem Punkt ne show abziehen und durch die Halle schreien.
... Dass sie eine starke Spielerin ist, darüber muss man nicht diskutieren. Allerdings wäre ich als Teamkollegin nach den zwei Auftritten von ihr schon ein wenig angefressen...
Alt 25.11.2019, 15:23
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Aber etliche Spiele welche man verliert, die verliert man weil man den Gegner mit der eigenen Körpersprache so aufbaut, dass der sich noch mal aufrafft... Finde ich zumindest... Bondareva hat es natürlich sehr weit gebracht und ich wäre sehr froh, wenn ich nur annähernd so spielen könnte. Aber es ist halt schon auffällig wie sie sich oft "gibt", und das sollte es bei einer Bundesligaspielerin eigentlich nicht mehr geben. Aber mal schauen, sie ist ja noch jung und kann sich da sicher noch weiter entwickeln.
Alt 25.11.2019, 15:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Es gibt solche und solche Spielertypen, d.h. aber noch lange das man nicht motiviert es, wenn es hier rein um diesen Punkt geht. Sie hat extrem viel erreicht mit ihrer "Art", eine nicht gute Leistung jetzt einzig und allein daran festzumachen ist nicht richtig.
Da stimme ich dir zu.
In der Bundesliga fand ich auch schon, dass es ein bisschen heftig ist mit dem Lamentieren über gegnerische Netzbälle und eigenes "Netz raus". Aber da muss man sich fragen, ob es bei einem selbst besser ist, wenn es mal nicht läuft.

Und mit 17 muss man auch noch nicht in jeder Situation stabil sein, nicht mal als Nationalspielerin.
Alt 25.11.2019, 15:26
DM-N DM-N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DM-N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel Beitrag anzeigen
Da erübrigt sich jeglicher Kommentar....
Nur ein tip von mir an dich: du solltest dich mal in psychologische Behandlung begeben... Und das ist mein Ernst! Du bist echt Krank sowas von dir zu geben...

LG Tom Wetzel
P. S.... Rossi ist ein guter Freund von mir und es liegt mir auch fern jemand zusammenzuschreien🤣

Hallo !

Wer greift hier wen verbal an ? Ich habe nur meine Meinung gesagt; ich werde stattdessen von Thomas Wetzel persönlich verbal angegriffen.
Liebes Moderatoren-Team, es ist nicht das erste Mal, dass ihr mit zweierlei Maß messt. Aber vielleicht, weil ich nicht Thomas Wetzel heiße. Heißt also, man kann sich in Zukunft Kommentare schenken; ihr akzeptiert ja eh nur, was wir hören wollt; trotz allem, ich bleibe dabei, was ich sage. Wie wäre es mal mit einer Rüge für Thomas Wetzel ? Oder ist der Mann unantastbar und darf sowas ? Liebes Moderaten-Team, eure unterschiedliche Handhabung ist grenzwertig. Ich hätte nie gedacht, dass man mir bei solch einem harmlosen Kommentar vorwirft, mich hinter der Anonymität des Forums zu verstecken. Dieser Vorwurf ist schlichtweg lächerlich.
Ich werde in Zukunft nichts mehr schreiben; die Parteilichkeit des Moderatoren-Teams ist unerträglich.
Alt 25.11.2019, 15:46
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DM-N Beitrag anzeigen
Hallo !

Wer greift hier wen verbal an ? Ich habe nur meine Meinung gesagt; ich werde stattdessen von Thomas Wetzel persönlich verbal angegriffen.
Liebes Moderatoren-Team, es ist nicht das erste Mal, dass ihr mit zweierlei Maß messt. Aber vielleicht, weil ich nicht Thomas Wetzel heiße. Heißt also, man kann sich in Zukunft Kommentare schenken; ihr akzeptiert ja eh nur, was wir hören wollt; trotz allem, ich bleibe dabei, was ich sage. Wie wäre es mal mit einer Rüge für Thomas Wetzel ? Oder ist der Mann unantastbar und darf sowas ? Liebes Moderaten-Team, eure unterschiedliche Handhabung ist grenzwertig. Ich hätte nie gedacht, dass man mir bei solch einem harmlosen Kommentar vorwirft, mich hinter der Anonymität des Forums zu verstecken. Dieser Vorwurf ist schlichtweg lächerlich.
Ich werde in Zukunft nichts mehr schreiben; die Parteilichkeit des Moderatoren-Teams ist unerträglich.
Naja.... Du solltest deinen Kommentar nochmals genau lesen.... Mehr ist dazu nun wirklich nimmer zu sagen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2019, Korat, Thailand, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »